Haze läuft nicht in HD-Auflösung

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Spielerisch scheint es auch keine Bäume auszureißen. 6/10 auf Game Reactor...hmm.
 
Und ich hab mich schon gefragt, warum die Demo so arg pixelig war! :motz:
 
Bei der bescheidenen Grafikqualität wäre TrueHD ja wohl drin gewesen.:kaffee:
 
Die Auflösung ist ja wohl ein schlechter Witz. Genauso die Ausrede, das man die Auflösung so runtergeschraubt hat, um eine stabile Framerate zu bekommen. Dann auch noch 4 GB Festplatten Speicher. Und wieso laufen viele Spiele, auch in Full HD, und verbrauchen kein Festplatten Speicher?

Da vergeht wohl noch ne ganze Zeit, bis alle halbwegs gute Entwickler sicher mit der PS3 umgehen können. Bisdahin, kommen spiele wie Haze....
 
was ist denn daran so erstaunlich? :confused:

für gta 4 oder auch cod 4 gilt doch ähnliches.
 
omg was für Versager so ne lächerliche Grafik und dann nicht mal HD einfach peinlich wahrscheinlich haben die das spiel zuerst auf 360 entwickelt und dann portiert.:rolleyes: Also Ubisoft hat die PS3 überhaubt nicht unter Kontrolle Assassins Creed ruckelt, RSV und GRAW2 waren auf PS3 technisch schlechter als bei 360 sowie Sp: Double Agent und jetzt Haze.:runter:
 
omg was für Versager so ne lächerliche Grafik und dann nicht mal HD einfach peinlich wahrscheinlich haben die das spiel zuerst auf 360 entwickelt und dann portiert.:rolleyes: Also Ubisoft hat die PS3 überhaubt nicht unter Kontrolle Assassins Creed ruckelt, RSV und GRAW2 waren auf PS3 technisch schlechter als bei 360 sowie Sp: Double Agent und jetzt Haze.:runter:

Da ist der Wurm drinn.:ugly:

Mir ist aufgefallen, das AC auch auf der X360 ab und zu ruckelt....
 
omg was für Versager so ne lächerliche Grafik und dann nicht mal HD einfach peinlich wahrscheinlich haben die das spiel zuerst auf 360 entwickelt und dann portiert.:rolleyes: Also Ubisoft hat die PS3 überhaubt nicht unter Kontrolle Assassins Creed ruckelt, RSV und GRAW2 waren auf PS3 technisch schlechter als bei 360 sowie Sp: Double Agent und jetzt Haze.:runter:

Alles klar. Gibt's eigentlich was, woran die 360 nicht Schuld ist? Ich würde noch Kriege, Erdbeben und Hungersnot mit drauf packen.

Sowas lächerliches habe ich schon lang nicht mehr gelesen. Die 360 ist Schuld weil die Entwickler von exklusiven PS3-Games nichts gebacken kriegen. Echt arm so eine Äußerung. Ehrlich. :rolleyes:

Zumal GTAIV gerade das Gegenteil für Dein Auflösungsargument beweist.
 
Ein haufen Versager bei Ubisoft.
Wenn sie es nicht gebacken kriegen die PS3 Hardware gescheit zu nutzen dann sollen sie gleich dicht machen, genauso wie EA.
Machen mit der PS3 fast ihren gesamten Gewinn und bringen so einen schrott raus.
 
Die Installationsgröße ist egal, eine 1 TERRABYTE externe HD kostet 169 € ..also, auf gehts
 
Ein haufen Versager bei Ubisoft.
Wenn sie es nicht gebacken kriegen die PS3 Hardware gescheit zu nutzen dann sollen sie gleich dicht machen, genauso wie EA.
Machen mit der PS3 fast ihren gesamten Gewinn und bringen so einen schrott raus.

Hmm, ich dachte auf der 360 würde am meisten 3rd-Party-Software verkauft. Zumindest laut NPD, Chart Track und so weiter...
 
Klar die 360 is schuld :D

Nur weil ein schlechtes Spiel für die PS3 rauskommt.
Wenns so weiter geht mit der laderei auf die Festplatte muss wohl bald ne externe rauskommen :rolleyes:
 
Ist doch völlig egal in welcher Auflösung Haze läuft. Die Grafik sieht dafür recht ordentlich aus. Nicht jeder findet den Unreal Engine 3 - alle Oberflächen müssen glänzen wie verrückt kombiniert mit Barbie Puppen (Plastic) Look realistitsch!

Ausserdem ist der Soundtrack von :D~Korn~:D - was kann da noch schief gehn???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch völlig egal in welcher Auflösung Haze läuft. Die Grafik sieht dafür recht ordentlich aus. Nicht jeder findet den Unreal Engine 3 - alle Oberflächen müssen glänzen wie verrückt kombiniert mit Barbie Puppen (Plastic) Look realistitsch!

Ausserdem ist der Soundtrack von :D~Korn~:D - was kann da noch schief gehn???

Wenn man mit HD-Gaming wirbt sollte auch HD-Gaming drin sein.
 
damit wirbt microsoft doch auch, oder? :confused:

Ähm ja. Microsoft hat aber nicht groß rumgetönt mit 1080p in jedem Spiel die HD-Welt zu revolutionieren. Und dann gab es ja noch die 120fps-Geschichte die uns Sony verkaufen wollte.
Das bei Microsoft nicht alles Gold ist was glänzt, streite ich nicht ab, nur langsam wird es auf der dunklen Seite ein wenig peinlich.

'Haze' stellt einen traurigen Auflösungsrekord für ein HD-Spiel da. Mit 576 horizontalen Zeilen. So schwach war afaik noch kein anderes HD-Game. Wenn Haze dafür ordentlich aussehen würde aber das tut es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück