PS3: Firmware-Version 2.01 jetzt verfügbar

Stüpfel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
692
Reaktionspunkte
0
Also die News hier auf Cynamite sind aber auch mal echt wieder sowas von schnell!!! Respekt
 
Also die News hier auf Cynamite sind aber auch mal echt wieder sowas von schnell!!! Respekt
Jo bruda,da geb ich Dir aber recht.
70% der "News" hab ich schon paar Tage vorher auf anderen Seiten gelesen.
Es ist echt nicht mehr schön.
Möchte mal wissen,wo die Zeiten geblieben sind,als cynamite noch jeden Tag wirklich die neuesten Infos zu allem hatte.
Und wenn man wirklich mal was neues liest heist es immer,...bitte besucht doch die PC-Action Seite um mehr zu erfahren...
Hab da kein Verständnis mehr dafür.
 
Jo bruda,da geb ich Dir aber recht.
70% der "News" hab ich schon paar Tage vorher auf anderen Seiten gelesen.
Es ist echt nicht mehr schön.

"Nicht mehr schön" sind eher solche vollkommen übertriebenen Aussagen von Dir. Es gibt nun mal News, die man früher hat, andere hat man später, aber das trifft auf alle Spiele-Websites zu. Dass 70% unserer News schon ein paar Tage alt sein sollen, ist einfach nur völliger Unsinn.

Es steht Dir natürlich frei, Deine Aussage mit Fakten zu belegen - da bin ich mal gespannt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt dass, dass Assassin´s Creed nach dem neusten update besser aussehen soll und das es sich weniger aufhängt ?
 
Da geb ich Dir recht / macht weiter so!

"Nicht mehr schön" sind eher solche vollkommen übertriebenen Aussagen von Dir. Es gibt nun mal News, die man früher hat, andere hat man später, aber das trifft auf alle Spiele-Websites zu. Dass 70% unserer News schon ein paar Tage alt sein sollen, ist einfach nur völliger Unsinn.

Es steht Dir natürlich frei, Deine Aussage mit Fakten zu belegen - da bin ich mal gespannt...

das sind Aussagen die einfach ohne zu ÜBERLEGEN gemacht werden. ich finde Ihr macht einen Super Job, Macht weiter so!!!:)
 
"Nicht mehr schön" sind eher solche vollkommen übertriebenen Aussagen von Dir. Es gibt nun mal News, die man früher hat, andere hat man später, aber das trifft auf alle Spiele-Websites zu. Dass 70% unserer News schon ein paar Tage alt sein sollen, ist einfach nur völliger Unsinn.

Es steht Dir natürlich frei, Deine Aussage mit Fakten zu belegen - da bin ich mal gespannt...
Ach Thomas,sieh meine Aussage doch bitte nicht als Angriff auf cynamite.
Ich liebe diese Seite,sonst würd ich wol nicht die Hälfte des Tages hier verbringen.
Mir ist einfach in letzter Zeit aufgefallen,dass manche Seiten ein wenig schneller sind,was die News angeht.
Ein Beispiel ist zB.:Ghostbusters
zwar habt ihr auch einen Bericht darüber geschrieben,aber folgendes fand ich auf PS3news.de
Nachdem wir uns gestern bereits über neue Informationen des Spiels “Killzone 2″ erfreuen konnten, gibt es heute wieder gute neue News.
Diesmal handelt es sich um das Spiel “Ghostbusters”, dass im Oktober 2008 erscheinen soll.

Die Story wird auf allen Plattformen die selbe sein
Die einzelnen Ghostbusters Charaktere werden ihre eigenen Fähigkeiten besitzen.
Geister können, wie soll es auch anders sein, durch Wände gehen und erschrecken euch dabei. Dies hat starken Einfluss auf die Gesundheit eures Spielers.
Im Adversarial Mode spielt Ihr Ghost vs. Buster
Der Multiplayer-Modus enthält u.a den Coop-Modus u.v.m, per Splitscreen
Alle bekannten Waffen der Geisterjäger werden enthalten sein

Quelle ps3news

Sicherlich wäre es machbar jetzt alle News zu vergleichen und dann zu sagen wer wann wo schneller war,aber erstens hab ich keine Lust jetzt im ganzen Internet die News zu vergleichen und zweitesns ging es mir auch gar nicht darum hier irgendetwas schlecht zu reden.
Wie gesagt es handelt sich nur um eine Feststellung von mir.

Aber im Endeffekt wirst du wol recht haben.
Es gibt nun mal News, die man früher hat, andere hat man später, aber das trifft auf alle Spiele-Websites zu.
Ich finde auch nicht alle News auf ein und der selben Spieleseite.
Vieleicht ist mir das früher auch einfach nicht so aufgefallen.

Für meine Wortwahl aus der ersten Post muß ich mich auch entschuldigen,dei war wirklich übertrieben und wol auch ein wenig unbedacht gewählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt dass, dass Assassin´s Creed nach dem neusten update besser aussehen soll und das es sich weniger aufhängt ?

Nö,es hängt sich immer noch auf,ein leichtes aber nicht wirklich störendes Ruckeln ist immer noch vorhanden,für dieses Spiel muss sich Ubi soft mal wirklich einen Tadel einfangen,sobald werde ich kein Kunde mehr von denen.
 
Nö,es hängt sich immer noch auf,ein leichtes aber nicht wirklich störendes Ruckeln ist immer noch vorhanden,für dieses Spiel muss sich Ubi soft mal wirklich einen Tadel einfangen,sobald werde ich kein Kunde mehr von denen.
Naja so extrem,dass man gleich keine Spiele mehr von Ubi kauft,ist es nun auch nicht.
Die ruckler sind,wie du schon sagst kaum warnehmbar.
Gut die Sache mit dem Aufhängen nervt,aber das find ich bei PES 2008 viel krasser.
Das ruckelt ohne Ende und das Bild friert auch in regelmäßigen Abständen ein.
 
Das mit den Update ist mir als Besitzer einer PS3 auch schon länger bekannt, aber ich erfahr hier immerhin was das neue Update bewirkt...meistens steht das ja nicht dabei, wenn man es gedownloaded hat....das 2.1 die Fehler ausmerzen will hab ich mir schon gedacht....naja bei AC hat sich wirklich nix geändert. Das Spiel friert ein und wenn man versucht ganz schnell über die Häuser zu springen, dann ruckelt es bei mir...manchmal hackt die Scheibe auch....am meisten passiert es, wenn ich z.B eine Flagge einsammel und es dann speichert.
Sowas dürfte doch eigentlich nicht passieren...haben sie das Spiel denn nicht getestet?
Immerhin bezahlt man ja nicht gerade wenig Geld dafür und man möchte ja ein einwandfreies Spiel haben. Oder liegt es am Ende doch an der PS3? Bei mir ist sonst noch kein Spiel abgestürtzt...naja vielleicht kann man das ja auch noch beheben...
 
Zurück