Bilder-Skandal um Need for Speed Pro Street

WiNgZz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge
962
Reaktionspunkte
0
Also von mir aus hätten sie die Kampagne nicht zurückzoehen müssen, is doch nett anzusehen, fühlte mich keineswegs davon gestört!
 
Entschuldigung abgelehnt :motz:

Ist doch nix schlimmes ..ist doch nett anzuschauen.
 
Klar dass, das Unterschichtenblatt PC Action das wieder aufgreift. Na ja ich hab auch nichts dagegen, man sieht nur Brüste im deutschen raum sowieso absolut legal (und in meinen Augen auch ziemlich inkompetent dagegen anzugehen) und EA sollte sich für sowas in meinen Augen auch nicht entschuldigen oder das zurückziehen, das mein liebes EA ist schlicht heuchelei und abartig. Steht zu dem was ihr tut, kämpft dafür und knickt nicht ein wie ein Grashalm im Wind, pah sorry EA aber für sowas habe ich persönlich jedenfalls nur Verachtung übrig. Was die Werbung selbst angeht *schulterzuck* mich machen Mädels nicht geil auf ein Rennspiel, da schau ich nämlich nur auf die Ärsche von einigen Wagen und mich lockt da nunmal keine Frau, mag sie auf Postern freizügig die Beine spreizen von mir aus und mit ihrer Freundin rumknutschen. Aber sie zurückziehen um der unmenschlichen und barbarischen Prüderie wegen? Oh Gott, geht mir aus den Augen!
 
Durch die Qualitätskontrolle gerutscht? :uff:

Sieht ehr nach als Unfall getarnte Werbung aus. :rolleyes:

Gab es da nicht mal etwas von wegen "Rockstar verklagt Simpsons - The Game (kaufen Sie es)" :D
 
Eigentlich sind die Weiber nicht mal hübsch. Blonde Allerwelts-Schlampen halt, wie man sie für ein paar Euro an jedem Bahnhofsklo antrifft.
 
nette Kampagne... sich draüber aufzuregen wäre totaler Schwachsinn, denn immerhin gibt es in jeder 2.ten Zeitschrift..freizügigere Handylogo-Werbungen zu bestaunen.... alles voll normal...
 
PC Action hätte mich enttäuscht wenn ihre Leute nicht wenigstens ihren Kurs verteidigen *g* immerhin ein besseres Vorbild als EA. =)
 
Schön

Ach ich finde es toll aber in der heutigen zeit gehört soetwas nicht mehr in die Spiele industrie:D
 
Vielleicht haben die Deutschland mit Usa verhauen .. EA Leute wir sind die gewalthasser und notgeile ^^

Amys sind die Prüden und gewaltliebhaber :ugly:
 
was´n daran so schlimm? Mein gott ein bisschen nackte Haut und schon wird wieder rumdiskutiert ob es moralisch OK ist....
 
Hmm...naja die Idee von EA war eh vergebene liebesmüh...die paar Mädels machen aus ProStreet auch keine Überracer. Aber ich finde es OK, dass sich EA entschuldigt hat, denn solch eine Werbung ist meiner Meinung nach doch etwas zu dick aufgetragen für ein Spiel, welches USK 6 hat.
 
"welches USK 6 hat"
hmm... denke nicht das 6 jährige das Game zocken.... und die achten sowieso nicht so auf die Werbung sondern eher auf die verpackung^^
 
Racing Spiel

naja racing spiels sind nicht mein ding. aber findet der werbung schön. aber spiel kauf ich mir trotzdem nicht.
 
Zurück