Seite 1 von 2 12
  1. #1

  2. #2
    Avatar von PSP Maniac
    Mitglied seit
    20.04.2008
    Beiträge
    5

    Standard


    Also wirklich nicht einmal erwähnt wird man wenn man einmal etwas einsendet
    ich hab euch ne email geschrieben und was tut ihr net mal eine zurückschreiben

    ihr solltet euch ein schähmen

  3. #3
    Beta-Tester
    Avatar von Robert1985
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    37688 Beverungen (NRW)
    Alter
    35
    Beiträge
    3.213

    Standard

    Zitat Zitat von PSP Maniac Beitrag anzeigen

    Also wirklich nicht einmal erwähnt wird man wenn man einmal etwas einsendet
    ich hab euch ne email geschrieben und was tut ihr net mal eine zurückschreiben

    ihr solltet euch ein schähmen
    Was soll den sowas? Die mails werden nicht so schnell gelessen hier. Hier gibts eben noch keine einsendung für news. Und was haste den davon wenn dein User name da steht?

    Warst ja sicher dein einziege der das eingesendet hat dann.

  4. #4

  5. #5
    Avatar von Schimschi
    Mitglied seit
    31.01.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    250

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Loud Mouth Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr irgendwelche Videos serviert zu bekommen, ich möchte das verdammte Spiel endlich in meinen Händen halten und die Disk genüsslich in mein PS3-Laufwerk einlegen.
    Geht mir genauso. Das Video ist zwar sehr geil, allerdings werden in letzter Zeit etwas zu viele Videos und Screenshots - die mich auch nicht wirklich hypen - rausgehauen. Ich will das Spiel jetzt endlich selbst spielen!


  6. #6
    Ren007nix
    Gast

    Standard

    ein Trailer wäre besser gewesen, aber egal ..

  7. #7

  8. #8
    Avatar von Splatter92
    Mitglied seit
    19.04.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Sam666 Beitrag anzeigen
    Da habt ihr recht! Ich glaub, es hat uns gut getan, dass die Raubkopien an die Öffentlichkeit gelangten. Da hab ich endlich mal ein Eindruck, wie das ganze überhaupt gespielt wird.
    Wieso wollte R* Games keine ingameszenen rausbringen oda wieso hat R* Games bisher denn überhaupt noch keine ingameszenen gezeigt? Haben die etwa Angst, dass die damit ihre Fans enttäuschen? Meiner meinung nach hätten die schon ein paar ingameszenen zeigen können.
    Die brauchen sich absolout nicht für ihr Game schämen, trotzdem hätten diese Ingamevideos nie an die Öffentlichkeit gelangen dürfen, sowas ist echt scheiße und ich wünsche den Raubkopierern alle schlechte! R* hat bisher nur keine Gameplaytrailer gezeigt weil sie es Spannend machen wollen!!!!!!!

  9. #9
    Avatar von Brown-Noser
    Mitglied seit
    17.09.2007
    Beiträge
    53
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    ich finde schon dass die videos es spannender machen. Ich finde es besser so. Wäre doch scheisse wenn sie einen Trailer bringen ud dann bis zum release nichts mehr mehr won sich hören lassen.

    Ich habe heute nacht von GTA IV geträumt.. hahaha !!¨! XD

  10. #10
    Redaktion
    Avatar von Andreas Szedlak
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Beiträge
    827

    Standard

    Ich finde das Video super. Sehr stimmungsvoll mit perfekt passender Musik!

  11. #11
    Avatar von HotDog
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    164
    Blog-Einträge
    1

    Cool WOW

    Das Video ist mal echt geil so richtig Stimmungsvoll

  12. #12
    Avatar von PSP Maniac
    Mitglied seit
    20.04.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Brown-Noser Beitrag anzeigen
    ich finde schon dass die videos es spannender machen. Ich finde es besser so. Wäre doch scheisse wenn sie einen Trailer bringen ud dann bis zum release nichts mehr mehr won sich hören lassen.

    Ich habe heute nacht von GTA IV geträumt.. hahaha !!¨! XD
    Da kann ich mich nur anschließen hab ich auch

  13. #13
    Avatar von freeski008
    Mitglied seit
    20.04.2008
    Beiträge
    75

    Standard

    Wenn ich nur alles verstehen würde!!

  14. #14
    Avatar von R^z3r.cl
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Ort
    Ennepetal
    Alter
    29
    Beiträge
    68
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich glaub die Jungs von Rockstar games sollten mal nen richtigen Film drehen. Die wissen einfach wie man einen Charakter bzw. Person perfekt inszeniert Ich freu mich auf dieses Spiel wie Bolle!

  15. #15
    Gelöscht

    Mitglied seit
    19.07.2007
    Beiträge
    165

    Standard Geil

    Alta, das hat ja Hollywoodreife, freu mich schon richtig wenn am Dienstag der Briefträger kommt und mir das Game endlich bringt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •