Street Fighter IV: Zwei weitere Kämpfer bestätigt

Jamal

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Ich bin mir nicht sicher, aber waren Nalrog und M. Bison nicht zwei völlig unterschiedliche Charaktere?
M. Bison war doch immer der letzte Gegner der von Strom umhüllt auf einen zugeflogen ist und Balrog war doch einfach nur ein Boxer der im 3ten? Teil dazu kam
 
Bison war der Nazityp na klar, mit seiner roten Uniform und der hübschen Mütze, ganz anders als Balrog.
Ich will nur langsam mal Cammy sehen, ohne Cammy geht nichts.
 
Bison war der Nazityp na klar, mit seiner roten Uniform und der hübschen Mütze, ganz anders als Balrog.

Der hieß aber auch nur in westlichen Ländern M.Bison. Ansonsten lief er als Vega herum, während der hier als Vega bekannte Charakter in Japan Balrog heißt. Alles Unklarheiten soweit beseitigt? :D
 
Zurück