Seite 2 von 10 123456789 ...
  1. #16
    Avatar von acridator
    Mitglied seit
    26.04.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    36
    Beiträge
    258
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von DerKevin Beitrag anzeigen
    nach ungefähr 4 1/2 Stunden abgekackt also gta mein ich.und natürlich auf ps3 60 Gig version
    son mist
    D.K.
    ID: DerKevin
    Bei mir auch. Ich wollte gerade meinen ersten Job für Little Jacob erledigen und war vorher mit Michelle im Bett.

    Gestern ca. 4 Stunden gespielt und keine Probleme. Heute nach 30min hat sich das Spiel komplett aufgehangen und hatte vorher schon kurze Bildeinfrierer.

    Gestern habe ich noch für keine Probleme abgestimmt.
    spielt zur Zeit: Horizon: Zero Dawn (PS4)
    most wanted: URLAUB
    PSN-ID: acridator
    Du entscheidest jeden Tag, in was für einer Welt du leben möchtest: www.earthlings.de

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #17
    Avatar von AlaskaFire
    Mitglied seit
    01.10.2006
    Alter
    43
    Beiträge
    137

    Standard Derzeit keine Probleme

    Hab auch die 60 GB Version hab gestern gute 4 Stunden gezockt(Game ist wie erwartet genial ) - bei mir gabs bis jetzt keinerlei Schwierigkeiten
    Vielleicht bin ich zuviel rumgedüst, statt die Missionen anzugehen, mit Michelle gabs aber auch schon Liebe,
    Geändert von AlaskaFire (30.04.2008 um 07:54 Uhr)

  3. #18
    Avatar von Finalcrash
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    gestern ist das bild 3 mal eingefroren und 1 mal abgestürtzt ich hoffe das können die patchen
    weil das suckt bissle

  4. #19
    Avatar von NaMcO1920
    Mitglied seit
    25.02.2008
    Beiträge
    12

    Frage

    Also ich weiß nichts von absturz ich habe die ps3 mit 60 gb schon seit ein jahr und ich hate noch nie problemme gehabt unt bei gta auch nicht habe gestern ca. 8 stunden gezockt und alles ok keine ruckler
    aber mir ist etwas komisches passiert ich weiß nicht ob es auch bei euch auch passiert ist? also ich fuhr eine straße lang und dann wahr plotzlich die straße verschwunden aber ist auch nur ein mal passiert

    naja das mit absturz ich glaube nicht das es an gta liegt

  5. #20
    Avatar von Sephiroth88
    Mitglied seit
    18.12.2007
    Beiträge
    166

    Standard

    Also ich hab auch die 60GB PS3 und keine Probleme, aber was ich feststellen musste ist folgendes: Die PS3 hat leichte kompatibilitätsprobleme mit Spielen + Internet...wenn ihr flüssig ohne ruckler und aufhänger zockn wollt, macht am besten das I-net aus...bzw vor allem diesen Newsletter rechts oben der durch das PS3 Menü huscht...und wenn ihr die PS3 anmacht, loggt euch erst ma ein, wenn ihr es als zwingend notwendig haltet mim I-net verbunden zu sein während dem zockn.

    PS: Bei Assasins Creeed gabs ähnliche Probs, am Tag 5x abgestürzt, dann war am 2. Spieltag zufällig mein I-net weg und siehe da rebungsloses Spielen ;D

  6. #21
    Avatar von EAplayer
    Mitglied seit
    20.04.2007
    Ort
    Deutschlandsberg/Stainz
    Alter
    41
    Beiträge
    37

    Standard No Problem:-)

    Ich hab auch das 60GB Modell(eigendlich eine der ersten PS3 Modelle,mitlerweile schon mehr als 1 Jahr alt),hab gestern ca.10 Zockerherzerfüllende Stunden mit GTA IV verbracht und keinerlei Probleme festgestellt^^Das Megagame läuft und läuft und läuft,egal wieviel man in Liberty City unternimmt^^

    Für alle PS3 Besitzer die GTA IV noch nicht besitzen,man kann mit dem Kauf nix falsch machen^^Also los........also los

    mfg
    EAplayer
    So....Du hast nun folgende Zeilen gelesen und schon wieder sind einige wertvolle Sekunden deines Lebens verstrichen ò_ó
    http://www.cynamite.de/community/mysite/eaplayer/

  7. #22
    Avatar von Sephiroth88
    Mitglied seit
    18.12.2007
    Beiträge
    166

    Standard

    Edit: Agree Namco1920 liegt an Sony

  8. #23
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.948
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Mittlerweile 12 Stunden auf der 360 gezockt: Kein Freeze, kein Absturz. Auch sonst keine Fehler.
    Schön ist es trotzdem nicht, wenn einige dieses Problem haben. Egal ob auf 360 oder PS3. Denn es sind ja nachweislich beide betroffen.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  9. #24
    Gelöscht

