Seite 4 von 4 1234
  1. #46
    Avatar von mic46
    Mitglied seit
    28.12.2007
    Beiträge
    3

    Reden Sexy Bilder

    Ich finde es klasse, das solche Fehler passieren.
    Ein Hoch auf EA...

  2. #47
    Avatar von mic46
    Mitglied seit
    28.12.2007
    Beiträge
    3

    Standard Skandal

    mein gott, wo bin ich denn hier gelandet ?
    lach mich tot, soviel Aufregung wegen bischn Nacktheit

  3. #48
    Avatar von weinilinho
    Mitglied seit
    05.09.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von mic46 Beitrag anzeigen
    Ich finde es klasse, das solche Fehler passieren.
    Ein Hoch auf EA...
    Ich mag EA zwar nicht, aber die Idee war gut!

  4. #49
    Avatar von executor19
    Mitglied seit
    25.09.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    ...also solange da keine rasierten oder unrasierten Tatsachen gezeigt werden ist das noch in Ordnung!!!

  5. #50
    Avatar von stanleydobson
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Mainz
    Alter
    39
    Beiträge
    3.739

    Standard

    iiihh nackte weiber

  6. #51
    Gelöscht
    Avatar von crysis_67
    Mitglied seit
    29.06.2007
    Ort
    Sera
    Beiträge
    2.323

    Standard

    mein gott...die sollen sich nicht so aufregen....habt ihr noch nie nackte weiber gesehen...voll die kindergartentruppe....das i-net ist voll davon...geh nur mal auf google bilder...und deaktiviere den filter....skandal?...es sind doch nur ein paar pics von freizügigen mädchen!!!

  7. #52
    Gelöscht
    Avatar von Kratos
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Autoland
    Alter
    34
    Beiträge
    1.711

    Standard

    EA sollte sich dafür nicht entschuldigen, sondern dazu stehen was sie machen. Die Bilder sind doch schön anzuschauen ! Micht störts nicht, im Gegenteil. Sehe ja nicht zum ersten Mal nackte Weiber. ^^ Und ob die Bilder ein Anschub für mich wären, dieses Spiel zu kaufen weiß ich nicht. Denke eher nicht. Aber ich habs mir gekauft und die Meldung hab ich erst heute gelesen. sry !

  8. #53
    Avatar von Smackdown78
    Mitglied seit
    09.01.2008
    Beiträge
    15

    Daumen hoch

    Also ich finde diese bilder wirklich nicht schlimm!!!

    Gabz im gegenteil

  9. #54
    Avatar von Mr.P!nk
    Mitglied seit
    25.02.2008
    Beiträge
    8
    Blog-Einträge
    2

    Reden -

    oh man is doch übertrieben oda nich`?!?!?!!?
    sind doch dehr schöne bilder.... kann man nix sagen...
    MfG euer Mr.P!nk

  10. #55
    Avatar von PSP-Spiderpig
    Mitglied seit
    02.10.2008
    Beiträge
    35
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Das war doch ohnehin ein Werbegag. EA weiß doch genau, was sie tun, und es scheint ja funktioniert zu haben, so dass alle mal wieder über das Spiel geredet haben. Finde ich aber toll, dass sich darüber wieder alle aufregen - mal TV angeschaut in letzter Zeit? Da zeigen die ja Sachen unter dem Deckmantel des Journalismus, die MIR mit meinen etwas mehr Lenzen peinlich sind.

  11. #56
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Zitat Zitat von PSP-Spiderpig Beitrag anzeigen
    Das war doch ohnehin ein Werbegag. EA weiß doch genau, was sie tun, und es scheint ja funktioniert zu haben, so dass alle mal wieder über das Spiel geredet haben. Finde ich aber toll, dass sich darüber wieder alle aufregen - mal TV angeschaut in letzter Zeit? Da zeigen die ja Sachen unter dem Deckmantel des Journalismus, die MIR mit meinen etwas mehr Lenzen peinlich sind.
    Hast du mal aufs Datum des ersten Posts geguckt?

  12. #57
    Gelöscht
    Avatar von crysis_67
    Mitglied seit
    29.06.2007
    Ort
    Sera
    Beiträge
    2.323

    Standard

    Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen
    Hast du mal aufs Datum des ersten Posts geguckt?
    Damals kannte ich noch kein Punkt und Komma.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •