Kommt bald eine Xbox 360 mit internem HD DVD?

Sam666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
915
Reaktionspunkte
2
Ey wenn die noch ne Xbox360 rausbringen, ey boah alta da tick ich aus:motz:
Ich hab für meine Xbox360 mit 20 gig Festplatte ohne HDMI out 399 €.
Da hat Microsoft schon mit der elite und den anderen Versionen angefangen. Und jezz noch eine Xbox ultimate mit HD-DVD und 320 GIG Festplatte und W-Lan Adapter. Villt kauf ich sie mir, wenn der Preis auch fair ist. Aber trotzdem:

ICH SAGE PURE ABZOGGE UND VERARSCHE DER 360 BESITZER !!!!!!!!!
 
Ey wenn die noch ne Xbox360 rausbringen, ey boah alta da tick ich aus:motz:
Ich hab für meine Xbox360 mit 20 gig Festplatte ohne HDMI out 399 €.
Da hat Microsoft schon mit der elite und den anderen Versionen angefangen. Und jezz noch eine Xbox ultimate mit HD-DVD und 320 GIG Festplatte und W-Lan Adapter. Villt kauf ich sie mir, wenn der Preis auch fair ist. Aber trotzdem:

ICH SAGE PURE ABZOGGE UND VERARSCHE DER 360 BESITZER !!!!!!!!!

Ich sehe das ein bisschen anders: Man hat dann eine grosse Auswahl. Nicht jeder braucht ein HD-DVD Laufwerk (was bei ELITE ja schon drin ist) oder eine 320GB Festplatte. Einige haben vielleicht nur 2-3 Spiele und deshalb die Xbox360 ARCADE. Also abzocke ist es nicht: Ob man sie kauft oder nicht, hält schliesslich von dir ab.
 
Ich sehe das ein bisschen anders: Man hat dann eine grosse Auswahl. Nicht jeder braucht ein HD-DVD Laufwerk (was bei ELITE ja schon drin ist) oder eine 320GB Festplatte. Einige haben vielleicht nur 2-3 Spiele und deshalb die Xbox360 ARCADE. Also abzocke ist es nicht: Ob man sie kauft oder nicht, hält schliesslich von dir ab.
Aber man kann sich die ganzen Sachen doch auch so einzeln kaufen. Dafür muss es doch nicht wieder eine neue Version der Konsole sein, finde ich.
 
haha

Da fällt mir einfach gar nichts mehr ein.
Microsoft ist halt der größte Scheißladen:runter:.

Hätten sie sich mit der Entwicklung mehr zeit gelassen, wäre vll. auch was Gescheites dabei rausgekommen.
Der Dumme ist bei Miocrosoft immer der Kunde, für Neukunden ist es vll. toll.

Ich könnte meinen Arsch drauf verwetten, dass die Konsole immer noch die gleiche Ausfallquote hat wie die Vorgänger.:autsch:
 
Wenn die Lüfter nicht mehr so laut sind und das Problem mit dem Ring Of Death beseitigt sind, dann würde ich mir überlegen, ob ich sie gegen meine Premium eintausche, aber ein wenig abzocke ist das schon... ...und nächstes Jahr kommt dann die Nachfolge Konsole oder was:rolleyes::ugly:
 
also letztendlich kann die ps3 mehr als die xbox und is deshalb besser jz soll ne neue xbox kommen mit 320GB die für eine spielekonsole völlig unnötig sind wenn kaum computer so viel speicherplatz haben wenn die neue xbox rauskommt wird sie bestimmt viel teurer sein als die ps3 und imma noch nicht so viel draufhaben weil blu-ray is besser und so viel speicherplay (320GB) braucht man nicht für eine spielekonsole
PS3 is das beste
 
Warum soll das Abzocke sein?! Bekommt MS Geld dafür, dass sie neue Varianten der 360 rausbringen, ohne das diese gekauft werden? Ich glaube nicht...
Außerdem desto größer das Angebot, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass die Konsole gekauft wird.
Oder stellt Ihr euch im Saturn vor die Auswahl der 360 und schreit den Verkäufer an, warum da so viele 360 stehen? :uff:
Was da ist, ist da. :rolleyes:
Ich besitze seit Dez.05 die Premium und für mich ist die Tatsache, dass ne' neue Variante erscheint einfach nur egal. Es ist ne' News wie jede andere auch...
 
Ey wenn die noch ne Xbox360 rausbringen, ey boah alta da tick ich aus:motz:
Ich hab für meine Xbox360 mit 20 gig Festplatte ohne HDMI out 399 €.
Da hat Microsoft schon mit der elite und den anderen Versionen angefangen. Und jezz noch eine Xbox ultimate mit HD-DVD und 320 GIG Festplatte und W-Lan Adapter. Villt kauf ich sie mir, wenn der Preis auch fair ist. Aber trotzdem:

ICH SAGE PURE ABZOGGE UND VERARSCHE DER 360 BESITZER !!!!!!!!!


Tja
PS3 hättest du das nicht :)
 
320gb kann man durchaus gebrauchen... ich hab ne 40GB PS3 und die ist jetzt scho fast voll und jetzt kauf ich mir ne festplatte mit 500GB... nur das dumme ist, dass ich bei all den games wieder von vorne anfangen kann-_-...
oder weiß jemand wie ich die daten irgendwie übertragen kann???

naja zur Ultimo 360^^
ich finds nur normal, dass endlich ne HD version rauskommt, dachte schon es kommt schon in die elite, aber nix da, naja das wird wohl die amerikanische antwort auf die technische übermachttechnik aus dem hause sony sein... denn das haben die meisten bei der elite vermisst.... das hd laufwerk, aber ist das nicht evtl. der letzte Versuch doch noch HD DVD den Gewinn gegenüber BR- Disk zu bringen??? Ich denke schon...
 
