God of War 3: Über 20 göttliche Bilder

WiNgZz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge
962
Reaktionspunkte
0
Wenn man ganz schnell drücken würde, wäre das ein Daumenkino des Trailers, super!!! :ugly:
 
Ja, das kann man wohl sagen, WiNgZz! :D

Ein Freund von mir besitzt eine Xbox 360, hatte davor eine PS2. Auf der Playse hat er God of War eins und zwei abgöttisch geliebt. Jetzt ärgert er sich höllisch, dass das Spiel Playstationexklusiv ist.
Ich soll mir das Spiel holen, damit er dann auf meiner Playstation 3 das zocken kann. Tja, so kanns gehen. :)

Ich muss mir aber noch die ersten beiden Teile zulegen. Bisher sind sie noch nicht bei mir im Regal.
 
Ja, das kann man wohl sagen, WiNgZz! :D

Ein Freund von mir besitzt eine Xbox 360, hatte davor eine PS2. Auf der Playse hat er God of War eins und zwei abgöttisch geliebt. Jetzt ärgert er sich höllisch, dass das Spiel Playstationexklusiv ist.
Ich soll mir das Spiel holen, damit er dann auf meiner Playstation 3 das zocken kann. Tja, so kanns gehen. :)

Ich muss mir aber noch die ersten beiden Teile zulegen. Bisher sind sie noch nicht bei mir im Regal.

Bir mir steht nur der 2. Teil im Regal und dein Kumpel hatte recht das Teil war göttlich. So Abwechslungsreich und toll insziniert und dazu kommt noch dass ich die griechische Mythologie total genial finde.
Hier noch meine Theorie zum 3. Teil: Der 3. Teil spielt einige Jahre nach dem 2. Teil, da hier der Olymp in Trümern liegt und im Ende vom 2. Teil Kratos den Olymp agriff.
 
Ja ! cool ,aber auf denn trailer sieht man einfach zu wenig deswegen leute mehr ! mehr ! Mmmeeeeeer ! ich will mit mehr God of War futter informationen gefüttert werden. ( trailer, bilder,) :D
 
Ja, das kann man wohl sagen, WiNgZz! :D

Ein Freund von mir besitzt eine Xbox 360, hatte davor eine PS2. Auf der Playse hat er God of War eins und zwei abgöttisch geliebt. Jetzt ärgert er sich höllisch, dass das Spiel Playstationexklusiv ist.
Ich soll mir das Spiel holen, damit er dann auf meiner Playstation 3 das zocken kann. Tja, so kanns gehen. :)

Ich muss mir aber noch die ersten beiden Teile zulegen. Bisher sind sie noch nicht bei mir im Regal.
sag dein kolleg es ist nicht nur exklusiv er only.die marken rechte gehören sony.aber ich kann ihn wirklich gut verstehen!
 
Ja, das kann man wohl sagen, WiNgZz! :D

Ein Freund von mir besitzt eine Xbox 360, hatte davor eine PS2. Auf der Playse hat er God of War eins und zwei abgöttisch geliebt. Jetzt ärgert er sich höllisch, dass das Spiel Playstationexklusiv ist.
Ich soll mir das Spiel holen, damit er dann auf meiner Playstation 3 das zocken kann. Tja, so kanns gehen. :)

Ich muss mir aber noch die ersten beiden Teile zulegen. Bisher sind sie noch nicht bei mir im Regal.

Dann wird höchste zeit, denn ich habe beide teile und es ist einfach göttlich,vor allem die abwechslung, die kamera führung,und die finish move einfach geil.
 
Bir mir steht nur der 2. Teil im Regal und dein Kumpel hatte recht das Teil war göttlich. So Abwechslungsreich und toll insziniert und dazu kommt noch dass ich die griechische Mythologie total genial finde.
Hier noch meine Theorie zum 3. Teil: Der 3. Teil spielt einige Jahre nach dem 2. Teil, da hier der Olymp in Trümern liegt und im Ende vom 2. Teil Kratos den Olymp agriff.

Ich gehe davon aus, das der 3te Teil dort ansetzt, wo der 2te endete, gegen wen sollte Kratos sch kämpfen, wen die Götter besiegt sind!? Ach, die Titanen gibt's ja auch noch...
 
Ja, das kann man wohl sagen, WiNgZz! :D

Ein Freund von mir besitzt eine Xbox 360, hatte davor eine PS2. Auf der Playse hat er God of War eins und zwei abgöttisch geliebt. Jetzt ärgert er sich höllisch, dass das Spiel Playstationexklusiv ist.
Ich soll mir das Spiel holen, damit er dann auf meiner Playstation 3 das zocken kann. Tja, so kanns gehen. :)

Ich muss mir aber noch die ersten beiden Teile zulegen. Bisher sind sie noch nicht bei mir im Regal.
hehe... und leist ihm dann deine ps3 aus, sobald das game draußen ist?

Mein bester Kumpel hat ne 360 und ich leihe sie mir öfters mal aus, damit ich mal gescheite spiele zocken kann.(MGS4, GTA IV, Uncharted alles schon druchgezockt) ... Gears of War, Halo 3 und PGR machen mir ne menge spaß... vorallem Gears of War und Bioshock zocke ich sehr gerne und leihe sie mir gerne aus... auch wenn die konsole so laut ist wie mein staubsauger
 
God of War 3

Voll die Bilder! Davon kann ich mir persönlich noch kein konkrettes Bild machen.
 
Uii wie toll ...

Standbilder aus den Teaser-Trailer .... Super :uff:.

Wahrscheinlich erscheint das Spiel wohl nicht mehr dieses Jahr, oder?
 
hehe... und leist ihm dann deine ps3 aus, sobald das game draußen ist?
Nenene, meine geliebte PS3 in den Händen von einem Xbox 360 Spieler. So weit kommt es noch. :ugly:
Okay, so ist es nun auch wieder nicht. Aber ich denke, es wird dann ein schöner Dauerzockabend eingerichtet. Bzw. Tage. Bzw. Woche. :D
Okay, dann werde ich mir die Vorgänger mal bei Ebay oder Amazon bestellen. Habe God of War II damals bei dem besagten Freund angespielt und fande es wirklich geil. Daher gehören beide Teile bald in meine Sammlung.
Weiß einer, ob beide auf der PS3 laufen?
 
Da die 40-er GB PS3 IMO noch nicht Kompatibel ist, laufen die PS2 GoW Spiele nicht. Wenn du eine 60-er Konsole hast, dürfte es laufen.
Danke, dass du mir so viel Wissen zutraust. Ich bin doch ein alter Cynamite-Hase, ich weiß doch was die 60GB und die 40GB kann. ;):)

Ja, ich besitze die 60GB. Aber es gibt ja bei einigen Titeln Abwärtskompatiblitätsschwierigkeiten (wow, viele Buchstaben o.O).
Daher erkundige ich mich besser.
 
Omg.. die Bilder sind so Geil!!! Und das Video erst :'-)... ich hab Tränen in den Augen!!!
Kanns kaum erwarten!
 
mmmmm

schaut zwar net schlecht aus aber flashen tun mich die bilder net zeigt nämlich garnichts vom spiel sind einfach screenshot vom trailer !
 
schaut zwar net schlecht aus aber flashen tun mich die bilder net zeigt nämlich garnichts vom spiel sind einfach screenshot vom trailer !

genau meine meinung. sieht net aus aber nich der oberknaller. kann man sich auch gleich den trailer ansehen, der aber auch nicht so bombe is. :uff:
 
Zurück