Assassinss Creed für PC mit exklusiven Inhalten

Das Warten hat sich, oder wird sich wohl lohnen! Mit den neuen Missionsarten wird Ubisoft wohl den einzigen wirklich großen negativen Aspekt der Konsolenversion ausmerzen.:D
 
coole Sache

Wenn die nicht so teuer ist die Version kaufe ich mir die vielleicht,wollte mir sowieso das Spiel zulegeb:hoch:
 
Das Warten hat sich, oder wird sich wohl lohnen! Mit den neuen Missionsarten wird Ubisoft wohl den einzigen wirklich großen negativen Aspekt der Konsolenversion ausmerzen.:D

Wenn die neuen Missionsarten allerdings genauso abwechslungsarm ausfallen wie die bisherigen, naja, ich wünsche den PClern daher viel Glück das die Neuerungen sich auch wenigstens lohnen werden!
 
Finde ich ehrlich gesagt unfair. Ich bezahle auch Geld für die PS3 Version und bekomme weniger?
Ist toll für die Leute, die das Spiel auf PC spielen aber ich könnte das bei meinem alten teil nicht mal.
 
Hmm...erst gucken, was das für zusatzinhalte sind.
Wenn die abwechslungsreicher sind als auf konsole, dann hol ichs mir villeicht aufn pc !
Obwohl bei den Anforderungen:uff:
 
das ärgert mich jetzt schon ein wenig. hätte ubisoft doch auch noch mit der konsolenfassung gewartet und die zusatzinhalte auch der ps3 und der 360 spendiert, naja, glückliche pc- user:)
 
das ärgert mich jetzt schon ein wenig. hätte ubisoft doch auch noch mit der konsolenfassung gewartet und die zusatzinhalte auch der ps3 und der 360 spendiert, naja, glückliche pc- user:)


Wahrscheinlich wären sie dann von allen wegen der Verschiebung kritisiert worden (so wie es wegen der PC Version der Fall war) :D
 
Zurück