Home: Öffentliche Beta soll "sehr bald" starten

Stargate

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
483
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Das aktuellste Home Beta Gerücht handelt klar mit dem 18.April als Starttermin. Und laut offiziellen Bildern wird man sich diese wohl im Store runterladen können. Zufälligerweise (?) erscheint genau in dieser Zeit auch der neue Playstation Store, plus eine im Store noch unbekannte Überaschung. Die von vielen nun als die Home Beta gedeuted wird.
Auch der Juni als Start der Vollversion ist in dem Gerücht mit eingeschlossen.

Mit dieser Meldung bekräftigt sich nun das ganze. Aber letzendlich ist das ganze auch nur als Gerücht, Vermutung und/oder Andeutung zu verstehen. Und wer Home seit der Bekanntgebung verfolgt weiss das man mit diesen schon seine Wohnung (Home;)) streichen könnte.
 
bin schon gespannt ob es dir überaschung ist (Home Beta) das kann ja wirklich kein zufall sein das am 18.04 der neue Stor kommt und auch Home Beta naja mal schaun was passiert
 
Zurück