GTA IV: 80 faszinierende Bilder

Meiner Meinung nach ist sie gleich mit der Grafik der Trailer!!!
Spitzen Leistung Freue mich schon voll auf das Spiel!!!:hoch::hoch::D


Also ich denke die Grafik ist schon sehr schick und wenn es dabei bleibt denke ich kann man(n) sich nicht beschweren. Da die Welt von GTA doch sehr groß ist würde ich hier mein Hauptaugenmerk auf die flüssigkeit des Spiels legen denn was bring mir der grafische Hochglanz wenn ich mich dann mit frame einbrüchen und langen ladezeiten ärgern muss. ich denke darauf sollte mehr geschaut werden bei dem Spiel als auf die Grafik denn wenn sie so bleibt wie sie jetzt ist passt das.
 
Denke auch dass die Grafik nicht alles sein sollte. Natürlich ist es was feines in einem detailgetreuen und grafisch schönem New York durch die Straßen zu ziehen, aber ich persönlich lege mehr Wert auf die Story oder das Gameplay, wobei ich mir darüber eigentlich keine Sorgen mache. :)
 
Ich kann von mir aus auch nicht gerade behaupten, dass die Grafik sich verbessert hätte. Ich bin mir auch sicher, dass die Grafik nicht unter die Gürtellinie gehen wird.(Prognose: 85%)
 
Ich find die grafik hat sich getan und ja, wenn sie nicht besser würde, dann sollte se auf jedefall so bleiben mindestens find ich.
 
also jeh öffter ich mir die bilder anschau um so weniger glaube ich an einen release im märz april.
kann mir bei genauerer betrachtung des hintergrundes auch kaum vorstellen das alles begehbar sein wird:confused:
 
mit laufe d. zeit muss sich die grafik logischerweise verbessern;)
aba eine ZU realistische grafik wär doch etwas komisch für ein spiel wie GTA......glaub ich halt:D
der altbewährte comic look passt am besten zu GTA
grafik hin oda her, das Spiel muss schleunigst her!!:)
 
GTA 4 - wird immer besser

Am Anfang habe ich noch pessimistisch auf das neue Ballerspiel von Rockstar Games geblickt, doch langsam bekommt man richtig Lust (Lehmano: irgendwie bekomm ich richtig lust auf gta IV)
Genau so ergeht es mit jetzt... Grand Theft Auto 4 kann kommen...:)
 
also jeh öffter ich mir die bilder anschau um so weniger glaube ich an einen release im märz april.
kann mir bei genauerer betrachtung des hintergrundes auch kaum vorstellen das alles begehbar sein wird:confused:

falls du meinst, dass man nicht alle gebäude begehen kann, ist das auch richtig. R* hat ja auch, geasgt, dass man nicht alle gebäude begehen kann.
 
ab ins(durchs) grüne

falls du meinst, dass man nicht alle gebäude begehen kann, ist das auch richtig. R* hat ja auch, geasgt, dass man nicht alle gebäude begehen kann.
nö-ich mein die gesamte gegend.kann man in jede gasse strasse hof garten usw.
wie verhalten sich wohl die pflanzen,hecken und sträucher wenn ich mit dem auto drüber rasier?
kann ich die gegend verwüsten usw? darüber wurde noch nix gesagt glaub ich ausser das man keine gebäude zerstören kann.
 
nö-ich mein die gesamte gegend.kann man in jede gasse strasse hof garten usw.
wie verhalten sich wohl die pflanzen,hecken und sträucher wenn ich mit dem auto drüber rasier?
kann ich die gegend verwüsten usw? darüber wurde noch nix gesagt glaub ich ausser das man keine gebäude zerstören kann.

ich glaub schon, dass man die ganze gegend erkunden kan ala San Andreas, ich glaub nicht, dass vor irgendeiner strasse auf einmal ne unsichtbare Barriere ist.
und die verwüstung wird sich meiner meinung nach ach in grenzen halten. ich denk mal, dass man alle Umgebungsgegenstände wie Autos, Bänke und was sonst noch so an der strasse rumsteht, zerstören oder beschädigen kann und vielleicht auch Hausscheiben einschlagen kann, aber ganze Häuser zerstören denk ich mal nicht
 
