Seite 2 von 2 12
  1. #16
    Gelöscht

    Mitglied seit
    28.03.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    195

    Standard

    Zitat Zitat von SethSteiner Beitrag anzeigen
    ...... Dieser negative Weg ist doch nur was für die Jugend die sich noch austoben will und für die das was neues wäre.^^
    Eben, ich bin 14, also darf ich mich austoben.

  2. #17
    Avatar von Stargate
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    240

    Standard

    Werde das Spiel zweimal durchspielen. Allerdings ist die die dunkle Macht tückischer, leichter verführbar, wie Yoda sagen würde. Alos Gewissen über Bord und das Dark Empire zum Ruhm führen.

    In rund einem Monat erscheint die Umsetzung von Overlord: Raising Hell (wird für PS3 gekauft) Dort ist es sogar Pflicht das man böse handelt. Das perfekte Training vor Unleashed

    Allerdings habe ich mich noch nicht allzu viel mit der Story von Unleashed beschäftigt. Spielt man eine komplett andere Story nach, oder jene der Filme? Wenn ja ab wann?
    Geändert von Stargate (19.05.2008 um 20:54 Uhr)
    Das meistbesuchte Profil Cynamite´s:)
    Die grössten Cynamite Clubs ihrer Art
    The World of PS3 / Final Fantasy World / Playstation Home

  3. #18
    Avatar von PlayS3l3ction
    Mitglied seit
    01.03.2008
    Ort
    Baldurs Gate
    Beiträge
    1.186

    Standard

    Zitat Zitat von SethSteiner Beitrag anzeigen
    Dieser negative Weg ist doch nur was für die Jugend die sich noch austoben will und für die das was neues wäre.^^
    *Lol* Wieviele Jahre bist Du denn inzwischen schon 20 ???

  4. #19
    Avatar von PlayS3l3ction
    Mitglied seit
    01.03.2008
    Ort
    Baldurs Gate
    Beiträge
    1.186

    Standard

    Zitat Zitat von Stargate Beitrag anzeigen
    Werde das Spiel zweimal durchspielen. Allerdings ist die die dunkle Macht tückischer, leichter verführbar, wie Yoda sagen würde. Alos Gewissen über Bord und das Dark Empire zum Ruhm führen.

    In rund einem Monat erscheint die Umsetzung von Overlord: Raising Hell (wird für PS3 gekauft) Dort ist es sogar Pflicht das man böse handelt. Das perfekte Training vor Unleashed

    Allerdings habe ich mich noch nicht allzu viel mit der Story von Unleashed beschäftigt. Spielt man eine komplett andere Story nach, oder jene der Filme? Wenn ja ab wann?
    Auf jeden Fall ist es eine alternative Story mit einigen neuen Charakteren. Die Entwickler mussten sie sogar erst einmal von George Lukas absegnen lassen. Meines Wissens spielt das Game zwischen Episode 3 und 4.

  5. #20
    Gelöscht

    Mitglied seit
    28.03.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    195

    Standard

    Bin mit Stargate einer Meinung

  6. #21
    Avatar von Gamemaster1883
    Mitglied seit
    14.03.2008
    Ort
    Aus der Steiermark
    Alter
    30
    Beiträge
    3.586
    Blog-Einträge
    22

    Cool

    Auf jeden Fall die dunkle Seite der Macht ! Ich spiele meistens die böse Seite und dass Spiel schaut auch richtig gut aus.Werd ich mir auf jeden Fall vormerken.

