Assassins Creed: 8-seitiger Megatest in der neuen Games Aktuell

KeNnY-90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
1.370
Reaktionspunkte
0
Nicht schlecht, nicht schlecht. Werd ich mir auf jeden fall holen obwohl ich da schon im besitz von Cod4 und Assassins Creed bin und sein werde.:D
 
Hört sich mal wieder sehr vielversprechend an. Wird als stolzer Stammkunde natürlich sofort am Mittwoch nach der Schule gekauft. :rock:
 
8 Seiten ist echt krass! Soviel...mich würde am meisten die Unterschiede zwischen PS3 und 360 Version Interessieren....aber ich denke mal nicht das das großen Unterschiede sind...und wenn doch, egal...hab´s mir heut für die PS3 gekauft und bis gerade gezockt...nun tun mir die Augen weh...(und die Figur von Altair ist total klasse!)
 
werd ich mir auch holen ,bin gespannt wie sie es berten .Ich habe es seit donnerstag und finde die atentate etwas eintönig
 
werd ich mir auch holen ,bin gespannt wie sie es berten .Ich habe es seit donnerstag und finde die atentate etwas eintönig

Das sagen viele Review´s. Naja kann mir egal sein. Hauptsache die Story ist geil und die Grafik.
Und selbst wenn Games Aktuell ne andere meinung hat, dann kauf ichs mir trotzdem.
in einem Review hab ich nähmlich gelesen, ich zitiere:,,Assassi´s Creed ist ein Spiel, über den man in 5 Jahren immernoch reden wird.'', und das soll was heißen, ne ?:D
 
Hilfreich !

Hi,

Habe die aktuelle "Games......" heute per Post erhalten.

Der darin enthaltene Test zu "Assassin's Creed", mit starken Bildern auf der DVD, ist einfach klasse. Wer jetzt noch zögert, was ich eigentlich nicht verstehen kann, verpasst ein geniales Game.

Grafik und Gameplay sind spitze. Die Erkenntnis, daß das Spiel auf der PS3 etwas schlechter abschneidet, ist zu verschmerzen.

Ich werde mir das Spiel noch in dieser Woche besorgen. Bis dahin schaue ich mir die Bilder auf der DVD an.
 
Ich hab mal ne frage an die Schreiberlinge von Cynamite. Dadurch das jetzt so ein "riesen" Test in der GA ist kommt der Test von Cynamite gar nicht oder erst später?

mfg ImperatCore
 
Da ich kein GA-Abo habe. möchte ich mal nachfragen, welche der CoD 4 versionen die Nase vorne hat...habs zwar eh schon für die playsi, aber trotzdem würds mich mal so am Rande interessieren:rolleyes:
 
Genial

das spiel ist der wahnsinn, hammer grafik, super story und geiles gameplay!! das spiel ist zwar sehr monoton aber das ist zu verschmerzen!!! da es immer wieder spaß macht!!!
 
Ich hab das selbe Proplem wie du, dass es manchmal abstürtzt. Hab aber leider keine Ahnung woran es liegt. Mal läuft es Stundenlang und manchmal stürtzt es gleich am Anfang ab, kaum das ich es richtig gezockt hab.:(:heul:

Das liegt am neuen Update, das hatte ich auch, aber dann habe ich das neue Newsfenster geschlossen und seitdem funktioniert es wieder.;)


Wenn du das neue Update nicht hast, dann habe ich keine Ahnung.
 
Der Unterschied

Der Unterschied ist wie sollte es auch anders sein :auf der Playstation 3 ruckelt es und zwar immer haha !!! Glaubt nur weiter das die PS3 genauso gut ist wie die 360 !!!!:evil:
 
AC

Ich hab mir das Spiel für die PS3 geholt, am Anfang hat es noch mega Spaß gemacht nach einer weile wird es dann immer langweiliger und am Ende hatte ich einfach keine lust mehr zu spielen. Ich habs dann innerhalb von einer Woche durch gehabt und gleich wieder verkauft. An sich ist das Spiel sehr gut gemacht nur die Missionen sind immer die gleichen. Bin mal gespannt auf den zweiten Teil
 
Zurück