Mortal Kombat 8 Neue Artworks zeigen zwei Arenen

Ach wie schade das Spiel hätte so genial werden können aber ohne Blut und Fatalties kann es nichts werden.
Aber ich werde es trotzdem spielen weil mein Lieblingskämpfer Scorpion einfach genial aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es mir nicht vorstellen das es so bleibt,ich meine ohne blut und ohne fatalities das währ echt tottal scheiße da wird sich bestimmt was ändern,weil ich bin der meinung das ein kampfspiel und vor allem das - blut fliessen MUß,was ist den ein kampfspiel ohne blut das währ so als hätte man ein fußballspiel aber keinen ball!
 
Dieses spiel wird gnadenlos Flopen wär kauft denn bitte ein MK ohne Fataleties, Das wäre ja so als wenn man Kratos sein Chaos klingen wegnimmt, so was macht man einfach nicht.
Allerdings wär es auch ziehmlich unrealistisch wenn man Superman das Rückrad rausreist was sollen denn die Kinde denken^^
 
Zurück