Der GTA-Killer? Releasetermin und neue Bilder zu 2 Days to Vegas

R

Ren007nix

Gast
ich denke schon, dass das Spiel etwas Konkurrenz für GTA IV darstellen wird!
 
ich denke schon, dass das Spiel etwas Konkurrenz für GTA IV darstellen wird!
naja das wäre noch ein bisschen zu früh sowas zu behaupten da man nch garnix über das Spiel weiß.
Ich denke eher an Mafia II dass die Konkurenz sein wird genauso wie Saints Row 2
Vllt kann ja Veagas mithalten aber kp.
Ich denke mal es wird so ausgehen:
1. GTA IV
2. Mafia II
3. Saints Row 2
4. 2 Days to Vegas

kann aber auch ganz anders aussehen;)
 
auf jeden Fall sehen die Fahrzeuge auf den Screenshots klasse aus

dachte das sei eine reine Konsolen Entwicklung, da dem aber nicht zu sein scheint muss ich da wohl auch ein Auge drauf haben in Zukunft :)
seit den TV-Serien CSI und "Las Vegas" hab ich irgendwie einen Faible fuer die Stadt
 
Kaufen

Kann mir einer sagen wo man das Spiel kaufen kann, denn alle Seiten die ich kenne finden das Spiel erst garnicht?


Danke im voraus.

jdoo1
 
auf jeden Fall sehen die Fahrzeuge auf den Screenshots klasse aus

dachte das sei eine reine Konsolen Entwicklung, da dem aber nicht zu sein scheint muss ich da wohl auch ein Auge drauf haben in Zukunft :)
seit den TV-Serien CSI und "Las Vegas" hab ich irgendwie einen Faible fuer die Stadt

Wir kennen ja alle diesen gerenderten Mist :uff:
 
ob das spiel GTA konkurenz macht glaube ich nicht wirklich, auch wenn die grafik bisher super aussieht....um die spieltiefe von gta zu erreichen braucht es deutlich mehr als hübsche autos
 
Ich glaub nicht das es so schwierig ist GTA 4 an Spieltiefe zu überbieten. Im vergleich zu GTA SA ist viel verloren gegangen. Ich mein wo sind in GTA 4 die Leute hin? Du machst ein Paar missionen und zack hörst du nichts mehr von denen.
 
Zurück