  7. #22
    Avatar von SethSteiner
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    13.662
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von PlayS3l3ction Beitrag anzeigen
    *Lol* Wieviele Jahre bist Du denn inzwischen schon 20 ???
    Lange genug das für mich das alles nicht mehr neu ist und mich dieses ach so böse, weil cool vollkommen kalt lässt. *g*
    Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper

  8. #23
    Avatar von schmigi05
    Mitglied seit
    20.03.2007
    Beiträge
    13
    Blog-Einträge
    1

    Standard :)

    Das wird der Hammer!! Werd mir das Teil sofort schnappen und ein paar mal verschiedene Seiten spielen

  9. #24
    Avatar von PlayS3l3ction
    Mitglied seit
    01.03.2008
    Ort
    Baldurs Gate
    Beiträge
    1.186

    Standard

    Zitat Zitat von SethSteiner Beitrag anzeigen
    Lange genug das für mich das alles nicht mehr neu ist und mich dieses ach so böse, weil cool vollkommen kalt lässt. *g*
    Manometer bist Du erwachsen... Aber mal im Ernst. Ich werde es vermutlich auch mehrmals durchzocken, allein schon um die alternativen Abspänne zu sehen. Fand das schon damals bei Vampire the Masquerade(PC) cool, obwohl man da gut tricksen konnte um alle Enden innerhalb kurzer Zeit zu sehen, wenn man es denn erst einmal durch hatte.

  10. #25
    Avatar von sodomized78
    Mitglied seit
    11.04.2008
    Beiträge
    393

    Standard

    Danke für den SPOILER, ganz großes KINO, hauptsache ne neuigkeit. echt arm hier

  11. #26
    Avatar von PlayS3l3ction
    Mitglied seit
    01.03.2008
    Ort
    Baldurs Gate
    Beiträge
    1.186

    Standard

    Zitat Zitat von sodomized78 Beitrag anzeigen
    Danke für den SPOILER, ganz großes KINO, hauptsache ne neuigkeit. echt arm hier
    Welche Spoiler meinst Du denn ??? Habe nur das wiedergegeben, was im spoilerfreiem Bereich etwaiger Fachmagazine schon seit Monaten berichtet wird.

    Falls Du das nicht wissen wolltest, hättest Du erst recht diesen Thread meiden sollen und damit jegliche Berichterstattung bezüglich des Spiels. Ja, dann wärst Du 100% spoilerfrei davongekommen.

    P.S. Irgendwie funktioniert bei mir die Formatleiste nicht (und damit auch nicht der Spoilerbutton).

  12. #27
    Avatar von Bravopunk
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Freiburch
    Alter
    33
    Beiträge
    459

    Standard

    Puh, was für ein Spoiler XD

    PS: Ich werd erst die Gute Seite spielen. Ich bin so ein guter Mensch...auch in spielen

  13. #28
    Avatar von Knall
    Mitglied seit
    07.11.2007
    Beiträge
    220

    Standard

    ich freu mich auch riesig drauf aber warum zum teufel gibts keinen multiplayer ?????????
    das könnte man doch so geil umsetzen

  14. #29

    Mitglied seit
    23.11.2006
    Beiträge
    20

    Standard

    Werde mich auch für die gute Seite entscheiden vll danach nochmal die böse Seite spielen aber nomalerweise nehm ich immer die gute Seite, auch bei jedi knights ( oder war das Knights of the Old Republic Oo?) z.B.
    Geändert von Spartan 117 (20.05.2008 um 21:13 Uhr)

  15. #30
    Avatar von Playa-Richy
    Mitglied seit
    01.03.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    2.941
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von WAZM Beitrag anzeigen
    Gibt ja noch andere Games und bis jetzt sieht das doch alles ganz gut aus. Hoffen wir das beste. Und hauptsache das Game wird ordentlich, aber irgendwie habe ich das Gefühl das die das verschieben, fragt mich nicht wieso.
    welche anderen games? GTA IV habe ich schon durch und Silent Hill 5, Alone in the Dark 5 und oder vorallem Star Wars kommen alle im september...
    Alleine Soul Calibur IV oder Grid kommen in den ferien, aber Beat ém ups haben mich noch nie lange an der stange gehalten. Und grid ist ohne DTM... naja hoffen wir mal, dass das wetter im sommer schön wird und ich so oft wie möglich ins schwimmbad gehen kann....
    PS3- ID: Ed_Hardy_

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •