Seite 2 von 2 12
    Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von SethSteiner Beitrag anzeigen
    ...... Dieser negative Weg ist doch nur was für die Jugend die sich noch austoben will und für die das was neues wäre.^^
    Eben, ich bin 14, also darf ich mich austoben.

Standard

Werde das Spiel zweimal durchspielen. Allerdings ist die die dunkle Macht tückischer, leichter verführbar, wie Yoda sagen würde. Alos Gewissen über Bord und das Dark Empire zum Ruhm führen.

In rund einem Monat erscheint die Umsetzung von Overlord: Raising Hell (wird für PS3 gekauft) Dort ist es sogar Pflicht das man böse handelt. Das perfekte Training vor Unleashed

Allerdings habe ich mich noch nicht allzu viel mit der Story von Unleashed beschäftigt. Spielt man eine komplett andere Story nach, oder jene der Filme? Wenn ja ab wann?
    Geändert von Stargate (19.05.2008 um 20:54 Uhr)
    Das meistbesuchte Profil Cynamite´s:)
    Die grössten Cynamite Clubs ihrer Art
    The World of PS3 / Final Fantasy World / Playstation Home

Standard

Dieser negative Weg ist doch nur was für die Jugend die sich noch austoben will und für die das was neues wäre.^^
    *Lol* Wieviele Jahre bist Du denn inzwischen schon 20 ???

Standard

Zitat Zitat von Stargate Beitrag anzeigen
    Werde das Spiel zweimal durchspielen. Allerdings ist die die dunkle Macht tückischer, leichter verführbar, wie Yoda sagen würde. Alos Gewissen über Bord und das Dark Empire zum Ruhm führen.

In rund einem Monat erscheint die Umsetzung von Overlord: Raising Hell (wird für PS3 gekauft) Dort ist es sogar Pflicht das man böse handelt. Das perfekte Training vor Unleashed

Allerdings habe ich mich noch nicht allzu viel mit der Story von Unleashed beschäftigt. Spielt man eine komplett andere Story nach, oder jene der Filme? Wenn ja ab wann?
    Auf jeden Fall ist es eine alternative Story mit einigen neuen Charakteren. Die Entwickler mussten sie sogar erst einmal von George Lukas absegnen lassen. Meines Wissens spielt das Game zwischen Episode 3 und 4.

Gelöscht

Standard

Bin mit Stargate einer Meinung

Blog-Einträge
    22

Cool

Auf jeden Fall die dunkle Seite der Macht ! Ich spiele meistens die böse Seite und dass Spiel schaut auch richtig gut aus.Werd ich mir auf jeden Fall vormerken.

Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
    Blog-Einträge
    7

Standard

Zitat Zitat von PlayS3l3ction Beitrag anzeigen
    *Lol* Wieviele Jahre bist Du denn inzwischen schon 20 ???
    Lange genug das für mich das alles nicht mehr neu ist und mich dieses ach so böse, weil cool vollkommen kalt lässt. *g*
    Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper

Blog-Einträge
    1

Standard :)

Das wird der Hammer!! Werd mir das Teil sofort schnappen und ein paar mal verschiedene Seiten spielen

Standard

Lange genug das für mich das alles nicht mehr neu ist und mich dieses ach so böse, weil cool vollkommen kalt lässt. *g*
    Manometer bist Du erwachsen... Aber mal im Ernst. Ich werde es vermutlich auch mehrmals durchzocken, allein schon um die alternativen Abspänne zu sehen. Fand das schon damals bei Vampire the Masquerade(PC) cool, obwohl man da gut tricksen konnte um alle Enden innerhalb kurzer Zeit zu sehen, wenn man es denn erst einmal durch hatte.

Standard

Danke für den SPOILER, ganz großes KINO, hauptsache ne neuigkeit. echt arm hier

Standard

Zitat Zitat von sodomized78 Beitrag anzeigen
    Danke für den SPOILER, ganz großes KINO, hauptsache ne neuigkeit. echt arm hier
    Welche Spoiler meinst Du denn ??? Habe nur das wiedergegeben, was im spoilerfreiem Bereich etwaiger Fachmagazine schon seit Monaten berichtet wird.

Falls Du das nicht wissen wolltest, hättest Du erst recht diesen Thread meiden sollen und damit jegliche Berichterstattung bezüglich des Spiels. Ja, dann wärst Du 100% spoilerfrei davongekommen.

P.S. Irgendwie funktioniert bei mir die Formatleiste nicht (und damit auch nicht der Spoilerbutton).

Standard

Puh, was für ein Spoiler XD

PS: Ich werd erst die Gute Seite spielen. Ich bin so ein guter Mensch...auch in spielen

Standard

ich freu mich auch riesig drauf aber warum zum teufel gibts keinen multiplayer ?????????
    das könnte man doch so geil umsetzen

Standard

Werde mich auch für die gute Seite entscheiden vll danach nochmal die böse Seite spielen aber nomalerweise nehm ich immer die gute Seite, auch bei jedi knights ( oder war das Knights of the Old Republic Oo?) z.B.
    Geändert von Spartan 117 (20.05.2008 um 21:13 Uhr)

Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von WAZM Beitrag anzeigen
    Gibt ja noch andere Games und bis jetzt sieht das doch alles ganz gut aus. Hoffen wir das beste. Und hauptsache das Game wird ordentlich, aber irgendwie habe ich das Gefühl das die das verschieben, fragt mich nicht wieso.
    welche anderen games? GTA IV habe ich schon durch und Silent Hill 5, Alone in the Dark 5 und oder vorallem Star Wars kommen alle im september...
    Alleine Soul Calibur IV oder Grid kommen in den ferien, aber Beat ém ups haben mich noch nie lange an der stange gehalten. Und grid ist ohne DTM... naja hoffen wir mal, dass das wetter im sommer schön wird und ich so oft wie möglich ins schwimmbad gehen kann....
    PS3- ID: Ed_Hardy_