Die Top 10 der Gründe, World of of WarCraft zu hassen!

xD echt genial .

(ich wahr selbst früher WoW zocker) Finger weg davon macht süchtig :hoch:
 
Wenn man sich unter Kontrolle hält dann macht es nicht süchtig, habe auch 2 Jahre gespielt und wurde davon nicht süchtig.

Und jedes Spiel oder so kann süchtig machen, wenn man es übertreibt.
 
ich habs au gezockt nen ganzen monat lang ( weihnachtsgeschenk von meinem cousin) habs nach dem ablaufen der 30 tage nicht mehr gezockt.. ich hatte einfach kein bedürfnis mehr danach... es kommt halt auf die person selbst an... hatte ein ehepaar in der gilde die beide gezockt haben.. er hat halt gespielt musste aber auch öfters mal weg um seine kinder ins bett zu bringen... es spricht ja nix dagegen mal am abend 2 stunden zu spielen zumal es eh sinnvoller ist weniger zu spielen damit man ausgeruht ist und somit doppelte eps sammeln kann.. ich dagegen habe keinen lust mehr auf das spiel hab mit nem level 38 pala dann aufgehört... aber zu den begriffen das is echt ma wahnsinnig... wenns dann als heißt der main tank muss gehealt werden, meine aggro ist weg usw das is echt ma krank
 
ich spiel es nun seit 3 jahren und mir macht es immer noch spass.

sicher kostet es jeden monat jede menge euros dafür kaufe ich mir auch sehr selten ein spiel insofern gleicht sich das wieder aus.

süchtig macht es das gebe ich zu, aber welches gute spiel macht nicht süchtig ?

spielt ihr GTA 1h und schaltet dann eure konsole ab nachdem ihr den nächsten auftrag bekommt wohl kaum ?! ein gutes mittelmass ist hier wohl angebracht.

jeder soll das spielen was ihm spass macht.

steel
 
klasse artikel!
yeah, mit cynamite gehts deutlich bergauf! :):hoch:

ein coller artikel nach dem anderen. :D
 
naja... der artikel ist lustig aber die wahrheit hingegen nicht.

das geilste was ich erlebt habe:

ein kollege besucht mich und chillt 20 mintuen bei mir, dann meint er ich muss los, komme so später nochmal vorbei. natürlich frage ich ihm dann was er vor hatte? "habn' raid" guck den auch erstmal dumm an... bis ich mal checkte, dass er wow meint. der lässt für nen 2 stunden raid seinen kollegen sitzen nur damit er ein items mit seiner gilde bekommt ! :D

ich weiß nciht ob ich deswegen lachen oder weinen soll ... mit meinem anderen kollegen habe ich 0 zu tun. und ratet mal was er macht?

mein kollege der mich sitzen gelassen hat macht es noch zumindestens so, dass er dann mal von 18-22 uhr vorbei kommt und dann wow bis 4/6 uhr morgens nachholt.
 
langweilig

also viele klassenkameraden zocken wow, und da dachte ich mir ich fange auch mal an. habe es mir gekauft zusammen mit Burning Crusade, und ich bereue den tag immer noch, also ich 60 euro beim fenster raus geworfen habe!

von burning crusade habe ich bis heute immer noch nichts gesehen, da ich einmal mit lvl 28 aufgehört hatte zu zocken und dann endgültig mit lvl 46! das game macht einfach keinen spass in meinen augen, monatelang zu zocken bis man lvl 70 ist, dann ne woche od 2 gold zu farmen und sich zu langweilen, und dafür auch noch zu zahlen. da zock ich doch lieber call of duty 4 online, was wesentlich mehr abwechslung und spielspass bringt!

vor allem kann man CSS od CoD4 auch nur mal ne halbe stunde zcoken, aba WoW muss man ja mind 3 stunden spielen bis man die auch noch so tolle instanz BT od so geschafft hat,

also ich fidne das spiel is der letzet müll!

drsommer27 lässt grüssen ;P!
 
