Tekken 6: Offizielle Charakterliste online

Wo ist denn der 6. neue Charakter:confused: Von den alten sind 35 dabei aber da stehen nur 5 neue.
 
Dürft ihr den sechsten Charakter noch nicht verraten,oder warum sonst stehen hier nur fünf neue ? Es muss ein besonderer Charakter wahrscheinlich sein,dass man ihn nicht verraten darf.Oder gibt es überhaubt nur fünf neue?Ich bin mir nicht ganz sicher,mal schauen.:confused:
 
Yeah ! ! ! wie lange habe ich auf das spiel gewartet bzw warte ich immer noch ! wann soll die raus kommen ?
wisst ihr was darüber ? ich hab nichts bis her gelesen oder was gehört :(
 
endlich mal eine Neuigkeit über Tekken 6. Dachte schon das es dieses Jahr nicht mehr rauskommt. Alle bekannte scheinen ja wieder dabei zu sein. Mal sehen wies wird.
 
Juhu!
Oh man, das Spiel soll endlich mal rauskommen:D
Hab darauf zurzeit sogar mehr Lust als auf Soul Calibur 4
 
Geil King, Dragunov & Jin sind dabei:D hammer bin mal gespannt wie sich die neuen so schlagen^^
 
supi tekken kommt endlich raus und jin und asuka sind da bei. da für lohnte sich auch eine ps3 an zu schafen kommt es auch für psp? ich hoffe es:hoch:
 
also ich vermiss noch einige leute.:

Kazuya als Devil
Jun
Jun als Angel
Kunimitsu
Gon
Ogre
True Ogre

also das sind nicht bei weitem nicht alle Charakter
 
Ich freu mich sehr auf Leo und Lili, auch wenn erstere ruhig weiblicher wirken darf aus meiner Sicht, aber endlich einmal kämpft eine deutsche bei Tekken mit und macht die Männer zur Sau, großartig!
Weiss eigentlich jemand ob Lilis Kampfstil einen besonderen Namen hat? Die Ähnlichkeit mit Ballett ist natürlich teilweise gegeben, aber gibt es auch eine spezielle Bezeichnung?
 
Zurück