Alone in the Dark: Hersteller rechnet mit 2 bis 3 Millionen Verkäufen

Hoch gegriffe Zahlen, aber durchaus realistisch. Jetzt müsste man nur noch den Konsumenten klar machen, dass es wirklich ein klasse Spiel ist. Und SCHWUPS! gehen die Verkaufszahlen nach oben.
 
na das läuft doch super.... Jetz sinds min schon mal 4 Exemplare die verkauft werden... und schon sind es nur noch 2.999.996 stück :D
 
Ich werds am 26. erstmal anzocken.. aber was ich bis jetzt gesehen habe ist echt fein! :)

Also wer weiß ob ich nicht einer der Millionen bin :D.
 
Diese Zahlen sind mehr als realistisch, wenn man bedenkt, dass es für mehrere Konsolen erscheinen wird. Wenn alles glatt läuft, dann dürften diese Zahlen allein mir der PS3-Version und der 360-Version machbar sein.
Ach natürlich, ich habe die PS2- und Wii-Version außen vor gelassen. Dann sind die Zahlen doch weitaus realistischer, als sie mir Anfangs schienen.
 
Ich hab mal eine Frage an euch wie sind die Vorgänger so der 5e Teil scheint Intressant zu sein doch will ich ein bissl was von der Story erfahren wenn mir einer was davon erzählen könnte ?

Wenn eine Demo erscheind würde ich es mir mal anschauen:)
 
Ich werd sicherlich auch einer von den 2-3 millionen, die sich Alone in the Dark: Near death investigation kaufen:D. kann mir übrigens die zahlen gut vorstellen.
 
Zurück