GTA IV auf der PS3: Vorteile und Nachteile

Toto1972

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
741
Reaktionspunkte
0
und irgendwann legen wir ein spiel freitags in die ps3 um es sonntags zu zocken. :autsch:
 
Ich hab schon so lang auf GTA IV gewartet, da machen mir die 85 Minuten Installationszeit auch nichts mehr aus... :D
 
Anscheinent weis Rock Star nicht das die PS 3 nur 60-80 GB hat die sind doch Verrückt man 10 GB nimmt es weg und wie soll man die anderen Games speichern. Und was ist jetzt wenn MGS 4 noch 5-10 GB hat und Resi 5 noch na dann Gute Nacht.
 
omfg 10 gb dann ist ja das ganze game auf der patte od nicht od wie groß ist die DVD der box 360
boar bald ist meine 60 gb platte voll von installationen -.-
 
Ich hab schon so lang auf GTA IV gewartet, da machen mir die 85 Minuten Installationszeit auch nichts mehr aus... :D

servus ja freu mich auch schon aber die 10GB auf der festplatte gespeichert werden stört mich...
was is wenn man irgentwann nur noch 0GB hat oder der jenige jetzt schon fast keine 10GB frei hat
 
servus ja freu mich auch schon aber die 10GB auf der festplatte gespeichert werden stört mich...
was is wenn man irgentwann nur noch 0GB hat oder der jenige jetzt schon fast keine 10GB frei hat

Ob du es glaubst oder nicht, man kann diese Daten auch wieder löschen :ugly:

Naja, wollen wir mal sehen ob das stimmt oder nicht! Solange das Spiel dadurch Technisch besser wird, wieso nicht!
 
ich finds auch nicht gut alles zu installieren... GT5: ca 5gb, GTA4: 10 GB...usw. und ich bin froh das ich die 60GB version hab und keine 40er... aba warum haben wir dann die blurays wenn ihre kapazität nicht genutzt wird...da muss sony ganz schnell einen riegel vorschieben.. ich hab keinen bock nur 5 oda 6 spiele spielen zu können weil dann die platte voll ist...:runter::runter::runter:
 
10 GB sind schon recht happig, wenn dann nur das Verhalten der Passanten etwas schneller geladen wird.
 
Ihr wisst aber schon, dass die Originalmeldung ein Fake ist?
 
aba warum haben wir dann die blurays wenn ihre kapazität nicht genutzt wird...

Ich denke das Laufwerk ist nicht schnell genug um diese Datenmenge zu streamen, deswegen wird es auf der HDD installiert damit ein Mindestmaß an Datenfluss gewährleistet ist.

Finde ich schon derb, bis vor kurzem wusste ich noch nichts von diesen Installationen. Deswegen hab ich mich jetzt auch erstmal gegen die PS3 entschieden, denn Installieren und Konsolen geht für mich nicht unter einen Hut.

Ich gehe aber davon aus das in Zukunft Laufwerke schnell genug sein werden, dann und erst dann, werde ich mir eine PS3 zulegen. Bis dahin spiele ich installationsfrei auf der 360, solange sie hält ;)
 
Ne, wissen wir nicht. Warum sollte es ein Fake sein?
Kann man denn die PS3-Platte einfach durch ne herkömmliche, größere ersetzen? Und weiß jemand, ob es kompliziert ist, alle Daten auf die neue Platte zu spielen?
 
ich finde das doch sehr gut. Ok, das sind zwar 10 von 40 gb bei mir aber es soll mir recht sein.

Ist doch gut weil

man erfährt was über nico
man kann sich die 80 minuten total freuen und sich an den zusatzinfos währen der installation heiß machen


es werden bestimmt nicht nur daten auf die hdd geladen, dass die passanten ihre tätigkeiten schneller nachgehen. bestimmt auch viel anderes, sodass das spiel schön flüssig läuft.
 
Wenns stimmt, dann ist das eigentlich nicht schlecht, einmal installiert und man kann ein flüssigeres Gameplay dauerhaft genießen!:)

EDIT: ok, habs gelesen, dass es en fake war!:D
 
Das ist schon sehr stark,dass es 10 GB braucht ! Ich hab nur die 40 GB Version , das ist ein drittel von meiner ganzen Festplatte ! Ich glaube ich muss mir nee neue kaufen ! Das mit den 85 Minuten installieren,ist da noch das kleinere Problem ! Bin schon gespannt auf den 29.04 , wenn ich es bekomme .:rolleyes:
 
PS3 = PC ?

10 GB wäre schon ein ganz schöner Hammer, selbst für diejenigen unter uns, die eine 60 GB Festplatte in ihrem System schlummern haben. Ein paar Animationen die eher geladen werden sollen stehen für mich da in absolut keinem Verhältnis zu dieser Datenmasse. Die angeblich zusätzlichen Infos könnten die auch ins Handbuch drucken.

Somit ist das Blu-ray-Laufwerk Fluch und Segen zugleich. Wieso kopiert Rockstar die Daten nicht einfach mehrfach auf Blu-ray-Disk (so gesehen bei Oblivion)?! Würde die Kapazität nicht genügen?!
Oder die nutzen einfach die gute alte DVD für das Game, da die Abspielgeschwindigkeit dieser per Blu-ray Laufwerk wesentlich schneller ist.:rolleyes:

Man kann nur hoffen, dass bald die Blu-ray mit 100 GB zum Standard wird, ansonsten ufert die Problematik noch aus.

Naja, erst einmal abwarten, ob es letztendlich überhaupt der Wahrheit entspricht.;)

P.S. Oh man, der erste April ist nun aber mal langsam vorbei!!! Sonst setze ich demnächst auch mal ein Gerücht in die Welt, und zwar, dass Sony ein leiseres Laufwerk für die Xbox 360 veröffentlichen wird. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wenn das mit den 10 GB stimmt ist das mir egal ich habe eine 60 GB Version und habe noch 45 GB frei aller gings glaube ich nicht das das 85 min dauert höchstens 30 min
 
Ob du es glaubst oder nicht, man kann diese Daten auch wieder löschen :ugly:
Naja, wollen wir mal sehen ob das stimmt oder nicht! Solange das Spiel dadurch Technisch besser wird, wieso nicht!

Wow...was für ein Argument. :uff: :ugly: Echt Klasse.
Ich bin nicht scharf drauf meine Festplatte mit 3 Spielen voll zu klatschen:ugly:, wenn das irgendwann zur Regel wird.

Und die paar Animationen rechtfertigen das nicht.:rolleyes:
 
Zurück