Adventskalender: 24. Dezember - Weihnachtsgrüße aus der Redaktion

MasterChief92

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hoooh hoooo hoooo Frohe Weihnachten euch allen und natürlich auch dem cynamite team ^^

Hab ich doch glatt die kommentarliste entjunfert =p :nice:

Schade.... zurzeit kann man noch nich das video abspielen^^ :confused:
 
Ich kanns auch noch nich abspielen :(

Vielleicht ja erst zur Bescherung ^^
 
Auch ich wünsche allen Usern, Userinnen und Redakteuren ein frohes Fest mit viel gutem Essen, einer Menge Geschenken und einer rundum tollen Stimmung. :)


Wie schaut's aus, Leute, wie feiert ihr das Fest der Liebe?
Traditionell mit der Familie unterm Baum, mit Freunden oder schlicht und einfach gar nicht?



P.S: Ich kann das Video prima abspielen.
P.P.S.: Ist Simon der Weihnachtsmann, weil nur er breit genug fürs Kostüm war? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Problem mit dem Abspielen auch. Allerdings habe ich das schon länger. Die Podcasts kann ich auch net abspielen. Ist schon seltsam:confused:
 
lol, wie genial...jedenfalls auch Frohe Weihnacht and a happy new year from me...:D
Scheisse, jetzt hab ich vor lachen bauchschmerzen und von dem mit den lachen verbundenen husten den bildschirm besabbert:ugly:
 
Frohe Weihnachten !

Ich wünsche euch allen auch von mir Frohe Weihnachten !:)
Ich hoffe Ihr habt ein schönes Weihnachtsfest !;)
Mfg.The Legendary Knight

Ps: Dass bei Euch das Video nicht abspielt, liegt daran, dass Ihr Firefox benutzt.
Wechselt doch mal Eurer Webbrowser! (Internet Explorer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest ;) So 'ne tolle community und Redakteure wie ihr habt das echt verdient. Bleibt so, auch bis zum nächsten Heiligabend. :D
 
Ich wünsche dem Cynamite Team natürlich auch fröhliche Weihnachten und schöne Feiertage,:nice: auf das es Geschenke für alle gibt:evil:
Der ganzen Community natürlich auch ein frohes Fest!!


Falls jemand 2 Playstation3 bekommt, ich nehme sie gerne, denn dieses Jahr wirds wohl nix mehr;(*HEUL


Machts jut
euer Krieger;)
 
Da schließe ich mich gleich an: Wünsche allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch!
 
auch von mir allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008!
 
Weihnachten

So, ich wünsche Euch liebe Cynamite Redaktion ein schönes Weihnachtsfest und vorallem einen guten rutsch ins neue Jahr und auf, dass Ihr so bleibt wie ihr seit und vllt auch noch viel besser werdet (aber zu Not, so ist es schon übernatürlich gut wie Ihr seit und was Ihr macht).
Ihr seit die Besten die es gibt.
Und Euer Baum ist sehr gut und schön gelungen, respekt ja.

VVLG
euer treuer deutscher Kanacke!:);)
 
Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008 auch meinerseits. Das Video ist bestimmt der Hammer nur schade, dass ich es nicht abspielen kann:(.
 
auch von mir fröhliche weihnachten an alle, feiert schön und ein gutes essen:D. Auf das perfekte spielejahr 2008 und spart schon mal euer geld, denn nächstes jahr kommen viele top games.
 
Allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

PS: Am Ende erinnert ihr mich an die Teletubbies mit dem winken und so... :ugly:
 
Zurück