Was ist das? Ein Wii-Dildo??

neostyle

Gelöscht
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
352
Reaktionspunkte
0
Hat die Wii eigentlich Rumble oder der gleichen?? Egal,... das is was total harmloses, entweder is das für ne Näh-simulation oder das ganze Gummiüberzieher-set is ein Gag...
 
Nach dem Bullern mit Wii Spiel oder wie auch immer das hieß,könnte das auf jeden Fall ein Massagestab sein.
Bei der Wii würde mich nichts mehr wundern.:ugly:
 
Also das sieht nicht aus wie ein Dildo *hust*
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für mich sieht das Linke Utensil tatsächlich nach ner Godemiché aus:ugly:.
 
Die Japaner stehen doch auf diese Sexspiele :D
Und mit der Wii kann man dann .. ähh... live am Geschehen teilnehmen ^^
 
^^
Liebes Cynamite Team
ihr glaub wirklich nicht das das linke teil für männer ist
Wenn JA .. dann will ich erstmals sehn wie der sein teil da durchbekommt .. aber kniffliger wirds das wieder raus zu bekommen :lol::lol::lol:
 
Idee für ein neues Multiplayer Game: Ein Ballergame für zwei Spieler, natürlich Mann und Frau und immer wenn der Mann im Spiel einen Treffer landet oder einen Highscore knackt kriegt die Partnerin, nett ausgedrückt einen für sie angenehmen Stoss, der sich gegenbenfalls länger zieht.

Der Mann nimmt seinen Controller natürlich in die Hand und die Frau, da lassen wir mal die Fantasie spielen:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein weiteres stück hardware das keiner braucht...:runter:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht find ich bisserl aus wie ne zahnbürste ohne borsten
 
Also wenn das linke Teil für Männer ist dann sicher nur in Japan, für Europa und Amerika müsste man das Loch wohl etwas vergrößern.:ugly:
 
Also wenn das linke Teil für Männer ist dann sicher nur in Japan, für Europa und Amerika müsste man das Loch wohl etwas vergrößern.:ugly:

Eben würd ich auch mal stark behaupten^^
Und der ,,Dildo" wird vorne an der Eichel ein bisschen sehr dünn/schmal, findet ihr nicht!?

Drecks Propaganda :autsch:
 
Wenns vibriert, kann man Wii zubehör im sexshop kaufen :D
 
Wenns vibriert, kann man Wii zubehör im sexshop kaufen :D

Dachte mir auch eben so etwas. Ich glaube das Ding wird auch in Swinger Clubs seine Abnehmer finden. Bin ja mal gespannt wenn eine Domina Spiel kommt, inklusive einer Peitsche und so ner Latexmaske.:ugly:

Das Ding wird wohl den Namen "Fluggretheinchen" tragen (Eurotripp).
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön daß auch Kinder auf diese Seite zugreifen können. APPLAUSSSSSSSS :autsch:
 
Zurück