Ich weiß noch, dass mein Bruder WoW immer gespielt hat. Dabei hab ich dann oft zugesehen, aber ich fand das total langweillig. Immer dieses hin und her gerenne....ich spiele sowieso nicht gerne online. Deswegen ist WoW für mich auch nicht geeignet.
Einer aus meiner Klasse spielt das jeden Tag stundenlang. Wenn man ihn bei ICQ mal anschreibt, dann antwortet er stundenlang nicht und wenn ich mit ihm mal zusammen ein Referat machen muss, dann macht er überhaupt nix, weil er es für wichtiger erachtet WoW zu spielen als sein Abi zu bekommen.
Das macht mich wütend.....außerdem ist WoW für ihn wohl wichtiger als sich zu rasieren, Deo zu benutzen oder zu duschen :ugly:
Naja...man kann es wirklich übertreiben.
 
ja das is denk ich mal ein extremfall... klar es macht spaß aber man muss grenzen setzen um im "reallife" nicht zu scheitern. ich bin jetzt in der 12 und hab noch ein jahr vor mir bis ichs abi schreibe... mir hat es spaß gemacht aber als es wieder mit der schule losging ( hab nur in den ferien gezockt) habe ich mich wieder darauf konzentriert und das spiel links liegen gelassen
 
Ich gehörte auch zu den Süchtigen. Solange bis ich meinen Mount mit LVL 40 hatte. Ratet mal wie: Ich hab meine Jägerin in Ogrimmar strippen lassen, damit ich endlich die Summe Gold zusammen hatte! -Und als ich das blöde Reitfviech hatte ( EIN STRAUß!!!!!!!! WIE GRAUSAM) , fand ich das Ding gar nicht so IMBA. Alles war nur noch langweilig. Und ich habe aufgehört. Tolles Gefühl so frei von Kitsch,Leveldruck und Cliquenbildung ( Bööööse Allies, Bööööööse Hordler) .
 
Lol

Ich werd Putzmann bei Blizzard :D (wegen Ferrari). Kann dem Artikel nur zustimmen WOW ist für mich reine Geldmacherei :uff: Die verdienen sich dumm und dappig :autsch: für nix. Einmahl Produziert und glück gehabt das es ankommt :motz: Manche Leute haben halt mehr Glück als Verstand:evil: Aber so Wörter wie IMBA ROFL LOL OMG l2p oder so sinnd schon gut :hoch: xD
 
Ich werd Putzmann bei Blizzard :D (wegen Ferrari). Kann dem Artikel nur zustimmen WOW ist für mich reine Geldmacherei :uff: Die verdienen sich dumm und dappig :autsch: für nix. Einmahl Produziert und glück gehabt das es ankommt :motz: Manche Leute haben halt mehr Glück als Verstand:evil: Aber so Wörter wie IMBA ROFL LOL OMG l2p oder so sinnd schon gut :hoch: xD

schöner smileyspam

BTT:

Kann ich nur zustimmen, WoW interesiert mich auch nicht... hab so ne Gratis Testversion gezockt, hat mich als nur gelangweilt
 
Ich finde, die Hauptursache warum ich kein Wow zock is, dass das Spiel einfach zu gut is und dieses Game hat meine 2 guten Kumpels zu absoluten Assis gemacht...
 
Bullshit

Nicht ohne Grund steht WoW für Wahnsinn ohne Worte. Ich hab es ausprobiert, doch es ist in meinen Augen totaler Schwachsinn.
 
Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben, und ewig zu binden...

Ich habs weniger als nen Monat gespielt, weil es einfach langweilig war...
halbe stunde innen Wald rennen ->5 Viecher töten->Geld sammeln->30Min zurücklaufen->bessere Rüstung/Fähigkeiten kaufen->dreiviertelstunde in ein gebiet mit stärkeren Viechern laufen etc etc
 
halbe stunde innen Wald rennen ->5 Viecher töten->Geld sammeln->30Min zurücklaufen->bessere Rüstung/Fähigkeiten kaufen->dreiviertelstunde in ein gebiet mit stärkeren Viechern laufen etc etc
Also mit der Methode kann man jedes Spiel, jedes Hobby und alles mögliche auf dieser Welt totreden :D
 
Zurück