Demo zu Brothers in Arms: Hells Highway bestätigt

GEEIIILLLL, ich hatte schon die ersten beiden Teile den Dritten kauf ich auf JEDEN fall, ähm wann kommt die demo den auf den XBox Live Marktplatz??
 
Man Sb wie oft den noch: Schick die ein, und verlang ne neue.

@Topic: Freu mich schon. War gegenüber BiA:HH ja ein wenig skeptisch. Z.B. das es wieder im 2. Weltkireig spielt, und auch die Ki soll ja nicht überragend sein. Kann dann endlich selber ein Bild machen, wie es sich spielt und so. Dazu ist sie ja schließlich da.:hoch:
 
Was bringt ne Demo nach dem Release?? xD

Das Game ist ja rein vom optischen schon extrem gut, aber ob da Spielspass aufkommt wage ich zu bezweifeln... Der letzte Teil war ja echt schlimm... -.-
 
Super Antwort! Woher weist denn auf welchen Sytemen die Demo kommt!
Stehts nichts drüber drin oder? :autsch:

Ich habe ein Gehirn, welches für mich das Denken übernimmt und die Demo kommt zu 99% für alle 3 System, auf denen das Spiel auch erscheint.
 
Ich habe ein Gehirn, welches für mich das Denken übernimmt und die Demo kommt zu 99% für alle 3 System, auf denen das Spiel auch erscheint.

warte mal ab ;-) bald wird einer auf die idee kommen daß man demos für pc sich sparen kann
wozu im vorfeld sich in gefahr begeben, daß es hier und da heißt auf meinem pc system xy läuft es nur stockend...
da stellt man doch lieber ne demo auf nen 360 marketplace und gut ist´s
 
Klar du bist Gott und die Welt und weist alles :rolleyes:
Du hast es erfasst! :kaffee:

jan schrieb:
warte mal ab ;-) bald wird einer auf die idee kommen daß man demos für pc sich sparen kann
Solange die Spiele noch für den PC erscheinen wird es auch eine Demo geben. Wenn man schon eine PS3 und Xbox-Demo hat, dann ist es kein großer Aufwand die auch noch für den PC zu veröffentlichen.

jan schrieb:
wozu im vorfeld sich in gefahr begeben, daß es hier und da heißt auf meinem pc system xy läuft es nur stockend...
Das wäre heute aber nichts neues und so hätte man auch vor Jahren denken können, nichtsdestotrotz kamen Demos raus. Und wozu sich im Vorfeld in Gefahr begeben, eine Demo zu veröffentlichen die viele Käufer spielerisch abschreckt? Dann doch lieber keine Anspielversion veröffentlichen?!;)

Ich glaube du verstehst den Zusammenhang.
 
@edu
mir ist es so, als obs irgendwas in der richtung schon gab, ich meine ein spiel was keine pc aber ne 360 demo hatte...
überleg jetzt schon ne weile was das war...

btw ist es in letzter zeit deutlich schwieriger geworden ein pc spiel (und somit auch eine demo) auf die unterschiedliche konfigurationen abzustimmen

da hats 64 und 32 bit systeme, da hats xp und vista, dx9 dx10, einkern cpu, mehrkern cpu, physikkarten (bzw physikengines) usw das ist ne ganze ecke komplexer als noch vor 1-2 jahren
 
Zuletzt bearbeitet:
mir ist es so, als obs irgendwas in der richtung schon gab, ich meine ein spiel was keine pc aber ne 360 demo hatte...
Jup, ich glaube auch dass es das gab aber mir fällt der Titel auch nicht ein.

btw ist es in letzter zeit deutlich schwieriger geworden ein pc spiel (und somit auch eine demo) auf die unterschiedliche konfigurationen abzustimmen

da hats 64 und 32 bit systeme, da hats xp und vista, dx9 dx10, einkern cpu, mehrkern cpu, physikkarten (bzw physikengines) usw das ist ne ganze ecke komplexer als noch vor 1-2 jahren
Nun gut, es gibt im Prinzip nur 4 Betriebssysteme für die man programmieren muss, und zwar XP und Vista mitsamt 32- und 64-Bit. Die verschiedenen DirectX-Versionen gab es früher ja auch schon und viele Titel schließen schon von Anfang an Single-Core-CPU's aus. Physikkarten werden nur sehr sehr selten unterstützt, und da Nivida Ageia aufgekauft hat gibt es ja auch keine mehr regulär im Handel. Außerdem ist die Unreal-Engine schon von Anfang an recht gut optimiert. Nichts, was es nicht früher schon gegeben hätte.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück