Offizieller Trailer zu The Dark Knight!

WOW der Trailer sieht super aus.
Freu mich richtig auf dem Film.
 
Oh Gott, was für'n selten geiler Trailer, der Film kann eigentlich nur ne wahre Bombe werden! Ich freue mich schon sehr, vor allem auch auf Heath als Joker, der sah schon sehr 'treffend' aus, ich glaube das hätte wohl eher niemand erwartet! Ob er die Qualität eines Jack Nicholson erreichen kann, lasse ich jetzt mal dahingestellt, aber laut dem Trailer ist er schon ziemlich würdig!
 
Na da bin ich aber gespannt

Na da bin ich aber mal wirklich gespannt ob der film gut wird! Ich bin zwar ein Batman Film-fan aber naja warten wir mal ab!:motz:
 
:):):)
Der erste Teil war schon genial, nach dem Trailer habe ich die ,,Befürchtung", dass der Zweite noch besser wird :nice::rolleyes::)
 
Zurück