Erstes Video von Windows 7?

The Legendary Knight

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
Das ist klar gefälscht!
Es sah genauso aus wie Windows Vista, nur er hat da beim Booten u.a. einen anderen skin gewechelt.
Ab der Zeit 00:51 stand da "Microsoft Windows Version 6.1" und dann stand da den Jahrgang 2007,
es heißt klar: Fake!;)
Mfg. The Legendary Knight
 
Jap ist ganz klar ein fake. Man sieht doch voll das es das Windows Vista Design ist.;)
 
FAKE!!!
Bei 2:50 Minuten kann man deutlich Viste lesen (im Mediacenter).
Was aber dagegen spricht aussieht, ist die Versionsnummer 6.1 die am Anfang zu sehn ist.......
Aber der PC braucht solange zum booten, dass das nur Vista sein kann ;)
 
Es ist so offensichtlich, dass das ein Fake ist.
Naja, solche Leute gibt es halt immer, die mit soetwas Aufmerksamkeit wollen.
 
lool
also wenn es die neue Windiws Version wäre, hätte sie sich ja optisch kaum verbessert....
ich denke das is ein Fake
=)
 
Cynamite ihr werdet alt und langsam ;). Das gabs gestern schon auf Chip und da hat sich rausgestellt das das alles gefakte ist.
 
100% fake da microsoft alles geheim hielt und aufeinmal taucht ein video auf?
der macher hat sich viel mühe gegeben für die zuschauer quoten damit der geld verdient
 
Klarer Fake, anhand der '1 Stern' Bewertung hätte mans sich schon denken können.
 
Sieht echt genauso aus wie Vista , habe auch ein Mac Skin aufm Windows und wenns bootet sieht's wie Mac auch aus =) Ich denke , nur der Bootscreen hat sich im Video verändert ...
 
xD
Obwohl es ein Fake ist, ist es ein sehr guter Fake ^^
Also, nee, Windows hat schon mehr als einen Stern verdient(Nämlich einen und noch einen halben ;-) ) Aber wenn Windows 7 so aussehen wird, wie das, dann kann man ja auch gleich bei Vista bleiben, oder wie ich bei XP ^^
 
Schaut sich Cynamite das Video überhaupt an? tztztz
 
xD
Obwohl es ein Fake ist, ist es ein sehr guter Fake ^^
Also, nee, Windows hat schon mehr als einen Stern verdient(Nämlich einen und noch einen halben ;-) ) Aber wenn Windows 7 so aussehen wird, wie das, dann kann man ja auch gleich bei Vista bleiben, oder wie ich bei XP ^^

naja es geht bei einem os ja nicht ums aussehen sondern darum was es kann wenn man einigen berichten glaubt wird windows 7 um einiges besser als vista
 
Hoff mas mal...
des hier war ein klarer Fake.
Des neue Windows solltte wenns rauskommt keine Kinderprobleme haben ;)
 
Also, vom Design her könnt ihr NICHT sagen, dass das ein fake ist. Schließlich gab es bei XP auch das 98er Design ;) Den Rest kann ich mir leicht erklären, vllt gibts das ja für Vista auch. Undzwar gibt es für XP ''Style XP'', womit man sich sein Windows nach belieben zusammenbasteln (Design) kann. Bei nem Freund ist dann z.B. beim Booten Spider Man umhergeflogen.
 
Zurück