Die Sensation ist perfekt: Neues Video von Duke Nukem Forever!

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Richtig cooler Trailer. Die Grafik ist nicht gerade die neueste, aber bei Duke ist das egal. :rolleyes:
 
Ich finde den Teaser irgendwie viel zu kurz und es ist nichts viel zu sehen !:(
Ich hoffe die Entwickler stellen einen 2. Teaser oder Trailer ins Internet.
Aber sonst, Duke is back ! !:D
Mfg. The Legendary Knight
 
Der Duke Lebt!

Wer hätte das gedacht, längst totgesagt und verlacht, sehen wir das Muskelpaket wieder und es ist nur der Teaser, ein echter, richtiger Trailer kommt also noch. Aber immerhin sehen wir die Spielengine und sie ist sicher nicht herausragend, noch wird sie Genregrenzen Sprengen, aber sie ist schick und so wie es aussieht, dürften wohl die wenigsten dabei Probleme haben es auch zocken zu können. Ein Duke mit unspielbarer Grafik, hätte vielleicht nicht die Masse am Ende erreicht, die er erreichen soll aber so ist es gut möglich das so gut wie jeder in seinen Genuss kommen darf. Der Teaser ist nun nicht besonders aussergewöhnlich, aber schon von vornerein wurde das ja gesagt "es ist nur ein Teaser, bitte nicht zuviel erwarten". Aber endlich, nach so langer Zeit zeigt er das noch Blut in seinen Adern fließt und er bereit sein wird das seiner Feinde aus den Venen zu quetschen! Es wird immer noch Kritiker geben die über ihn lachen, aber ich denke das wird ihnen im Halse steckenbleiben wenn sie den Duke im Regal sehen. Das Spiel ist in Entwicklung, man arbeitet daran, es atmet... es lebt!
 
Der duke soll also kommen.
vllt kommt er ja mit meiner ersten rente. das wird bestimmt so ein spiel auf das alle gwartet haben und am ende voll schlecht wird.:D
 
Mir ist egal was andere drüber denken, ich finde der Teaser war sehr gut und die Stimme ist echt sau geil, und bei einer sau geilen Grafik, die aber nur auf sau gute PCs läuft da wissen wir was draus wird (Crysis).
 
Nix besonderes - Standard-Spiele-Aliens treffen auf einen Duke mit Bruce-Willis-Gesichtszügen...
 
:rock: Duke Nukem :rock:

Und wenn es nochmal 6 Jahre dauert bis es kommt oder ein neues Video! Ist alles egal! Ist halt Duke Nukem und das muss man haben wenn es kommt! Egal ob es schlecht ist!

Oder in der hülle keine DVD dann ist und nur nen zettel wo drauf steht “It’s done, when it’s done;)
 
Flo, ich bin absolut deiner Meinung...

Die Grafik is nicht weltbewegend, nach dieser Entwicklungszeit hätte ich doch mehr erwartet...
 
Ach, wer braucht schon eine tolle Grafik? Hauptsache das Spiel rockt, und ich vertraue 3D-Realms, dass sie ein richtig cooles Spiel abliefern. Auch wenn es vielleicht noch weitere 6 Jahre dauern wird, bis das Spiel zu kaufen ist.
 
alter Duke halt oldschool

Das ist halt der Duke wie man ihn kennt, cool, muskelstarrend, mysteriös und unglaublich STUMPF. Aber genau das macht ihn ja so cool.
Wer den Duke nicht kennt hat echt was verpasst, ein Held den es Spass macht zu spielen, obwohl das Spiel schon Jaaaaahre alt ist und die Grafik dieses hier ist nicht aktuell aber MEILEN besser als der letzte Duke Teil. Grafik ist also erst ma WURSCHT.
Um zum Held zurückzukommen: Wie bereits gesagt, cool, stark und richtig toll selbstironisch, der nimmt jeden andern Shooter aufs korn und gegen zwingt einen mit seinem :"DAMN I'm gooood!" echt immer wieder ein lachen auf die Lippen. Es ist halt ein typischer Oldschool-Shooter deshalb kennen ihn so wenige (ich auch nur vwegen nem älteren Kumpel), aber der is so gut, der spielt allein mit seinen Sprüchen alle andern an die Wand. Ich bin total gespannt auf die nächsten News vom Duke.
"Hail to the KING, Baby!!!":hoch:
 
Trailer rockt schon auch wenn keine spielszenen zu sehen sind aber das war ja logisch. engine hat definitiv was drauf! der rauch könnte definitiv besser sein und mehr polygone aber egal hauptsache der Duke lebt hehe
 
Der Teaser hat genau meinen Geschmack getroffen :D Aber ich befürchte der Publisher (Take Two, oder?), will mit diesem Clip nur einmal die ganzen Betteleien nach neuem Material stopfen um endlich wieder Ruhe zu haben und wieder viele Jahre mit der Entwicklung fortsetzen :ugly:
Naja, der Duke lebt und ist in Entwicklung und das ist das was zählt (zumindest für mich).. Das Video hat mich richtig angemacht nochma Nukem 3D zu zocken :)
 
Duke Nukem kommt..... kommt nicht in die Hufe. Sie sagen sicher es erscheint bald und in 10 Jahren ist es immer noch nicht da. Aber egal. Ich werde es mir holen und zoggn selbst wenn es das schlechteste Spiel aller Zeiten sein sollte ( Was ich mir aber nicht vorstellen kann^^).
 
Zurück