Neue PlayStation 2 für 99 Euro?

Vector

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
6.007
Reaktionspunkte
39
So viel günstiger ist das jetzt auch nicht...die Slimline kostet ja auch nur 30€ mehr...
 
Eine neue PS2 ? Und was soll die " neues " bieten ? Warscheinlich auch keine Abwärtskompatibilität zu Ps-One-Games......:lol:


Sry, das musste aber mal sein. :D Bei den ganzen Mist, den sich Sony mit der " neuen " PS3 erlaubt(20GB weniger von der Fessi, nen paar Anschlüsse fehlen und keine Abwärtskompatibilität zu den alten Games) wundert mich so langsam gar nichts mehr bei den Verein.
 
Da sollte Sony dann der "neuen" PS2 mindestens 4 Anschlüße spendieren, damit man kein Multitab zu kaufen braucht, und ein anständiges RGB-Kabel.
 
Kratos schrieb:
Eine neue PS2 ? Und was soll die " neues " bieten ? Warscheinlich auch keine Abwärtskompatibilität zu Ps-One-Games......:lol:


Sry, das musste aber mal sein. :D Bei den ganzen Mist, den sich Sony mit der " neuen " PS3 erlaubt(20GB weniger von der Fessi, nen paar Anschlüsse fehlen und keine Abwärtskompatibilität zu den alten Games) wundert mich so langsam gar nichts mehr bei den Verein.

bitte hier nix gegen die PS2
es gibt wunderbare spiele dafür
und vor nem jahr sagsten noch alle dass die PS2 einfach geil is
kaum gibs ein nachfolger und schon wird die PS2 schlecht gemacht:motz:

nenenenene:autsch:
 
TheEnemy_Inside schrieb:
bitte hier nix gegen die PS2
es gibt wunderbare spiele dafür
und vor nem jahr sagsten noch alle dass die PS2 einfach geil is
kaum gibs ein nachfolger und schon wird die PS2 schlecht gemacht:motz:

nenenenene:autsch:


Moment mal mein Sohn(:D). Ich habe hier nichts gegen die PS2, da ich selbst eine besitze und schon jahrelang damit spiele. Und ich weiß sehr wohl, das es für diese Konsole massig Game-Perlen gibt. Nenne nur mal God of War I und II, Resi 4 usw. Aber es gibt noch genug andere Spiele-Perlen. Sind aber zu viel um sie alle aufzuzählen.

Und was soll man bei einer " neuen " PS2 sonst denken, wenn Sony die PS3 schon beschnippelt ?!? Ich bin mal auf das Ergebnis gespannt ! :)
 
Kratos schrieb:
(...) Bei den ganzen Mist, den sich Sony mit der " neuen " PS3 erlaubt(20GB weniger von der Fessi, nen paar Anschlüsse fehlen und keine Abwärtskompatibilität zu den alten Games) wundert mich so langsam gar nichts mehr bei den Verein.
Ähm...ja...
Natürlich fehlen bei der kleinen PS3 Sachen, aber dafür ist sie auch billiger, falls du das noch nicht gemerkt hast;)
Also bitte: Erst denken, dann schreiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch scheisse so was ich meine wer kauft sich in zeiten der ps3 noch eine ps2 und dann noch eine BILLIG Variante.
 
Just Cause schrieb:
Ist doch scheisse so was ich meine wer kauft sich in zeiten der ps3 noch eine ps2 und dann noch eine BILLIG Variante.
Möglicherweise kaufe ich mir die. Da meine alte PS2 aus dem Jahr 2000 langsam schlapp macht was das Lesen von Discs betrifft, spekuliere ich mit dem Kauf dieser billigen PS2. Dort habe ich, im Gegensatz zur PS3 (die ich noch nicht besitze), absolut null Probleme mit Kompatibilität und kann auch schön Guitar Hero weiterspielen. Und irgendwann 2008 kommt dann noch eine stromsparende und leisere 40GB PS3 direkt mit Dualshock 3 Controller dabei. Außerdem kommen auch dann erst die PS3-Spiele, die mich wirklch interessieren.
Hab auf PS2 ohnehin noch soviel durchzuspielen, da lohnt kein PS3-Kauf zur Zeit :)
 
Ich bin auch mal gespannt, was an der "neuen" PlayStation 2 so neu sein soll. Wundern würde ich mich auch nicht, wenn es dann wieder einmal heisst: "PlayStation 2 Spieler wollen sich nur noch auf PS2 Spiele konzentrieren..." Wir erinnern uns natürlich (wo die Abwärtskompatibilität bei der PS3 wegfiel): "Die PlayStation 3 Spieler wollen sich nur noch auf Next-Gen-Spiele konzentrieren..."

Soweit, so gut. Meine PS2 aus dem Jahre 2000 hat auch vor ein paar Monaten den Geist aufgegeben, woraufhin ich mir die Slim-PS2 in Silber mit 2 Controllern und einer Memory Card für € 99,- gekauft habe. Spitzenangebot! Von daher kommt mir erstmal nichts mehr in die Bude... Irgendwannmal muss ich ja auch mal sparen :D Was soll das immer wieder was Neues? ^^
 
Kratos schrieb:
Und was soll man bei einer " neuen " PS2 sonst denken, wenn Sony die PS3 schon beschnippelt ?!? Ich bin mal auf das Ergebnis gespannt ! :)
Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte: die 40GB Version ist nur eine Alternative zur 60GB Version. Man hat nach wie vor die Auswahl welche man kauft. Das war ein guter Schritt von Sony die 40GB Version auf den Markt zu bringen, wer noch Probleme mit dem Preis hatte, kann sich nun die billigere Alternative (!) kaufen, wer auf die fehlenden Sachen nicht verzichten will, greift eber zur 60GB Variante. Ich sehe da kein Problem...
 
