Afrika: Neue Bilder vom PS3-exklusiven Grafikwunder

neostyle

Gelöscht
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
352
Reaktionspunkte
0
Das sieht ja total genial aus... hab davon noch gar nix gehört. So ein Game is bei mir auf alle fälle mal ne willkommene Abwechslung. Total relaxed auf die lauer legen und Fotos schiessen...
 
hab davon noch gar nix gehört

bitte, wie konnte man denn afrika verpassen?
war doch einer der ersten titel, die für die ps3 gezeigt wurden, wenn auch nur als quasi-tech-demo.


. So ein Game is bei mir auf alle fälle mal ne willkommene Abwechslung. Total relaxed auf die lauer legen und Fotos schiessen...

kommt nur dummerweise nicht nach europa.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, kommt leider nicht zu uns rüber. Aber so schade finde ich das jetzt nicht. Wenn man die ersten Screens damals gesehen hat mit schönen Wiesen und Gras texturen udn jetzt in den Gameplay Trailern nur noch matschige grün Texturen.
 
Ja, kommt leider nicht zu uns rüber. Aber so schade finde ich das jetzt nicht. Wenn man die ersten Screens damals gesehen hat mit schönen Wiesen und Gras texturen udn jetzt in den Gameplay Trailern nur noch matschige grün Texturen.

Das unterschreibe ich mal so. Vom Grafikwunder ist IMO nichts übriggeblieben.
 
Ja, kommt leider nicht zu uns rüber. Aber so schade finde ich das jetzt nicht. Wenn man die ersten Screens damals gesehen hat mit schönen Wiesen und Gras texturen udn jetzt in den Gameplay Trailern nur noch matschige grün Texturen.

Find ich auch. Die Texturen hier gefallen mir nich ganz, man müsste das Spiel in Bewegung sehen.
Von mir aus können die Japaner das Spiel behalten.
 
Find ich auch. Die Texturen hier gefallen mir nich ganz, man müsste das Spiel in Bewegung sehen.
Von mir aus können die Japaner das Spiel behalten.
Also ich versteh eure Kritik nicht das sieht doch mal richtig geil aus? Habt ihr Tomaten vor den Augen oder was? Matschiges Grün? Hääää?
Hab mir den Promotrailer vom japanischen Network geladen und das sieht echt spitze aus, nur eben Kacke dass das Spiel nicht in Europa kommt.
Komischerweise sind es immer die selben Leute die PS3-Titel runtermachen müssen. Bashing??:ugly:
Ich setz mich jetzt auch mal hin und mache alle XBox-exclusiv-Titel schlecht, einfach weils mich beisst das ich "zum Glück" keine XBox360 habe.:evil:
Ist doch echt wahr!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur fotografieren? Nein, danke! Da hol ich mir lieber Far Cry 2 und ballere in Afrika herum!
 
Das einzige was ich an den Texturen auszusetzen habe ist, dass man die Kachelung erkennt, so was muss heutzutage echt nich mehr sein. Vor allem dann, wenn man in nem Game so ne Weitsicht hat wie hier... und das matschige Grün is eigentlich auch ganz ok... vielleicht hats ja grad geregnet... :D
 
Das einzige was ich an den Texturen auszusetzen habe ist, dass man die Kachelung erkennt, so was muss heutzutage echt nich mehr sein. Vor allem dann, wenn man in nem Game so ne Weitsicht hat wie hier... und das matschige Grün is eigentlich auch ganz ok... vielleicht hats ja grad geregnet... :D
Verkachelungen? Das kommt vielleicht von der Protierung auf PC, im Trailer hab ich überhaupt keine Verkachelungen gesehen!? Da war alles astrein, aber ehrlich gesagt sehe ich auch auf diesen Bildern keine Verkachelungen. :confused:
Mann Mann ihr seid ja nie zufrieden.:rolleyes:
Wenn das Spiel nicht hierzulande kommt, was echt entäuschend ist hol ichs mir hald per import. Nur zum fotos schiessen braucht man ja kein japanisch!;)
 
Ich finde das Spiel hat trotzdem eine Bombast-Grafik. Ich habe aber gelesen das es in Deutschland gar nicht erscheinen soll, weil es zu brutal wäre...;)
Nein eigentlich weil man vermutet das es niemand kaufen wird, weil nur fotografieren???
 
Die Publisher haben schon öfters die Erfahrung gemacht, dass einige Spiele, die in Japan ganz groß sind in Europa floppen, allerdings geht mit einigen auch das genaue Gegenteil ab, wie mit Pokémon zum Beispiel.
 
Allein das Thema, Fotos schießen finde ich persönlich so langweilig wie Spiele in denen man Fallschirmspringen muss, sprich wirklich ganz schön öde. Man hätte sich da denke ich wenigstens bei der Grafik mühe geben können, wennn man schon mit dem Thema vielleicht nicht jeden reizt, aber geklappt hat das nicht wirklich.

http://www.cynamite.de/imgserver/bdb/87200/87248/Detail.jpg

Wenn ich mir das ansehe kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Der Leopard sieht ja ganz gut aus, aber was ist das für ein hässlicher Boden? Das Spiel sieht teilweise sehr gut aus und dann stellenweise wieder richtig schlecht. Da es hier ums fotografieren geht, sollte man sich eigentlich mehr Mühe geben.
 
Jau. Die Screenshots sehen im Vergleich zur ersten Demo, die ich von dem Titel gesehen habe, nicht mehr so gut aus. Da war die Landschaft noch um einiges detaillierter.
Wenn man in diesem Spiel nur fotografieren kann, wäre das wirklich nicht ganz so interessant. Hoffentlich wird das Spiel noch mit ordentlich Hintergrundinfos über Flora, Fauna und Topographie ausgestattet. So ein spielbares Afrika-Lexikon mit dem Hintergrund eines Fotoreporters wäre da schon wieder ein wenig spannender. Vielleicht noch mit der Möglichkeit, eigene Reportagen zu erstellen und diese dann im Internet bewerten zu lassen. Oder Fotowettbewerbe oder ähnliches...
 
geil

also ich finde solche spiele ma richtig geil.... nur ballern,kämpfen,fliegen,töten das wrid langsam langweilig wenn die animationen stimmen und auch noch ein richtige atmosphäre hat dann top die natur finde ich geil......:hoch::hoch: schade das es nicht herkommt ich würde das holen......für mich ist grafil nicht so ein riesiges zeichen......wennn das spiel spass macht dann macht es das auch mit einer relativ schwachen grafik
 
Hmm...sieht nicht schlecht aus aber mich interessiert es nicht
 
Ein Grafikwunder wie es angepriesen wurde ist es jetzt wirklich nicht, allerdings sehen die Tiere recht fesch aus :D

Schade, dass es nicht nach Deutschland kommt. Durch Afrika in nem Jeep fahren und Tiere fotographieren ist doch ziemlich gechillt und ich denke mal, dass die Lokalisierung bei so einem Spiel auch nicht so ein aufwand gewesen wäre. Um die Verkäufe hierzulande etwas anzukurbeln, hätte man ja auch ein freispielbares Gewehr einfügen können ... :evil:
 
Da gehe ich lieber selber nach draussen und knipse was mir vor die Linse hüpft. Dazu brauche ich kein Spiel.
Bei Egoshottern und so Zeugs ist das schon schwieriger.;)

Habe den Titel bis zuletzt verfolgt, in der Hoffnung das die große Überraschung noch ausbleibt. Aber nee, Fotos schiessen....
Großes Finale? Bild vom Löwen machen? Abspann? Fotograf sitzt in seinem Haus und guckt sich seine Bilder an? Die Spannung steigt:)
 
Also die Grafik sieht doch mal wirklich nicht schlecht aus, allein die Weitsicht weiß zu beeindrucken und in Bewegung könnte es sowieso noch eine Ecke genialer Aussehen, wenn die Animationen stimmen.

Wenn es in den USA erscheinen würde, wäre es ohne japanische Sprachbarriere auch für mich nicht uninteressant, zumal es mal einen anderen Spielansatz verfolgt als die üblichen Games.:hoch:
 
Zurück