FIFA 08: Online-Update ermöglicht 5-vs-5-Matches!

Sonny Black

Gelöscht
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Finde ich sehr realistisch, macht aber wahrscheinlich nur Laune wenn man die geeigneten Kollegen zum zocken hat
 
find ich gut. macht sicher spass. gut finde ich außerdem das EA jetzt mal bissel dampf macht mit der FIFA reihe....da kann sich konami mal n beispiel dran nehmen mit ihrem verhunzten PES2008 online modus....
 
alles super?

ich habe den be a pro modus online gespielt aber was mir als erstes aufgefallen ist das alle die in meiner mannschaft waren (mich mal ausgenommen) alle ein tor machen wollten. man hat nicht umsonst eine feste position im spiel wie z.b. innenverteidiger und da diese im regelfall keine guten torschusswerte wufweisen sollten sie es besser lasssen und sich darauf beschränken was sie für´ne rolle spielen, denn nur als mannschaft kann man gewinnen.


Allet klar leute??

Liebe grüße an die zocker gemeinde

cardy :hoch:
 
Zurück