Blizzard arbeitet an MMO-Spiel der nächsten Generation

Jefferson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
3.712
Reaktionspunkte
0
Website
steamcommunity.com
na ich hoffe doch mal was neues
Die Jungs haben doch so gute und viele Ideen, da wird doch auch mal wieder ein neues Szenario drin sein
 
das wäre mal eine richtig gute sache! man kann sagen was man will die jungs von blizzard haben immer gute arbeit geleistet und ich bin gespannt was kommt
 
ich hoffe sie machen etwas ganz neues also nicht im warcraft, starcraft oder diaglo universum. aber ich denke sie werden es wieder zimlich einfach machen von der bedienung
 
Und noch ein MMO für das ich kein Geld ausgebe. Wird vermutlich wieder ein Erfolg, es ist eben Blizzard und die Qualität ist egal, viele kaufen es trotzdem, es ist eben eine Marke unabhängig von dem was dahinter oder drinstecken würde. Ein Starcraft MMO würde ich ganz gut finden, Diablo hat meines erachtens nach keinen Stoff. Mal sehen ob es sich aber wirklich durchsetzen kann, der Markt hat keinen Platz für zuviele MMOs die auch noch monatl. Gebühren verlangen.
 
Was Blizzard in die Hände nimmt kann einfach nur ein Hit werden.
 
Zurück