GTA IV: Abstürze auf der PS3?

marSel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.10.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Also ich hab heute wieder 6 stunden am stück gezockt und bei mir ist das bild nicht einmal eingefroren.
 
auf meiner Xbox hat es sich schon 5x aufgehangen? warum keine News???
 
vllt ist das bei phänomen bei der xbox nicht so aufgetreten, das es in einem forum oda so gepostet wurde...

es wurde ja in einem PS3 forum veröffentlicht, und ggf kommt in ein paar tagen die news das dies bei der xbox auch verstärkt vorkommt;)
 
Also ich hatte keine absturzprobleme bei GTA 4 für die 360. Wendet euch doch an Rockstar.:rolleyes:
 
hehehehe...da ist wohl das "beste" spiel der welt doch nicht soooo perfekt wie erwartet!!!
Also denk ich, da müssen ein paar prozentpkt. von der bewertung abgezogen werden , nicht das das unberücksichtigt bleibt :D.
 
naja ich hab noch eine vo den ersten 60 gb versionen also nichmal starterpacket und hab heute schon ein paar stunden gespielt und hatte kein problem
 
Nur im internet

Also ich hab die 60 gig..... meine Ps bleibt eig jedentag 1-3 mal hängen... meist wenn ich gleich nach dem anschalten ins internet geh freirt das bild ein und ich kann meine Ps neustarten...... und sonst eig nur wenn se lang an ist so 10h oder so........
 
nach ungefähr 4 1/2 Stunden abgekackt also gta mein ich.und natürlich auf ps3 60 Gig version
son mist
D.K.
ID: DerKevin
 
Also gestern(28.4) ca 6h gezockt und Heute (29.4) ca 8h gezockt und nicht ein mal Abgestürzt oder eingefroren .My PS3 60 GB (30.04.07) ;)
 
nach ungefähr 4 1/2 Stunden abgekackt also gta mein ich.und natürlich auf ps3 60 Gig version
son mist
D.K.
ID: DerKevin
Bei mir auch. Ich wollte gerade meinen ersten Job für Little Jacob erledigen und war vorher mit Michelle im Bett.

Gestern ca. 4 Stunden gespielt und keine Probleme. Heute nach 30min hat sich das Spiel komplett aufgehangen und hatte vorher schon kurze Bildeinfrierer.

Gestern habe ich noch für keine Probleme abgestimmt. :autsch:
 
Derzeit keine Probleme

Hab auch die 60 GB Version hab gestern gute 4 Stunden gezockt(Game ist wie erwartet genial :)) - bei mir gabs bis jetzt keinerlei Schwierigkeiten :hoch:
Vielleicht bin ich zuviel rumgedüst, statt die Missionen anzugehen, mit Michelle gabs aber auch schon Liebe, ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern ist das bild 3 mal eingefroren und 1 mal abgestürtzt :( ich hoffe das können die patchen
weil das suckt bissle
 
Also ich weiß nichts von absturz ich habe die ps3 mit 60 gb schon seit ein jahr und ich hate noch nie problemme gehabt unt bei gta auch nicht habe gestern ca. 8 stunden gezockt und alles ok keine ruckler :hoch:
aber mir ist etwas komisches passiert:confused: ich weiß nicht ob es auch bei euch auch passiert ist? also ich fuhr eine straße lang und dann wahr plotzlich die straße verschwunden aber ist auch nur ein mal passiert :uff:

naja das mit absturz ich glaube nicht das es an gta liegt
 
Also ich hab auch die 60GB PS3 und keine Probleme, aber was ich feststellen musste ist folgendes: Die PS3 hat leichte kompatibilitätsprobleme mit Spielen + Internet...wenn ihr flüssig ohne ruckler und aufhänger zockn wollt, macht am besten das I-net aus...bzw vor allem diesen Newsletter rechts oben der durch das PS3 Menü huscht...und wenn ihr die PS3 anmacht, loggt euch erst ma ein, wenn ihr es als zwingend notwendig haltet mim I-net verbunden zu sein während dem zockn.

PS: Bei Assasins Creeed gabs ähnliche Probs, am Tag 5x abgestürzt, dann war am 2. Spieltag zufällig mein I-net weg und siehe da rebungsloses Spielen ;D
 
Zurück