Assassins Creed: Stimmungsvoller Launch-Trailer

Racer1981

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Geiler trailer,das wird mit sicher heit einer der top titel diesen jahres...
wird es auch eine demo für die ps3 geben..????
 
Demo

Also ich habe letztens ein bericht gelesen wo zu lesen war das es keine Demo geben wird weil es irgendwie unmöglich sei für dieses spiel einen bereich abzugrenzen usw. Galt aber nur für pc denke aber auch das es dann keine für die Konsolen geben wird.
 
jep schick gemacht, vor allem hat man diesmal wirklich das Gefuehl das sich um Spielgrafik handelt

auf jeden Fall ein sehr interessanter Titel, bin ja mal gespannt ob es auch mehr kann ausser gut aussehen wenn man es denn dann mal spielen kann :)
 
Wird gekauft ganz klar.
Hab Prince of Persia wochenlang durchgespielt.:kaffee:
Bin Neugierig wie viele schlaflose mich Assassins Creed kostet.
 
DeadMan45 schrieb:
Also ich habe letztens ein bericht gelesen wo zu lesen war das es keine Demo geben wird weil es irgendwie unmöglich sei für dieses spiel einen bereich abzugrenzen usw. Galt aber nur für pc denke aber auch das es dann keine für die Konsolen geben wird.

Mafia konnte man im Grunde auch nicht abgrenzen, hat man aber trotzdem gepackt da eine Demo rauszubringen. Man kann ja einfach ein Dorf machen oder ähnliches und dann eben den Spieler schonmal ein paar Grundzüge machen lassen und eine Mission. Es braucht ja nicht direkt aus dem Spiel was ausgeschnitten zu werden alà Jericho und vielen anderen.
 
Zurück