EU-PlayStation Store: Die neuen Inhalte vom 21. Februar

Naja das ist ja nicht so der Bringer, hoffentlich kommt bald mal was gutes und nicht so einen Mist.
 
Wieso kann Sony nicht die Inhalte vom Amerikanischen in den Deutschen-Store stellen?
Ja, ok, ich weiß, es liegt an den Jugendschutz! Aber 16er Titel oder andere Games ohne Altersfreigabe kann man doch übernehmen, oder nicht? Und ich frag mich auch noch ob die PSP-Demos & PSP-Spiele jemals auch zu uns in den Store kommen
 
Ich kann dieses "nicht im deutschen Store verfügbar" nicht mehr sehen.
Da bietet das PSN so viele Möglichkeiten und nur ein winziger Teil wird ausgenutzt.
Das PSN ist in so vielen Ländern verfügbar, aber nur in Deutschland wird so ein Geschiss drum gemacht. Ja, ich weiss, es ist wegen dem Jugendschutz. Aber bevor nicht die 0190-Omas aus dem deutschen TV-Programm verschwunden sind, braucht mir keiner mit irgendwas anderem kommen.
Man bekommt ja teilweise noch nicht mal ein bestimmtes Theme im PSN, nur weil darauf ein Charakter aus einem ab-18-Spiel abgebildet ist. Lächerlich.
Ich könnt mich über sowas aufregen bis zum geht-nicht-mehr, aber stattdessen geh ich jetzt ins Bett.

Viel Spaß beim Zocken,

Dennis
 
Download-Spiele

- Snakeball (7,99 Euro, nicht im deutschen Store verfügbar)



dazu sage ich nur eins es ist auch im deutschen Store verfügbar
 
Zurück