GTA IV: Niko Bellic spricht über seine Vergangenheit

Sam666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
915
Reaktionspunkte
2
Ich hab das Video schon längst gesehen^^
Ist schon interresant was Nico über sein Leben preisgibt! Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf GTA4:D
 
:uff:
Also wirklich nicht einmal erwähnt wird man wenn man einmal etwas einsendet
ich hab euch ne email geschrieben und was tut ihr net mal eine zurückschreiben
:autsch:
ihr solltet euch ein schähmen
 
:uff:
Also wirklich nicht einmal erwähnt wird man wenn man einmal etwas einsendet
ich hab euch ne email geschrieben und was tut ihr net mal eine zurückschreiben
:autsch:
ihr solltet euch ein schähmen

Was soll den sowas? Die mails werden nicht so schnell gelessen hier. Hier gibts eben noch keine einsendung für news. Und was haste den davon wenn dein User name da steht?

Warst ja sicher dein einziege der das eingesendet hat dann. :rolleyes:
 
Ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr irgendwelche Videos serviert zu bekommen, ich möchte das verdammte Spiel endlich in meinen Händen halten und die Disk genüsslich in mein PS3-Laufwerk einlegen.
 
Ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr irgendwelche Videos serviert zu bekommen, ich möchte das verdammte Spiel endlich in meinen Händen halten und die Disk genüsslich in mein PS3-Laufwerk einlegen.

Geht mir genauso. Das Video ist zwar sehr geil, allerdings werden in letzter Zeit etwas zu viele Videos und Screenshots - die mich auch nicht wirklich hypen - rausgehauen. Ich will das Spiel jetzt endlich selbst spielen! :)
 
Da habt ihr recht! Ich glaub, es hat uns gut getan, dass die Raubkopien an die Öffentlichkeit gelangten. Da hab ich endlich mal ein Eindruck, wie das ganze überhaupt gespielt wird.
Wieso wollte R* Games keine ingameszenen rausbringen oda wieso hat R* Games bisher denn überhaupt noch keine ingameszenen gezeigt? Haben die etwa Angst, dass die damit ihre Fans enttäuschen? Meiner meinung nach hätten die schon ein paar ingameszenen zeigen können.
 
Da habt ihr recht! Ich glaub, es hat uns gut getan, dass die Raubkopien an die Öffentlichkeit gelangten. Da hab ich endlich mal ein Eindruck, wie das ganze überhaupt gespielt wird.
Wieso wollte R* Games keine ingameszenen rausbringen oda wieso hat R* Games bisher denn überhaupt noch keine ingameszenen gezeigt? Haben die etwa Angst, dass die damit ihre Fans enttäuschen? Meiner meinung nach hätten die schon ein paar ingameszenen zeigen können.
Die brauchen sich absolout nicht für ihr Game schämen, trotzdem hätten diese Ingamevideos nie an die Öffentlichkeit gelangen dürfen, sowas ist echt scheiße und ich wünsche den Raubkopierern alle schlechte! R* hat bisher nur keine Gameplaytrailer gezeigt weil sie es Spannend machen wollen!!!!!!!
 
ich finde schon dass die videos es spannender machen. Ich finde es besser so. Wäre doch scheisse wenn sie einen Trailer bringen ud dann bis zum release nichts mehr mehr won sich hören lassen.

Ich habe heute nacht von GTA IV geträumt.. hahaha :) !!¨! XD
 
WOW

Das Video ist mal echt geil so richtig Stimmungsvoll
 
ich finde schon dass die videos es spannender machen. Ich finde es besser so. Wäre doch scheisse wenn sie einen Trailer bringen ud dann bis zum release nichts mehr mehr won sich hören lassen.

Ich habe heute nacht von GTA IV geträumt.. hahaha :) !!¨! XD
Da kann ich mich nur anschließen hab ich auch
 
Ich glaub die Jungs von Rockstar games sollten mal nen richtigen Film drehen. Die wissen einfach wie man einen Charakter bzw. Person perfekt inszeniert:hoch: Ich freu mich auf dieses Spiel wie Bolle!
 
Geil

Alta, das hat ja Hollywoodreife, freu mich schon richtig wenn am Dienstag der Briefträger kommt und mir das Game endlich bringt:D
 
Ja n GTA Film wäre echt mal fällig...am besten vom Boll verfilmt, ach wo,war nur Spaß xD
btw: wäre nice, wenns die videos auch mit Untertitel gäbe, kann an der Arbeit nur ohne Sound gucken :autsch:
 
Zurück