1. #1
    Avatar von Stargate
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    240

    Standard Home: Öffentliche Beta soll "sehr bald" starten

    Das aktuellste Home Beta Gerücht handelt klar mit dem 18.April als Starttermin. Und laut offiziellen Bildern wird man sich diese wohl im Store runterladen können. Zufälligerweise (?) erscheint genau in dieser Zeit auch der neue Playstation Store, plus eine im Store noch unbekannte Überaschung. Die von vielen nun als die Home Beta gedeuted wird.
    Auch der Juni als Start der Vollversion ist in dem Gerücht mit eingeschlossen.

    Mit dieser Meldung bekräftigt sich nun das ganze. Aber letzendlich ist das ganze auch nur als Gerücht, Vermutung und/oder Andeutung zu verstehen. Und wer Home seit der Bekanntgebung verfolgt weiss das man mit diesen schon seine Wohnung (Home) streichen könnte.
    Das meistbesuchte Profil Cynamite´s:)
    Die grössten Cynamite Clubs ihrer Art
    The World of PS3 / Final Fantasy World / Playstation Home

  2. #2
    Gelöscht
    Avatar von crizzo silverblue
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    39
    Beiträge
    5.349

    Standard

    Egal wann die Beta nun starten mag, hoffe ich schonmal auf zahlreiche Eindrücke unserer Edeltoaster-Besitzer! Mal sehen, wie gut dieses "Second Life"-Netzwerk wirklich wird...

    Zitat Zitat von Stargate Beitrag anzeigen
    Und wer Home seit der Bekanntgebung verfolgt weiss das man mit diesen schon seine Wohnung (Home) streichen könnte.
    Hehe... allerdings.

  3. #3
    Avatar von Basik2005
    Mitglied seit
    30.08.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    bin schon gespannt ob es dir überaschung ist (Home Beta) das kann ja wirklich kein zufall sein das am 18.04 der neue Stor kommt und auch Home Beta naja mal schaun was passiert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •