Sensation: Guitar-Hero-Spieler knackt schwersten Song - 100 Prozent!

el'torro

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.04.2007
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
Manmanman...das nenn ich mal geil!! Was für eine Glotze:D Ach ja und Gitarre spielen kann er auch.....:)
 
An die GuitarHero-Zocker...wie kann es sein dass der Kerl seine Starpower aktiviert...z.B.bei 3.45 ohne seine Gitarre auch nur im geringsten zu bewegen?? :confused:
 
@ Iquenzo:
Ich denke, der löst über die Select-Taste aus.

@Topic:
Ist schon irgendwie lustig, dass es wesentlich schwieriger ist, den Song in GH3 perfekt hinzukriegen als auf ner echten Gitarre. Da hab ich nicht halb so viel Probleme.
(Liegt aber daran, dass ma in GH3 die Harmonien der Rhythus-Gitarre und des Keyboards :autsch: auch mitspielen muss.)
 
omg wie geht so was?
unglaublich gell^^
ich schaffe den Song gerade mal so auf Medium!
OMG....
aber es gibt viele videos bei dem angeblich leute den song 100% geknackt haben....

übrigens, wer mal gegen mich zocken möchte, soll sich bei mir melden^^
ich spiele meistens auf Mittel und ab und zu auf schwer....
 
Der konnte es am Schluss selbst nicht glauben und als er die Kamera in die Hand genommen hat war die voll am zittern.^^ Das geht echt an die Nieren. Ich fange jetzt gerade auf Schwer an und verzweifle am Battle gegen Tom Morello.
Aber warum muss man immer 100% erreichen? Nach ner Zeit werde ich auf Mittel immer unkonzentriert und ich versemmel EINE(!) Note... 99%. Wirklich immer! :autsch::autsch:
 
für solche Leute gibst ein word :STREBER!:D
nein man steber ist einer der lernt und so zeug die einzigen wörter die passen sind : ULTRA GUITAR HERO FREAK oder/und : DER HAT JA KEINE HOBBYS AUSER GUITAR HERO sonst schaft es keiner
 
wer mehr

zu guitar hero 3 oder anderen games aus dieser reihe wissen will sollte ma im club von th commander vor beischauen.^^
 
Jetzt muss er nurnoch lernen, wie man mit einer richtigen Gitarre umgeht. Achne geht ja nicht, wenn man kein Real Life hat...
 
Jetzt muss er nurnoch lernen, wie man mit einer richtigen Gitarre umgeht. Achne geht ja nicht, wenn man kein Real Life hat...

Ja genau, und nem Counterstrike-Zocker sagst du auch er soll endlich aufhören zu spielen und lernen wie man mit ner richtigen Waffe umgeht...
Was soll immer dieses "Das ist ganz anders als echte Gitarre"-Gelaber? ACH NEEE?! Das ist ja auch ein Spiel! Fußball ist an der Konsole auch etwas anders als auf dem Rasen und es soll ja Leute geben die Rennspielgötter sind aber ihren Polo nicht einparken können...
Was ich sagen will: Die armen GH-Spieler haben doch nie behauptet ne echte Gitarre spielen zu können. Na und?
 
Jetzt muss er nurnoch lernen, wie man mit einer richtigen Gitarre umgeht. Achne geht ja nicht, wenn man kein Real Life hat...

Sehr intelligente Aussage...:rolleyes:

Damit führst du alle Musik-Spiele ad Absurdum....ganz abgesehen von jedem anderen Game wo es auf Übung und Konzentration ankommt.

Und das mit dem Real Life entbehrt auch jeglicher Logik.... :huh:

Aber ich muss ja auch nicht alles verstehen...:D
 
Jetzt muss er nurnoch lernen, wie man mit einer richtigen Gitarre umgeht. Achne geht ja nicht, wenn man kein Real Life hat...
Wie so soll er kei9n real life haben? Nur weil er genial bei GH ist? Für mich sieht er nicht gerade aus wie jemand der den ganzen vor der Konsole sitzt.
 
Ja genau, und nem Counterstrike-Zocker sagst du auch er soll endlich aufhören zu spielen und lernen wie man mit ner richtigen Waffe umgeht...
Was soll immer dieses "Das ist ganz anders als echte Gitarre"-Gelaber? ACH NEEE?! Das ist ja auch ein Spiel! Fußball ist an der Konsole auch etwas anders als auf dem Rasen und es soll ja Leute geben die Rennspielgötter sind aber ihren Polo nicht einparken können...
Was ich sagen will: Die armen GH-Spieler haben doch nie behauptet ne echte Gitarre spielen zu können. Na und?
du sprichst mir aus der seele....
omg nerven diese leute, die immer diesen blödsinn mit dem real-life und echten gitarren-vergleich mit GH machen!
 
das ist iamchris4life , der isn kleiner gott unter solchen spielen ihr müsst mal sehen wir er mit seinen beinen abgeht! da spielt er pandemonium zig zag auf dance dance revolution. der hat sowas in blut, der is nicht nur mit den finger schnell sondern auch mit den füßen.

http://www.youtube.com/watch?v=vybXe9JbJhY

sein legendäres video hat er nicht mehr online, schade!

oder heir ein video von arch0wl ... der spielt stepmania is aber auch sehr beeindruckend.

http://www.youtube.com/watch?v=QZvOfA5qW54
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück