Seite 1 von 2 12

Standard Resident Evil 5: 40 brutale Bilder

Alt sind ja nur Bilder aus dem Trailer...

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Hanfbärchen Beitrag anzeigen
    Alt sind ja nur Bilder aus dem Trailer...
    Schon... Is aber oft so, eigentlich jedes mal. Zuerst kommt der trailer, dann die Bilder zum trailer - wozu eigentlich Versteh es auch net. Vorallem welche Bilder sollen hier zuerst veröffentlicht wurden sein? Und die Wartezeit verkürzen die mir sicher au net...

Greetz,

By : MrBgFan

Standard

Zitat Zitat von MrBgFan Beitrag anzeigen
    Schon... Is aber oft so, eigentlich jedes mal. Zuerst kommt der trailer, dann die Bilder zum trailer - wozu eigentlich Versteh es auch net. Vorallem welche Bilder sollen hier zuerst veröffentlicht wurden sein? Und die Wartezeit verkürzen die mir sicher au net...

Greetz,

By : MrBgFan
    da hast du recht is doch voll der kack sollen die doch lieber videos dazu bringen bilder kann man sich überall besorgen

Standard

is doch egal ob die bilder vom trailer sind oda nich...hauptsache das game is gut

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Dieses Game muss die Antwort auf meine Fragen sein.
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

Standard Hammer!

Kanns kaum erwarten das dieses Game erscheint! Wenn es nur halb so gut ist wie es aussieht dann wird dieses Resi neue Maßstäbe setzen. Und dann wird es für die Konkurrenz sehr schwer werden etwas vergleichbares aus dem Hut zu zaubern.

Blog-Einträge
    1

Standard

Wenn das wirklich Spielgrafik ist, dann sollte das Spiel darin schonmal volle Punktzahl bekommen XD.
    Ich freu mich schon auf lange Spielnächte mit ner Freundin....wenn das Spiel nur halb so gut ist wie RE4, dann wirds gut.
    Nur finde ich, dass die Arme, vor allem die Oberarme von Chris etwas zu Muskulös sind...die passen irgendwie nicht zum Körper, der etwas schmaler ist....
    Oh Gott, hoffentlich kommt da nicht wieder so ein nervende Ashley vor !

Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von VelvetNightmare Beitrag anzeigen
    Wenn das wirklich Spielgrafik ist, dann sollte das Spiel darin schonmal volle Punktzahl bekommen XD.
    Ich freu mich schon auf lange Spielnächte mit ner Freundin....wenn das Spiel nur halb so gut ist wie RE4, dann wirds gut.
    Nur finde ich, dass die Arme, vor allem die Oberarme von Chris etwas zu Muskulös sind...die passen irgendwie nicht zum Körper, der etwas schmaler ist....
    Oh Gott, hoffentlich kommt da nicht wieder so ein nervende Ashley vor !

Also die Grafik ist der Oberhammer aber mehr net...

Capcom wird auch diesmal keine echte Story anbindung hin bekommen was soll ich mit ein Resi 5 wenn ich noch nicht einmal weiß wie es nach Code Veronica weiter gegangen ist......Hallo Capcom seht es endlich ein ihr werde nie mehr an die erfolge von Resi 1-3 und Code Veronica dran kommen.......

Ok die Geschichte wird in 5 weiter erzählt was nach 4 passiert ist aber, ich denke ich Spreche jetzt für jeden Resi Fan das die Lieber wissen wollen was aus Steve Burnside aus Resi:CV passiert ist Wesker hat ihn ja mit genommen......wieder ein offenes ende.......

Zu Resi 4 ok es hat neue maßstäbe gesetzt aber Horror war das bestimmt net einfach nur Action mehr net Ballern, Rennen, Ballern,Knopfdrücken, Ballern und wieder Rennen super klasse.......Kennen wir doch alle aus Tomb Raider usw

Ich meine Capcom hat es doch mit Onimusha gezeigt das sie es können...Oni 1-3 und dann Dawn of Dreams.....

Als PS3 besitzer beneide ich die Wii zocker die bekommen zwar nur ein weiteren Time Crisis abklatsch aber mit UC wird wenigsten da etwas licht in dunkel gebracht......

So genug geläßtert aber es ist eben so ich bin Resi zocker der ersten Stunde und habe mir für Resi ein GC gekauft und dann sehe ich sowas ne ne ne.......

Aber ich werde mir es sowieso kaufen weil es Resi ist ok nur halb lol

Gruß BlueMax1404

Gelöscht

Standard

Coole Grafik. Aber Grafik alleine reicht nicht aus. Es muss das Paket stimmen.

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Zitat Zitat von bluemax1404 Beitrag anzeigen
    Als PS3 besitzer beneide ich die Wii zocker die bekommen zwar nur ein weiteren Time Crisis abklatsch aber mit UC wird wenigsten da etwas licht in dunkel gebracht......
    Werden in UC echt noch Sachen beleuchtet, die vorher unbekannt waren? oO
    Wenn ja, dann muss ich es auf jeden Fall spielen. Ich dachte, es wäre einfach nur so eine Art Best- of, das die besten Schauplätze der Serie vereint, durch die man dann mit einer anderen Perspektive durchspielen kann.

Zitat Zitat von VelvetNightmare
    Ich freu mich schon auf lange Spielnächte mit ner Freundin
    Ja, das hätte ich auch gerne
    Naja, aber bei mir werden es wohl nur einsamme Zockernächte sein
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von Nemesis88 Beitrag anzeigen
    Werden in UC echt noch Sachen beleuchtet, die vorher unbekannt waren? oO
    Wenn ja, dann muss ich es auf jeden Fall spielen. Ich dachte, es wäre einfach nur so eine Art Best- of, das die besten Schauplätze der Serie vereint, durch die man dann mit einer anderen Perspektive durchspielen kann.

Ja, das hätte ich auch gerne
    Naja, aber bei mir werden es wohl nur einsamme Zockernächte sein

Jau so steht das hier beschrieben....
    http://www.resident-evil-allstars.de/
    http://www.resident-evil-virus.de/

Standard

Geiles Spiel! Vom Gameplay her sieht's Teil 4 ziemlich ähnlich. Hoffentlich kommt es auch für PC und hoffentlich muss man hierzulande nicht auf irgendwelche Roboter schießen, wenn das Spiel überhaupt in Deutschland erscheinen wird.
    You are too intelligent for stupid TV.
    Follow the G!

AsusP5QPro/IntelCore2Quad Q9550 4x2,83GHz/4GB RAM/PowerColorHD48701024 MB

Blog-Einträge
    9

Standard

Die Bilder kenn ich alle schon leider aber naja das mit Code: Veronica geb ich recht da muss ein 2 Teil kommen

Blog-Einträge
    10

Standard

Roboter? Ach was, Resi 4 ist ja auch ungekürzt(fast) erschienen....
    ^ *Senf*

Standard

Also mir gefällts. Doch wenn das doch nur von der USK nicht mehr zur Veränderung gezwungen wird..
    Also ich habe bisher noch kein RE gespielt aber DEAD RISING auch von Capcom und das hat Spass gemacht und so denke ich, das wird auch mit RE 5 so sein, oder?
    "The Ultimate Answer to Life, the Universe and Everything: ..... Forty-two."
    - Douglas Adams, "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy"