Brandneue Impressionen zu Hitman!

Naja...

naja mal sehen sieht jetzt erstmal wie eine typische Spiel-in Film Umsetzung aus...
 
lassen wir uns mal überraschen wie sie die atmosphäre des spiels eingefangen haben...hoffentlich weicht der film net zu stark von der vorlage ab, denn wir haben auch erfahrungen mit weniger gut umgesetzten titeln gehabt wie z.B. Doom oder Alone in the Dark, aber auch meiner meinung nach gut umsetzungen: Postal ( film genauso krank wie das game^^ ) und in zukunft sollen ja noch mehr umsetzungen stattfinden: Far Cry, Legend: Hand of God... ich glaube jeder titel birgt genug potenzial um daraus eine gute story zu machen nur sie sollte nah an der spielvorlage sein...soo das war genug senf ;)




mit bestem gruß
Fettie
 
hitman

also ich denk der film wird 100% geil!!! bloss i-wie schaut mir der schauspieler von himan zu softy aus....warum ham die nicht vin diesel genommen...hätte hammer mässig gepasst:rolleyes::autsch:
 
für mich sieht das auch nicht nach was besonderem aus...
die wahl des schauspielers finde ich absolut unpassend, wo wir doch eine ideale besetzung kennen, die auch schon etwas an positivem ruf eingeheimst hat!

ich denke, dass ist ein weiterer schuss in den ofen!
 
Zurück