Also ich denke die Grafik ist schon sehr schick und wenn es dabei bleibt denke ich kann man(n) sich nicht beschweren. Da die Welt von GTA doch sehr groß ist würde ich hier mein Hauptaugenmerk auf die flüssigkeit des Spiels legen denn was bring mir der grafische Hochglanz wenn ich mich dann mit frame einbrüchen und langen ladezeiten ärgern muss. ich denke darauf sollte mehr geschaut werden bei dem Spiel als auf die Grafik denn wenn sie so bleibt wie sie jetzt ist passt das.

Die Grafik ist zwar ganz nett, aber so toll ist sie nun auch nicht. Mit einem Unreal Tournament 3 oder Crysis kann sie auch nicht mithalten. Ich denke, dass GTA IV spielerisch überzeugender sein wird als grafisch. Aber auf jeden Fall ist die Grafik für GTA sehr sehr gut.

Ps. hauptsache es kommt noch für den PC. Bisher hieß es ja bei allen, sie kämen nicht für PC.
 
Die Grafik ist zwar ganz nett, aber so toll ist sie nun auch nicht. Mit einem Unreal Tournament 3 oder Crysis kann sie auch nicht mithalten. Ich denke, dass GTA IV spielerisch überzeugender sein wird als grafisch. Aber auf jeden Fall ist die Grafik für GTA sehr sehr gut.

Ps. hauptsache es kommt noch für den PC. Bisher hieß es ja bei allen, sie kämen nicht für PC.


Es ist mehr als klar das gta nicht mit unreal3 mithalten kann. Versuch mal eine so gigantische welt mit der unreal engine flüssig zum laufen kriegen. Das is fast nicht machbar.
Ich denke schon das gta für pc kommt. Aber mich interesiert das ehr weniger da ich mir das game für ps3 holen werde!
 
Grafik

Oh man, Leute, seit wann kommt es denn bei GTA-Spielen auf die Grafik an? Wenn ihr so geil auf Next-Gen-Grafik seid, dann spielt halt entsprechende Spiele... Für mich stehen ganz klar eine frei erkundbare Spielwelt, abwechslungsreiche Missionen und eine coole Story im Vordergrund von GTA IV! Das ist mir tausend mal lieber, als eine stupide Ego-Shooter-Ballerei in Hochglanz-Optik.
 
So...

....hab mir grad die Pic´s angesehen und meine Meinung dazu. Für GTA ist dies wirklich ne herrliche Grafik, sieht klasse aus. Freu mich schon riesig darauf. Egal was andere dazu sagen. Ist einfach meine Meinung....
 
weiter so

Di Grafiksieht ja schon mega Bombe aus, wenn daran (an der Grafik) noch etwas gemacht würde (muss nicht) dann würde sie ja noch bombastischer aussehen aber so wie jetzt gefällt mir die Grafik schon sehr und ja eigentlich kann sie sonst so bleiben wenn nicht mehr an der Grafik weiter gewerkelt würde.

mein Entschluß ist, dass GTA IV das geilste Game überhaupt wird:hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
 
Würde

mich echt freuen wenn man im Game auch mit den Flugzeugen selber fliegen kann und auch im Wasser schwimmen kann, dass ist ja bei Liberty City nicht möglich gewesen.

MFG Geri
 
ja das ist echt schade dass es in diesem Teil keine Flugzeuge gibt. Wäre einerseits aber auch nicht gut weil man die Anschläge auf das Worldtrade Center am 11.9 nach szenerieren und das ist echt nicht lustig. Mich stört es nicht dass es keine Flugzeuge dabei sind obwohl ich früher immer gerne in San Andreas mit Flugzeugen gefolgen bin:-D
Ich habe mir die Special Edition bestellt und hoffe dass sie am gleichen Release Termin bei mir erscheint!!!!
 
Zurück