Naja, kennt wer noch Streetfighter? :D

Ich sehs schon...

"Die Neue Ultimate XBOX 361 Turbo Champion Edition Grand Master Challenge"

lol ^^
 
also letztendlich kann die ps3 mehr als die xbox und is deshalb besser jz soll ne neue xbox kommen mit 320GB die für eine spielekonsole völlig unnötig sind wenn kaum computer so viel speicherplatz haben wenn die neue xbox rauskommt wird sie bestimmt viel teurer sein als die ps3 und imma noch nicht so viel draufhaben weil blu-ray is besser und so viel speicherplay (320GB) braucht man nicht für eine spielekonsole
PS3 is das beste

*hust* fanboy*hust*

OK, ich sach mal meine Meinung dazu, ich hab mir damals noch...ne premium gekauft ohne HDMI vor etwas mehr als einem Jahr, könnt' mir jetzt auch in den Arsch beißen das ich nicht gewartet habe.. aber egal.
dann mal zu dem was du geschrieben hast:
also letztendlich kann die ps3 mehr als die xbox
also ich zocke ja mit meiner Konsole, fürs Internet hab ich meinen PC.
...jz soll ne neue xbox kommen mit 320GB die für eine spielekonsole völlig unnötig sind...
Auf XBOX Live gibts viel Downloadzeuch, jetzt kann man auch komplette Spielfilme downloaden und alles, da kommt ne große Festplatte eigentlich gerade gut, die Demos hams teils auch in sich und die Acarde Games sind auch lustig, das braucht alles Speicher, noch dazu-> Mein PC hat 300GB die sind auch bald wieder voll^^

...wenn die neue xbox rauskommt wird sie bestimmt viel teurer sein als die ps3 und imma noch nicht so viel draufhaben weil blu-ray is besser

Eine dreilagige HD-DVD hat 51 GB Speicherplatz, wenn du auf einen Vergleich von
HD-DVD und Bluray hinauswolltest. Wie das mit dem Preis aussieht kann ich nicht sagen udn gewiss auch du nicht, weil MS gewiss nicht einfach die Preise der Komponenten einfach obendrauf klatschen wird.


Aber jetzt meine richtige Meinung dazu, finde es schon en bisschen doof(leicht untertrieben) das MS jetzt mit so ner 360 rausrückt aber mit der Zeit wird der Kram eben immer billiger also muss man einfach damit leben.

mfg Bouven
 
Ich finde es Suuuper.Am ende wird die xbox360 als die bessere nextgen konsole da stehen.:rock:
 
Leute natürlich ist das Abzocke.
Wenn ich soviel Kohle für ein Gerät ausgebe und ständig bessere Varianten rauskommen,dann komm ich mir total verarmleuchtert vor.
Das wäre was anderes,wenn alle Modelle zur selben Zeit auf den Markt gekommen wäeren,dann hätte man die Wahl gehabt.
Aber so hauen die ständig neue Varianten raus,in der Hoffnung,der ein oder ander läßt sich doch noch ein wenig aussaugen.

Hab da noch so eine Schlagzeile im Kopf,wo Bill Gates sagte,...Das sie kein HD-Laufwerk brauchen...
Irgendwie hört sich das jetzt nicht sehr glaubwürdig an.
Naja was solls,MS halt.
 
Ich finde es Suuuper.Am ende wird die xbox360 als die bessere nextgen konsole da stehen.:rock:

*hust* Noch ein Fanboy *hust*

Mal zurück zum Thema: Was mich interessieren würde, ist, wofür sie denn das Laufwerk einbauen wollen? Sind sie (Microsoft) evtl. darauf aus, dass sie dann Spiele im Format HD-DVD produzieren können? Das könnten sie dann aber doch nicht vor den anderen 360er-Besitzern mit DVD-Laufwerk verantworten. Oder was denkt ihr? Da muss doch ne längerfristige Überlegung dahinter stecken...
 
Für meinen Geschmack geht es endgültig zu weit mit den verschiedenen Versionen der Konsolen. Das Ganze hat sich zu einem Trend etabliert, was mir ganz und gar nicht gefällt. Am Ende sind es wieder die Kunden, die abgezockt werde und sauer werden. Und das zu Recht. Core, Premium, Elite, Ultimate.... Ich hoffe, dass das nur ein Gerücht ist und bleibt.
 
Microsoft zieht seine 360 user voll ab

Ich finde es eine totale abzocke für die 360 User . Da Microsoft erst eine Konsole mit HDMI rausbringt. Und jetzt noch eine mit HD DVD Laufwerk. Da drängt sich mir die frage auf wie so haben sie das nicht gleich von Anfang an getan wieso erst so viele Umwege?. Die hätten doch gleich eine Konsole mit eingebauten HDMI und HD DVD Laufwerk einbauen können aber nein die müssen unbedingt noch eine 4 Konsole auf den Markt bringen. Für mich geldschneider und totale abzocke von Microsoft. Bei der PS 3 klappst doch auch.:runter::runter::runter::runter::autsch::motz:
 
Zurück