Kathas Weihnachtsfeierbild

Bloodseeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
428
Reaktionspunkte
0
DAS Foto

also ich find die katha wunderhübsch :D
nur die 2 gestalten um sie herum ... naaaja ^^ :uff:
 
tztz mit cynamite gehts auch langsam down..... sagt mal im ernst, wayne interessiert son scheiss?
is doch jedem schnuppe wie die katha aussieht oder wie die weihnachten gefeiert hat? und schon gar nicht 10! tage nach weihnachten... in letzter zeit wird ja immer mehr solche sinnlose kacke gepostet.... hört mal besser wieder auf damit ;)
 
tztz mit cynamite gehts auch langsam down..... sagt mal im ernst, wayne interessiert son scheiss?
is doch jedem schnuppe wie die katha aussieht oder wie die weihnachten gefeiert hat? und schon gar nicht 10! tage nach weihnachten... in letzter zeit wird ja immer mehr solche sinnlose kacke gepostet.... hört mal besser wieder auf damit ;)

Es gibt reinzufällig User, die dieses Bild sehen wollten ! Und nu' isses drin. Ich finde, dass " unsere " Katharina gar nicht zombiemäßig aussieht. Ok, über die roten Augen müssen wir nochmal reden..:D


Ach ja: Achte doch bitte mal auf deine Wortwahl. Denn man kann sich auch anders ausdrücken, danke ! :) Und wenn dich sowas nicht interessiert, brauchste es dir auch gar nicht anschauen...:rolleyes:
 
@salasar: Wenn du ein Menschenfreund wärst, würdest du nicht so abfällig über sie reden!!! Das was du sagst ist hier vollkommen unangebracht und verdammt beleidigend! Sieh dich in deiner Wortwahl ein bisschen vor und denke voher drüber nach.....!
 
@salasar: Wenn du ein Menschenfreund wärst, würdest du nicht so abfällig über sie reden!!!

Jepp, das stimmt aber auch !

el'torro schrieb:
Das was du sagst ist hier vollkommen unangebracht und verdammt beleidigend! Sieh dich in deiner Wortwahl ein bisschen vor und denke voher drüber nach.....!

Er ist nicht der einzigste User, der Worte in den Mund nimmt die nicht angebracht sind. Nicht alle Leute hier bei Cynamite haben ein gutes Benehmen, echt traurig ist sowas..........Sollten mal ab in die Benehmschule gehen und lernen, wie man sich anständig benimmt !
 
Hoffe der bereits angesprochene Post wird gelöscht. Soetwas icst wirklich beleidigend. Ich würde mir das nicht gefallen lassen


mfG Caesar44
 
Hoffe der bereits angesprochene Post wird gelöscht. Soetwas icst wirklich beleidigend. Ich würde mir das nicht gefallen lassen

Hoffentlich wird der Post von salasar gelöscht, Katharina braucht den Stuss nicht lesen. Ist doch voll beleidigend sowas und zu einer Dame sagt man sowas nicht ! :) Eine Abmahnung würd ich dem Herrm maybe auch noch erteilen. ^^
 
OOHHHH mann!! Schon gut, schon gut habs nicht so gemeint. Konnt es mir einfach nicht verkneifen!! Sorry hat Sie echt nicht verdient, sowas. Obwohl ich es echt ernst gemeint hab !!:evil:


Bin ja schließlich auch ein freund von Moralaposteln:ugly::nice:


P.S. Ihr braucht nichts löschen habs schon selbst gemacht. Aber nicht wegen unserer "beschützer Schimpansen" sondern wegen der Kathie selbst.
 
@salasar: Wenn du ein Menschenfreund wärst, würdest du nicht so abfällig über sie reden!!! Das was du sagst ist hier vollkommen unangebracht und verdammt beleidigend! Sieh dich in deiner Wortwahl ein bisschen vor und denke voher drüber nach.....!



übrigens, ich wollte Sie nicht beleidigen. Ganz im gegenteil!! Du fässt das natürlich nur wieder so auf wie du es selber willst du Alpha männchen du :D
 
OOHHHH mann!! Schon gut, schon gut habs nicht so gemeint. Konnt es mir einfach nicht verkneifen!! Sorry hat Sie echt nicht verdient, sowas. Obwohl ich es echt ernst gemeint hab !!:evil:

Wenn beim nächsten Mal wieder sowas in deinem Kopf rumschwirrt, dann lass es gefälligst da und poste es nicht ins Forum. Wie DU siehst, wollen WIR solche Worte nicht sehen !

salasar schrieb:
P.S. Ihr braucht nichts löschen habs schon selbst gemacht. Aber nicht wegen unserer "beschützer Schimpansen" sondern wegen der Kathie selbst.


PSS: Die Blauen sehen ALLES, auch wenn du deinen Post gelöscht oder geändert hast. ^^
 
Wenn beim nächsten Mal wieder sowas in deinem Kopf rumschwirrt, dann lass es gefälligst da und poste es nicht ins Forum. Wie DU siehst, wollen WIR solche Worte nicht sehen !




PSS: Die Blauen sehen ALLES, auch wenn du deinen Post gelöscht oder geändert hast. ^^


Ok, Ok heiliger Kratos. Ich wußte nicht das du hier für die allgemeinheit zuständig bist und das das hier DEIN Forum ist. Die Kathie findet es bestimmt ganz toll wenn du Dir weiterhin, ganz imposant auf der Brust rumtrommelst!:uff:

Und an alle " blauen", hab mich schon entschuldigt. Mehr kann ich jetzt auch nicht machen. War n schlechter scherz.
 
Ok, Ok heiliger Kratos. Ich wußte nicht das du hier für die allgemeinheit zuständig bist

Also für die Allgemeinheit bin ich(noch) nicht zuständig. :D Aber solche Worte sind einfach unangebracht !

salasar schrieb:
und das das hier DEIN Forum ist.

Dies hier ist nicht mein Forum. Bin aber selbst Mod. Nämlich hier bei Cynamite. Trage zwar keine blaue Uniform und es steht nicht unter meinem Nick " Moderator " , aber ich bin nen Mod.
 
Zurück