Call of Duty: World at War mit Kiefer Sutherland!

D

Desert-Snake

Gast
Auch wenn es sich bescheuert anhört, jetzt brauche ich das spiel :D....hoffentlich ist nicht nur die Stimme von Kiefer Sutherland sondern auch das aussehen dann macht das ganze noch mehr spaß :D...
 
Auch wenn es sich bescheuert anhört, jetzt brauche ich das spiel :D....hoffentlich ist nicht nur die Stimme von Kiefer Sutherland sondern auch das aussehen dann macht das ganze noch mehr spaß :D...

wieso das Spiel wird doch wahrscheinlich komplett eingedeutscht, also bekommen wir die Stimme sowieso nicht zu hören
 
Leute ! ! ! Wartet mal druck ab ! denn Kiefer Sutherland ist ein gute schauspieler ,vor allem dingen im 24 ich habe alle staffeln gesehen bis auf die letzte und muss sagen als Jack Bauer gibt er die serie denn gewürzten Kick .sonst wäre die serie ein flop gewesen. also ein bissell druck ablassen okay ? und welche spiel ist es nicht Deutsch ausser GTA I V ?
 
aussehen und stimme muss dann her. 24 find ich auch gut
 
Und wenn der Allmächtige persönlich beim Spiel dabei wäre würde ich es mir nichtmal ausleihen. Am besten fand ich Kiefer Sutherland in Flatliners.
 
Die böse Storywende von COD5 wird dann sein, dass Jack Bauer auf der Jagd nach Zeitreiseterroristen ist. :D
 
wieso das Spiel wird doch wahrscheinlich komplett eingedeutscht, also bekommen wir die Stimme sowieso nicht zu hören

Warum eigentlich? Es ist doch viel atmosphärischer wenn die Amis auch wirklich Englisch reden, und nicht aufeinmal deutsch labbern.
Man sollte solche Spiele lieber von Rockstars machen lassen. Die wissen wie das richitg geht.
 
Vielleicht wird CoD 5 ja multilangual:rolleyes:. Naja, aber wenn die Roten russisch plappern würden, würdet ihr doch dumm aus der Wäsche kucken.:D
 
Vielleicht wird CoD 5 ja multilangual:rolleyes:. Naja, aber wenn die Roten russisch plappern würden, würdet ihr doch dumm aus der Wäsche kucken.:D

Naja wenn schon mit Untertiteln.
Ist doch viel cooler, wenn du Ruskies auch wirklich ihre richitge Sprache sprechen, und nicht aufeinmal mitten im Schlachtfeld ihre Strategie in Deutsch planen.:ugly:
 
Naja wenn schon mit Untertiteln.
Ist doch viel cooler, wenn du Ruskies auch wirklich ihre richitge Sprache sprechen, und nicht aufeinmal mitten im Schlachtfeld ihre Strategie in Deutsch planen.:ugly:

Also wenn die Synchro wieder von so nem krassen, Ohrenkrebs erregenden Akzent angehaucht ist, wären mir die Untertitel auch lieber.
 
Naja wenn schon mit Untertiteln.
Ist doch viel cooler, wenn du Ruskies auch wirklich ihre richitge Sprache sprechen, und nicht aufeinmal mitten im Schlachtfeld ihre Strategie in Deutsch planen.:ugly:
"Realistischer" wärs allemal. Das es funktionieren kann das man in der Story weiter kommt ohne das man jedes Wort versteht zeigen Filme wie 2010 Das Jahr in dem wir Konntakt aufnahmen. Da sprechen die Russen auch russisch ohne das man auch nur einen Untertitel sieht.
Wäre auf jedem Fall mal eine herausforderung.
 
Auch wenn es sich bescheuert anhört, jetzt brauche ich das spiel :D....hoffentlich ist nicht nur die Stimme von Kiefer Sutherland sondern auch das aussehen dann macht das ganze noch mehr spaß :D...
Ich dachte schon ich bin die einzig Bescheuerte :D

Wenn einer in das Spiel passt, dann ist es Kiefer <:

Hoffe mal, dass uns die Orginaltonspur im Spiel gelassen wird o:
 
Hoffentlich mach Sutherland seinen Job besser als Duchovny und Becker. Die waren bei XIII so mies.
 
Zurück