Aliens vs. Predator: Planungen für einen dritten Film

Son of Destiny

Benutzer
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Ganz ehrlich wer braucht den Rotz? Eer erste war Schrott der zweite wird kein Stück besser sein und wozu ein dritter Teil?:autsch:
 
Also ich muss sagen das der erste Teil davon wirklich nur mittelprächtig war.

Ich bin aber voller Zuversicht das es mit dem zweiten Teil besser wird, ich fand den Trailer auf jeden Fall sehr ansprechent.

Also liegt alles in den Sternen, wie ich fnde sollte man nicht schon einen Film vorverurteilen bevor man ihn überhaupt gesehen hat. ;)


Cu!!!!! :)
 
Nicht gefallen!

Also ich muss sagen das mir der erste Teil überhaupt nicht gefallen! Zu dem 2 Teil kann ich leider noch nichts sagen! ich hoffe halt nur das der 2 und der 3 Teil besser sind als der erste Teil!:autsch::motz::(:rolleyes:
 
Der 1.Film war nicht so berauschend. Zum 2. sag ich nix und warum planen die denn schon einen dritten Film?? Is doch Quatsch. Die sollen doch erstmal die Quoten vom zweiten Film sehen!
 
Ich fand auch den Ersten Alien vs. Predator Film zum :autsch: Denn 2 hab ich mir schon garnet mehr angesehn.Jetzt kommt sogar ein 3 :confused: Fand echt nur denn Ersten "Echten" Predator Film gut damals noch mit Arni:nice:
 
Ich fand auch den Ersten Alien vs. Predator Film zum :autsch: Denn 2 hab ich mir schon garnet mehr angesehn.Jetzt kommt sogar ein 3 :confused: Fand echt nur denn Ersten "Echten" Predator Film gut damals noch mit Arni:nice:
Der 2. kommt ja auch erst! Also ist schon klar das du ihn nicht gesehen hast:rolleyes:
 
Zurück