Elder Scrolls Travels: Oblivion - Wurde es gecancelt?

danibua

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2007
Beiträge
339
Reaktionspunkte
0
Schade! Ich hoff inständig das Oblivion für PSP erscheint weils einer der wenigen PSP Titel ist auf den ich mich richtig gefreut hab. :(
 
Naja, ich hab mir irgendwie schon gleich gedacht, dass die Welt von Oblivion zu groß wäre um daraus ein halbwegs gutes Handheldspiel zu zaubern...

Aber ich hoffe auch, dass das Spiel doch noch entwickelt wird...
 
Ist das denn möglich?

ich würde mal sagen das das ein bissel zu großes game für die psp ist wenn dann würde die grafik darunter enorm leiden ,ausser man würde die spielwelt sehr klein machen. Und das wär denn mal was ganz dummmes für The Elder Scrolls

LG Chaoswolf aka _°____°_
 
Ich denke die hätten die Welt einfach nicht so groß gemacht wie für die anderen Plattformen.
 
Hab Oblivion durchgezockt schade wär schade wenn psp jetzt doch nicht oblivion zocken könnten:runter:
 
Zurück