LarZ_VegaZ schrieb:
Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte: die 40GB Version ist nur eine Alternative zur 60GB Version. Man hat nach wie vor die Auswahl welche man kauft. Das war ein guter Schritt von Sony die 40GB Version auf den Markt zu bringen, wer noch Probleme mit dem Preis hatte, kann sich nun die billigere Alternative (!) kaufen, wer auf die fehlenden Sachen nicht verzichten will, greift eber zur 60GB Variante. Ich sehe da kein Problem...
Die 60GB Version wird in Europa nicht mehr länger verkauft. Es werden nur noch die Restbestände ausverkauft.
 
Naja, mir würde da schon was einfallen, wofür diese "neue" ps2 gut wäre. Könnte ja sein, dass Sony so schlau ist u auch so nen ähnlichen Controller wie den von der Wii macht u den dazu mit dieser ps2-variante rausbringt, für 99 Euronen wäre das wirklich ein Schnäppchen! Wer weiß:rolleyes:
 
Also für mich hört sich das ganz danach an, als wär das von Sony geplant. Bei der PS3 machen sie die Abwärtskompatibilität raus, damit sie eine neue günstige PS2 rausbringen uns wenn einer dann PS2 spiele spielen will der noch eine alte PS2 hat muss sich die dann kaufen, denn mit der PS3 alleine geht das dann nicht mehr. Somit klingelt es bei Sony in der Kasse.:uff:
 
schoen zu sehen das sich bei der vorigen Generation genau das gleiche Bild abzeichnet wie bei der Aktuellen! Eigentlich weiss man noch nichts, aber schon mal pauschal vorab einpruegeln, wie man es halt gewohnt ist?!
Wer sich so eine PS2 kaufen sollte? z.B. Neukunde denen HD am Allerwertesten vorbei geht die damit zu einem noch attraktiveren Preis ein klasse Konsole bekommen welche ein schier unueberschaubares Spieleangebot bietet (denen waere dann auch die Abwärtskompatibilitaet schnuppe, was bestimmt nicht auf eine allzu kleine Kaeuferschar zutreffen wird)? Klingt schon ziemlich verwerflich fuer jemanden wie mich.
[ironie]Und das in einer Zeit wo Firmen doch immer nur versuchen das Gute im Menschen anzusprechen und weniger darauf achten ob man noch Geld verdienen kann mit seinen Produkten! Und dann besitzen die auch noch die Frechheit Ihr altes Produkt billiger zu machen, wo man doch das vermeindlich gleiche Produkt (Vermutung, wenn jemand mehr weiss immer her damit) zum hoeheren Preis haben koennte. Das sollte man sich nicht gefallen lassen![/ironie].
 
Viele meiner Freunde, die noch keine PS2 haben, denken über eine Anschaffung nach. Von daher ist dieses Angebot durcaus positiv zu betrachten. Zumal Sony ja bestätigt hat, dass sie in den nächsten 2-3 Jahren weiterhin Spiele für die PS2 entwickeln werden.
 
Mr. Loud Mouth schrieb:
Von daher ist dieses Angebot durcaus positiv zu betrachten. Zumal Sony ja bestätigt hat, dass sie in den nächsten 2-3 Jahren weiterhin Spiele für die PS2 entwickeln werden.

ja eben
die PS2 wird ja nach wie vor super gut verkauft:hoch:
weil se halt noch super is
ich glaub mal nich dass die PS3 den PS2 status von 110 millionen verkauften exemplaren, oder wie viele das schon sind
wenn dann dauert das eh ewigkeiten;)
 
Die PS2 ist der Härteste Gegner für die Wii im moment! Und Sony sagte ja schon das gut 160 neue Spiele 2008 für die PS2 noch kommen! :D
 
Cosmic Dancer schrieb:
Im Saturn Bergisch Gladbach gab es noch eine ganze Menge von 60 GB Versionen.
Ja bei uns im Saturn gibts auch noh ne Menge, aber es werden trotzdem keine mehr neu eingekauft, wenn alle verkauft sind.
 
Kratos schrieb:
Eine neue PS2 ? Und was soll die " neues " bieten ? Warscheinlich auch keine Abwärtskompatibilität zu Ps-One-Games......:lol:


Sry, das musste aber mal sein. :D Bei den ganzen Mist, den sich Sony mit der " neuen " PS3 erlaubt(20GB weniger von der Fessi, nen paar Anschlüsse fehlen und keine Abwärtskompatibilität zu den alten Games) wundert mich so langsam gar nichts mehr bei den Verein.


Also ich finde es gut wenn die PS3 günstiger ist. Kartenslots braucht man nicht unbedingt, Festplatte ist noch groß genug (kleiner darf sie aber nicht werden) und die Abwärtskompatibilität muss man auch nicht haben.

Wer alles braucht wie ich, der muss halt jetzt zuschlagen, solange die 60 GB noch dabei ist.;)
Also bei der 360 finde ich das alles viel schlimmer.
 
Zurück