    Mitglied seit
    30.08.2007
    Beiträge
    204

    Standard

    Zitat Zitat von Kjetl Beitrag anzeigen
    hehehehe...da ist wohl das "beste" spiel der welt doch nicht soooo perfekt wie erwartet!!!
    Also denk ich, da müssen ein paar prozentpkt. von der bewertung abgezogen werden , nicht das das unberücksichtigt bleibt .
    Ja da bin ich auch deiner Meinung, habs gestern zwei Stunden gespielt und dann musste ich abstellen weil mir die Augen gebrannt haben. Diese Grafik, die sich etwa zwischen PS2 und heutiger PS3-Grafik bewegt hat bestimmt keine 10/10 Punkten verdient. Rein von der Grafik her würd ich dem Spiel 75% geben. Ist ja jetzt auch klar warum wir bis Sonntag vor dem Launch keine InGame-Grafik zu Gesicht bekamen.

  10. #25
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.948
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Das Spiel ist generell überbewertet. Es hat viele Schwächen. Dennoch würde ich die Technik nicht als eine der großen Schwächen ansehen. Es gelingt dem Spiel, trotz der grafischen Defizite, die Umgebung in der man sich bewegt, extrem real und realistisch wirken zu lassen. Das diese Stadt mit den ein oder anderen schäbigen Texturen auskommen muss, ist klar. Sonst wäre das Spiel nie fertig geworden.

    Desweiteren werden durch das Streaming lästige Ladezeiten erspart. Nachteil des Streaming ist halt, dass das Spiel nicht unbedingt flüssiger läuft als wenn ganze Stadtteile vorgeladen werden müssten.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  11. #26
    Avatar von I3uschi
    Mitglied seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.592

    Standard

    Moin!

    Habe das Game gestern bei nem Kollegen auf der PS3 gezockt und wir haben einige "Ruckler" festgestellt.

    Einmal ist es bei ner "Ballerei" abgestürzt, Bild ist eingefroren und der Ton war weg, nix ging mehr ausser ein Neustart.

    Er hat das 60GB Modell.

    Werde es heute (hab frei :-)) mal ausgiebig auf der 360 zocken und berichten.

    Der Postmann kommt um 12.00 und dann geht's rund. (Der war gestern schon da, ich auf der Arbeit und meine Freundin beim Zahnarzt, schlimmer gehts wohl nicht).

    Vielleicht kommt ja schnell ein Patch...

  12. #27
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.948
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Rockstar hat bislang keine Ahnung woran es liegt, will aber offenbar in Kürze eine Pressemitteilung zu dem Thema rausgeben.

    Mittlerweile aus dem GAF-Forum bestätigt:

    - Ein Discumtausch hilft nicht!
    - Eine Löschung der Intallation und des Save Games wie ursprünglich von Rockstar empfohlen beseitigt das Problem ebenfalls NICHT! (PS3)
    - Eine Leerung des Systemcaches und des Save Games wie von Rockstar empfohlen beseitigt das Problem NICHT! (360)

    Im ersten Moment habe ich mich gefragt, ob die das Spiel bei Mad Doc haben entwickeln lassen. Bully hatte ja ein ähnliches Problem.

    Ist man betroffen, kann man nur abwarten was passiert. Oder man kauft sich eine neue Konsole und probiert es damit. Dann kann es sein, dass das Spiel läuft, oder auch nicht.

    Es scheint eine Kombination aus Soft-/Hardware zu sein, die dieses Problem auslöst.

    Ein Patch ist laut Rockstar noch nicht in Sicht.


    Quelle: kotaku/neogaf
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  13. #28
    Avatar von Omega
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    2.044

    Standard

    Zitat Zitat von Kreean Beitrag anzeigen
    Macht eure Hausaufgaben!
    Das Problem betrifft X360 und PS3 http://kotaku.com/385183/rockstar-su...e-fix-in-sight
    "A very friendly, and obviously unhappy, fellow answered the phone who, after thanking me for not yelling at him"

    köstlich

  14. #29
    Avatar von patoslocus
    Mitglied seit
    12.07.2007
    Ort
    mars
    Beiträge
    421
    Blog-Einträge
    4

    Böse freeze!

    absturz beim dart mit roman. bzw das game war eingefroren-das game menü war noch aufrufbar.
    ein weiterspielen war aber nicht möglich. ps tast-spiel beenden

    beim online team deathmatch ging kein ton-nur radio sound.keine ballergeräusche oder sonstiges.
    nach 5min war der server leer
    Geändert von patoslocus (30.04.2008 um 12:03 Uhr)
    PS3_NAME:killerdoll
    seien wir realistisch,versuchen wir das Unmögliche Ernesto Che Guevara

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  15. #30
    Avatar von fifaking1
    Mitglied seit
    03.04.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    also ich habe die ps3 seit dem start und ich hatte noch nie probleme auch nicht bei gta 4.echt geiles game

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •