Zehn Dinge, die mächtig an Assassin’s Creed nerven

neostyle

Gelöscht
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
352
Reaktionspunkte
0
ja genau.... punkt. Platz Nr.1... joap.... da hamse sogar voll recht....
 
OMG

Hatt die PC Action nichts anderes zu tun als nur rumnörgeln?? Mein Gott, da kommt mal etwas neues, frisches und ihr wagt es, es auseinander zu nehmen. und dann später klönt ihr wieder es gibts nichts neues in der Spielerbranche !!
Klar ok, der Umfang und das Zeug was ihr aufgeschrieben hatt, stimmt schon. Aber es ist das erste Spiel. "Mi nimmts wunder wie ner dä 2ti Teil dur dä Dräck ziend....":runter:
 
Sagt, mal haben die nichts besseres zu tun, als irgentwelche Spiele runterzumachen? Und gerade einer der bester? (In meinen Augen;)).
In jedem Spiel gibt es Sachen, die nicht schön sind, aber sie sind nun halt mal da.

Die sollen sich bei Ubisoft beklagen. :autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt, mal haben die nichts besseres zu tun, als irgentwelche Spiele runterzumachen? Und gerade einer der bester? (In meinen Augen;)).
In jedem Spiel gibt es Sachen, die nicht schön sind, aber sie sind nun halt mal da.

Die sollen sich bei Ubisoft beklagen. :autsch:

PS.: Von euch, cynamite.de, hätte ich ein bischen mehr Niveu erhofft.

Hmm? Habt ihr den Einleitungstext nicht gelesen?


"Heute präsentieren wir unsere privaten Kritikpunkte an Ubisofts grandiosem Meuchelmörderabenteuer Assassin's Creed. "

Wir lieben das Game, trotzdem gibt's ein paar Dinge, die stören. Und hoffentlich nehmen sich die Entwickler die Kritik zu Herzen und vermeiden sowas im Nachfolger :)
 
Hmm? Habt ihr den Einleitungstext nicht gelesen?


"Heute präsentieren wir unsere privaten Kritikpunkte an Ubisofts grandiosem Meuchelmörderabenteuer Assassin's Creed. "

Wir lieben das Game, trotzdem gibt's ein paar Dinge, die stören. Und hoffentlich nehmen sich die Entwickler die Kritik zu Herzen und vermeiden sowas im Nachfolger :)


Ehhm. Upps. Ja das ist jetzt peinlich. Ehhm ja. Tschuldigung sag ich mal.:D

Eidt: Hab mir mal das durchgelesen. Und viele Sachen stimmen.
Ich lese mir nächstes mal lieber das vor, bevor ich hier was abgebe oder mich beschwere^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was will man machen, Fanboys reagieren halt allergisch auf sowas. Da kann man noch so oft das Wort "grandios" in die Einleitung schreiben...

Und was heißt hier "niedermachen"? Soll man ein Spiel, bloß weil es ein paar Stärken hat, in den Himmel loben und dabei die Unzulänglichkeiten und Spielspaßbremsen ausser Acht lassen? Darf man denn keine Kritik üben?
 
Assassins Creed is wirklich ein super game, aber was da geschrieben wurde stimmt teilweise schon, vorallem das mit der milden gabbe am liebsten würde ich die immer Abstechen:D
 
Also ehrlich.....AC ist sicherlich nicht das beste Spiel aller Zeiten, aber es macht doch schon Spaß.
Aber die Kritikpunkte finde ich komisch.
Wen interessiert schon ob man Altaiir´s Namen verarschen kann. Ist zwar lustig, aber doch kein Kritikpunkt.
Außerdem mag ich den Namen.
Ich hätte als Punkte eher sowas genommen wie: Wo sind die Tiere wie Kamele, Hunde oder Katzen?
Wo sind die Kinder? Man hört sie, sieht aber keine.
Warum kann man kaum in Gebäude gehen?
Das alle immer das selbe sagen stimmt aber....das mit der Gabe nervt mich sehr.
Aber Platz1...also das ist mal wieder typisch Mann und kann ich echt nicht verstehen.
Wenn interessiert es denn, ob die alte zugeknöpft ist?
Altaiir ist auch zugekleistert und ich mecker nicht. Aber naja....kann man ja sehen wie man will. aber sowas hätt ich nicht grad auf Platz 1 gesetzt.
 
warum machst du es dann nicht??

Assassins Creed is wirklich ein super game, aber was da geschrieben wurde stimmt teilweise schon, vorallem das mit der milden gabbe am liebsten würde ich die immer Abstechen:D

ich kill diese Damen ständig *hihi* und nicht nur die *lol* Teilweise gibts nen richtiges Masaker von zivielen Leuten die Tod umherliegen *hihihi* man kann richtige strassen machen damit ;)
 
Zurück