PS3: Firmware 2.40 wieder verfügbar

Viperdriver2000

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,
kann mir einer sagen wo ich das update runterladen kann?
Will das nicht direkt über die PS3 machen. dauert so lange.
Wollte das Update auf Arbeit runterladen ;)
 
und wenn ich jetzt schon die 2.40 oben habe, kann ich die dann aktualisieren?
 
Hmmmmm...ich habe aber immer noch Probleme mit 2.40! Was soll ich denn jetzt machen?:confused:

Das frag ich mich auch.
Weil die, die das Firmware bereits runtergeladen haben, haben doch dann immer noch das Problem oder wurde das automatisch bei denen auch behoben?

Erneut runterladen kann man es ja anscheinend nicht.
 
vielleicht kommt eine 2.41 ?!


Also wenn Sony da nicht GANZ schnell etwas macht dann bekomm ich einen Nervenzusammenbruch!! :autsch:

Ich flieg beim onlinen zocken dauernd aus dem Network!:runter:

Das kann doch nicht so weiter gehen! Bis dann in einem Monat oder so ein neues Update kommt! :motz:
 
hmmm..ich wollte gerade updaten...hab noch die 2,36 drauf..aber i-wie erscheint nirgends die 2,40???
der meint ich hätte die aktuelste firmware drauf. einer ne idee???:confused:
 
hmmm..ich wollte gerade updaten...hab noch die 2,36 drauf..aber i-wie erscheint nirgends die 2,40???
der meint ich hätte die aktuelste firmware drauf. einer ne idee???:confused:

Die meisten Updates kommen erst zum Abend raus. Also einfach mal abwarten und Tee trinken.
UND hoffen das es dann wirklich einwandfrei läuft.
 
also ich hab das update 2.40 seit dem ersten tag, und hatte keinerlei probs, aber seit heute hab ich immer die fehlermeldung 8002A548 und es steht da das die verbindung zum playstationnetwork getrennt ist. versuche es immer wieder neu und es geht nicht...aber wenn ich mich mit meiner 2ten ID anmelde gehts für 5mins und wieder die selbe leier....hat das noch wer von euch....?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab das update 2.40 seit dem ersten tag, und hatte keinerlei probs, aber seit heute hab ich immer die fehlermeldung 8002A548 und es steht da das die verbindung zum playstationnetwork getrennt ist. versuche es immer wieder neu und es geht nicht...aber wenn ich mich mit meiner 2ten ID anmelde gehts für 5mins und wieder die selbe leier....hat das noch wer von euch....?

GENAU dieses Problem hab ich auch! Was soll dieser Mist? Ich kann nur noch Offline normal spielen....:autsch:
 
Ohne sinn wie soll der FEHLER behoben sein wenn nix mehr aufeinander reagiert somit einen schwarzen bildschirm vorhanden ist ? Und vor allem das nix passiert selbst wenn die ps3 gestartt ist wer so ein fehler hatte der hat wohl jetzt pech! habe meine konsole heute abholen lassen!

Hoffe das die das so beheben das ich meine konsole schnell zurück bekomme da es ja VERSCHULDEN VON SONY WAR ( und ich eh GARANTIE hab )

Wie soll die ps3 auf die fw jetzt zugreifen wenn schwarzer bildschirm ist ? und nichtmals der controller nicht mehr auf die ps3 reagiert bzw umgekehrt !? Son ein schwachsinn.
 
na hoffentlich ist das jetzt nicht ein dauerhaftes problem...... weil soweit ich mich jetzt im net informiert habe liegt es nicht am modem oder router sondern am sony server.......
 
Ohne sinn wie soll der FEHLER behoben sein wenn nix mehr aufeinander reagiert somit einen schwarzen bildschirm vorhanden ist ? Und vor allem das nix passiert selbst wenn die ps3 gestartt ist wer so ein fehler hatte der hat wohl jetzt pech! habe meine konsole heute abholen lassen!

Hoffe das die das so beheben das ich meine konsole schnell zurück bekomme da es ja VERSCHULDEN VON SONY WAR ( und ich eh GARANTIE hab )

Wie soll die ps3 auf die fw jetzt zugreifen wenn schwarzer bildschirm ist ? und nichtmals der controller nicht mehr auf die ps3 reagiert bzw umgekehrt !? Son ein schwachsinn.

hey da hast vollkommen recht...über das haben die sonyoberhirnies wohl garnicht nachgedacht........das nenn ich mal, ne richtige arschkarte gezogen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sollen wir, die mit den Fehlern, denn jetzt machen? Kann man das 2.40 Update nicht einfach löschen?
 
also ich hab das update 2.40 seit dem ersten tag, und hatte keinerlei probs, aber seit heute hab ich immer die fehlermeldung 8002A548 und es steht da das die verbindung zum playstationnetwork getrennt ist. versuche es immer wieder neu und es geht nicht...aber wenn ich mich mit meiner 2ten ID anmelde gehts für 5mins und wieder die selbe leier....hat das noch wer von euch....?

ja ich hatte das trotz der 2.36 firmware vorhin..einmal account gewechselt und wusch...nix mehr^^
jetz gehts wiedr einwandfrei...musste internetverbindung überprüfen lassen.
fehler ausmerzen lassn.
gruß artex
 
ich weiss es nicht ob es geht...du könntest es probieren bei einstellungen unter system wieder herstellen oder so änlich, und wenns funktionieren sollte, sobald du online gehst wirst du wieder angefordert die fw zu saugen...spätestens heute abend....
 
also ich hab das update 2.40 seit dem ersten tag, und hatte keinerlei probs, aber seit heute hab ich immer die fehlermeldung 8002A548 und es steht da das die verbindung zum playstationnetwork getrennt ist. versuche es immer wieder neu und es geht nicht...aber wenn ich mich mit meiner 2ten ID anmelde gehts für 5mins und wieder die selbe leier....hat das noch wer von euch....?

Ich hab das gleiche Problem, aber mit der 2.36 Firmware
 
Die Große Vorfreude wurde Zur Riesigen Katastrophe !


SONY nEEEEED Money ! No Support !
 
Zurück