1. #1
    Avatar von danibua
    Mitglied seit
    26.10.2007
    Beiträge
    337

    Standard Elder Scrolls Travels: Oblivion - Wurde es gecancelt?

    Schade! Ich hoff inständig das Oblivion für PSP erscheint weils einer der wenigen PSP Titel ist auf den ich mich richtig gefreut hab.

  2. #2
    Avatar von Ragnarok
    Mitglied seit
    01.12.2006
    Ort
    Nienburg (Weser)
    Alter
    32
    Beiträge
    1.051
    Blog-Einträge
    24

    Standard

    Naja, ich hab mir irgendwie schon gleich gedacht, dass die Welt von Oblivion zu groß wäre um daraus ein halbwegs gutes Handheldspiel zu zaubern...

    Aber ich hoffe auch, dass das Spiel doch noch entwickelt wird...
    Hail to the King named 'Gaming'!
    Forever may he reign!

    - Kevin Butler

  3. #3
    Avatar von Chaoswolf
    Mitglied seit
    02.11.2008
    Beiträge
    3
    Blog-Einträge
    1

    Standard Ist das denn möglich?

    ich würde mal sagen das das ein bissel zu großes game für die psp ist wenn dann würde die grafik darunter enorm leiden ,ausser man würde die spielwelt sehr klein machen. Und das wär denn mal was ganz dummmes für The Elder Scrolls

    LG Chaoswolf aka _°____°_

  4. #4
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    39
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Ich denke die hätten die Welt einfach nicht so groß gemacht wie für die anderen Plattformen.

  5. #5
    Avatar von Razor 1
    Mitglied seit
    05.01.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Hab Oblivion durchgezockt schade wär schade wenn psp jetzt doch nicht oblivion zocken könnten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •