Seite 1 von 2 12
  1. #1

    Mitglied seit
    29.08.2007
    Beiträge
    1

    Standard Resident Evil 5: 40 brutale Bilder

    Alt sind ja nur Bilder aus dem Trailer...

  2. #2
    Gelöscht
    Avatar von MrBgFan
    Mitglied seit
    01.04.2007
    Ort
    Weinstadt-Endersbach
    Alter
    30
    Beiträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von Hanfbärchen Beitrag anzeigen
    Alt sind ja nur Bilder aus dem Trailer...
    Schon... Is aber oft so, eigentlich jedes mal. Zuerst kommt der trailer, dann die Bilder zum trailer - wozu eigentlich Versteh es auch net. Vorallem welche Bilder sollen hier zuerst veröffentlicht wurden sein? Und die Wartezeit verkürzen die mir sicher au net...

    Greetz,

    By : MrBgFan

  3. #3
    Avatar von cs-gamer
    Mitglied seit
    28.10.2007
    Beiträge
    117

    Standard

    Zitat Zitat von MrBgFan Beitrag anzeigen
    Schon... Is aber oft so, eigentlich jedes mal. Zuerst kommt der trailer, dann die Bilder zum trailer - wozu eigentlich Versteh es auch net. Vorallem welche Bilder sollen hier zuerst veröffentlicht wurden sein? Und die Wartezeit verkürzen die mir sicher au net...

    Greetz,

    By : MrBgFan
    da hast du recht is doch voll der kack sollen die doch lieber videos dazu bringen bilder kann man sich überall besorgen

  4. #4
    Avatar von Cheater92
    Mitglied seit
    18.04.2007
    Ort
    GэямаиЧ
    Alter
    27
    Beiträge
    199

    Standard

    is doch egal ob die bilder vom trailer sind oda nich...hauptsache das game is gut


  5. #5
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    30
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Dieses Game muss die Antwort auf meine Fragen sein.
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

  6. #6
    Avatar von Mannar
    Mitglied seit
    05.11.2007
    Beiträge
    39

    Standard Hammer!

    Kanns kaum erwarten das dieses Game erscheint! Wenn es nur halb so gut ist wie es aussieht dann wird dieses Resi neue Maßstäbe setzen. Und dann wird es für die Konkurrenz sehr schwer werden etwas vergleichbares aus dem Hut zu zaubern.

  7. #7
    Avatar von VelvetNightmare
    Mitglied seit
    06.05.2007
    Beiträge
    1.826
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wenn das wirklich Spielgrafik ist, dann sollte das Spiel darin schonmal volle Punktzahl bekommen XD.
    Ich freu mich schon auf lange Spielnächte mit ner Freundin....wenn das Spiel nur halb so gut ist wie RE4, dann wirds gut.
    Nur finde ich, dass die Arme, vor allem die Oberarme von Chris etwas zu Muskulös sind...die passen irgendwie nicht zum Körper, der etwas schmaler ist....
    Oh Gott, hoffentlich kommt da nicht wieder so ein nervende Ashley vor !

  8. #8
    Avatar von bluemax1404
    Mitglied seit
    05.09.2006
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    43
    Beiträge
    208
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von VelvetNightmare Beitrag anzeigen
    Wenn das wirklich Spielgrafik ist, dann sollte das Spiel darin schonmal volle Punktzahl bekommen XD.
    Ich freu mich schon auf lange Spielnächte mit ner Freundin....wenn das Spiel nur halb so gut ist wie RE4, dann wirds gut.
    Nur finde ich, dass die Arme, vor allem die Oberarme von Chris etwas zu Muskulös sind...die passen irgendwie nicht zum Körper, der etwas schmaler ist....
    Oh Gott, hoffentlich kommt da nicht wieder so ein nervende Ashley vor !

    Also die Grafik ist der Oberhammer aber mehr net...

    Capcom wird auch diesmal keine echte Story anbindung hin bekommen was soll ich mit ein Resi 5 wenn ich noch nicht einmal weiß wie es nach Code Veronica weiter gegangen ist......Hallo Capcom seht es endlich ein ihr werde nie mehr an die erfolge von Resi 1-3 und Code Veronica dran kommen.......

    Ok die Geschichte wird in 5 weiter erzählt was nach 4 passiert ist aber, ich denke ich Spreche jetzt für jeden Resi Fan das die Lieber wissen wollen was aus Steve Burnside aus Resi:CV passiert ist Wesker hat ihn ja mit genommen......wieder ein offenes ende.......

    Zu Resi 4 ok es hat neue maßstäbe gesetzt aber Horror war das bestimmt net einfach nur Action mehr net Ballern, Rennen, Ballern,Knopfdrücken, Ballern und wieder Rennen super klasse.......Kennen wir doch alle aus Tomb Raider usw

    Ich meine Capcom hat es doch mit Onimusha gezeigt das sie es können...Oni 1-3 und dann Dawn of Dreams.....

    Als PS3 besitzer beneide ich die Wii zocker die bekommen zwar nur ein weiteren Time Crisis abklatsch aber mit UC wird wenigsten da etwas licht in dunkel gebracht......

    So genug geläßtert aber es ist eben so ich bin Resi zocker der ersten Stunde und habe mir für Resi ein GC gekauft und dann sehe ich sowas ne ne ne.......

    Aber ich werde mir es sowieso kaufen weil es Resi ist ok nur halb lol

    Gruß BlueMax1404

  9. #9
    Gelöscht

    Mitglied seit
    06.11.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.681

    Standard

    Coole Grafik. Aber Grafik alleine reicht nicht aus. Es muss das Paket stimmen.

  10. #10
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    30
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von bluemax1404 Beitrag anzeigen
    Als PS3 besitzer beneide ich die Wii zocker die bekommen zwar nur ein weiteren Time Crisis abklatsch aber mit UC wird wenigsten da etwas licht in dunkel gebracht......
    Werden in UC echt noch Sachen beleuchtet, die vorher unbekannt waren? oO
    Wenn ja, dann muss ich es auf jeden Fall spielen. Ich dachte, es wäre einfach nur so eine Art Best- of, das die besten Schauplätze der Serie vereint, durch die man dann mit einer anderen Perspektive durchspielen kann.

    Zitat Zitat von VelvetNightmare
    Ich freu mich schon auf lange Spielnächte mit ner Freundin
    Ja, das hätte ich auch gerne
    Naja, aber bei mir werden es wohl nur einsamme Zockernächte sein
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

  11. #11
    Avatar von bluemax1404
    Mitglied seit
    05.09.2006
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    43
    Beiträge
    208
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Nemesis88 Beitrag anzeigen
    Werden in UC echt noch Sachen beleuchtet, die vorher unbekannt waren? oO
    Wenn ja, dann muss ich es auf jeden Fall spielen. Ich dachte, es wäre einfach nur so eine Art Best- of, das die besten Schauplätze der Serie vereint, durch die man dann mit einer anderen Perspektive durchspielen kann.


    Ja, das hätte ich auch gerne
    Naja, aber bei mir werden es wohl nur einsamme Zockernächte sein

    Jau so steht das hier beschrieben....
    http://www.resident-evil-allstars.de/
    http://www.resident-evil-virus.de/

  12. #12
    Avatar von QuentinTarrantino
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Alter
    27
    Beiträge
    798

    Standard

    Geiles Spiel! Vom Gameplay her sieht's Teil 4 ziemlich ähnlich. Hoffentlich kommt es auch für PC und hoffentlich muss man hierzulande nicht auf irgendwelche Roboter schießen, wenn das Spiel überhaupt in Deutschland erscheinen wird.
    You are too intelligent for stupid TV.
    Follow the G!

    AsusP5QPro/IntelCore2Quad Q9550 4x2,83GHz/4GB RAM/PowerColorHD48701024 MB


  13. #13
    Avatar von dantealexdmc5
    Mitglied seit
    18.09.2007
    Ort
    Dantes reich
    Beiträge
    7.262
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Die Bilder kenn ich alle schon leider aber naja das mit Code: Veronica geb ich recht da muss ein 2 Teil kommen

  14. #14
    Avatar von JaTho
    Mitglied seit
    03.10.2006
    Ort
    Österreich
    Alter
    26
    Beiträge
    404
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Roboter? Ach was, Resi 4 ist ja auch ungekürzt(fast) erschienen....
    ^ *Senf*

  15. #15
    Avatar von Sam Fisher
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Jedi-Tempel, Coruscant
    Alter
    27
    Beiträge
    1.314

    Standard

    Also mir gefällts. Doch wenn das doch nur von der USK nicht mehr zur Veränderung gezwungen wird..
    Also ich habe bisher noch kein RE gespielt aber DEAD RISING auch von Capcom und das hat Spass gemacht und so denke ich, das wird auch mit RE 5 so sein, oder?
    "The Ultimate Answer to Life, the Universe and Everything: ..... Forty-two."
    - Douglas Adams, "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •