Red Faction: Guerilla - die ersten Bilder!

Oh Mann, auf das nächste Red Faction freue ich mich mal wieder so richtig!
Habe den 2.Teil, welcher (für mich) der Hammer war:hoch::hoch::hoch::hoch:
 
Echt sehr geiles Game ! Ich finds schade das die Engine nicht öfters genutzt wird ..
 
ist ne super sache, dass da ein neues Red Faction kommt. Teil 1 war damals mein erstes PS2 game, aber die sache mit der third-person ansicht gefällt mir nicht so wirklich. mal sehen...
 
Endlich!

ich bin begeisterter Red Faction Spieler und freue mich schon riesig drauf!!!
hoffentlich wirds nicht sonne enttäuschung wie soldier of fortune 3....:hoch:
 
find ich auch

ist ne super sache, dass da ein neues Red Faction kommt. Teil 1 war damals mein erstes PS2 game, aber die sache mit der third-person ansicht gefällt mir nicht so wirklich. mal sehen...

naja, seh ich auch so, 3 person ansicht is nich so meine sache, noch nie gewesen......aber vielleciht wirds ja trotzdem geil!!!! ich freu mich schon:hoch::rock:
 
Zurück