Gewinnt Wrestlemania XXIV auf Blu-ray Disc!

Oli

Benutzer
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Naja, also bis Anfang Juni war der Undertaker mein Lieblingswrestler. Doch der wurde ja leider durch die Smackdown-Präsidentin aus der WWE verbannt. Mein momentaner Lieblingswrestler ist Triple H :hoch:
 
John Cena

gaaanz klaaaar John Cena :-)
super wrestler und guter charakter :-)

mfg
Zero@Cola
 
moin

also ich bin schon seit ich 12 bin ein riesen wrestling fan :Dund meine liebsten waren dabei immer !hulk hogan,macho man, bret hard, ric flair, goldberg und und und!aber auch nicht zu vergessen DER UNDERTAKER! ich hoffe das die WWF Bzw.WWE noch ein wenig populärer in deutschland wird denn 15 euro für eine großveranstaltung sind echt krass! trozdem WWE RULES!!bis denn ,:hoch:nochmal ein lob an cynamite de.eine meiner lieblingsseiten!:hoch::evil:
 
Ganz klar The Animal Batista ist mein Lieblingswrestler aber leider ist er zu Raw gewechselt weil er ausgelost wurde.
 
ganz klar

der Undertaker. Mehr Show geht einfach nicht.
 
Da der Undertaker ja "verbannt" wurde, is mein Lieblingswrestler der 12-fache World Heavywight Champion Triple H, ganz klar!
 
Ich find am besten den "Showstopper" Shawn Michaels ;)
 
watcha gonna do when hulkamenia runns wild on you brother...hulk hogan ist und bleibt der beste wrestler den es gibt und immer geben wird
 
Mein lieblingswrestler ist Rey Mysterio ,weil er der bigest underdog in der WWE ist.
Ist wirklich nett zu den Fans und das wirklich coole ist das er auch was an Fans verschenkt.Daher sieht man dass das Wrestling ihm spaß macht.Es ist zwar schade das er jetzt wieder eine Auszeit nehmen muss ,aber Fan bin ich trotz der ganzen Auszeit geblieben und werde es auch immer bleiben.Ist eigentlich schade das er Wrestlemania 23 und 24 Ausgefallen ist.Aber was solls ,lieber gesund als mit verletzten arm zu wrestlen!
 
eddie guerrero war immer mein idol!:)
von den aktuellen ist es aber edge!! zwar nicht grad sympatisch aber doch ein super wrestler v.a. dank seiner showeinlagen;)
als tag-team würde ich natürlich D Generation X, einfach nur geil die beiden...
 
Lieblingswrestler=Ultimate Warrior

Haben wollen! Haben wollen! Haben wollen!

Mein Lieblingswrestler ist schon seit Jahren nicht mehr so aktiv: Ultimate Warrior!!!

Der Ultimate Warrior war in den 80er Jahren neben Hulk Hogan eine Legende und trat auch gegen Hogen in dem "Ultimate Challenge" an. Der Ultimate Warrior gewann auf fairer Weise dieses Match. Der Ultimate Warrior war einfach der Wrestler mit einem enormen Charisma und hatte einen gewaltigen Körperbau. Sein Finishing Move war der "Gorilla Press Slam". Das bedeutet, dass der Gegner über den Kopf gestemmt wurde und hinterrücks fallen gelassen worden ist. Anschließend gab es dann noch einen BigSplash. Einfach Wahnsinn war das damals.

Leider machte der Mann hinter der Maske oft durch sein forsches Auftreten und seinen komischen politschen Ansichten keine positiven Schlagzeilen, so dass ich eigentlich nur vom Wrestler selbst beeindruckt bin und leider nicht von dem Mann hinter den Kulissen.

Schöne Grüße
KonSport
 
Meine Nummer ein ist und bleibt der Undertaker... Die beste Show wo
gibt und obwohl über Jahre gleich doch immer irgendwie anders.
Nen besseren gibt es nicht!

Und wenn, dann vielleicht Bret Hart, die Nummer 2 ever!
 
Naja, gibt viele gute Wrestler, wie z.b Batista, Triple H, Kane, The Rock war auch ziemlich genial.:D
Aber meine Nr. 1 ist und bleibt Undertaker, so Matches z.b wie gegen Mankind bei King of the Ring von 98, dass Hell in a Cell Match kann man einfach net so vergessen.:)

Jetzt hab ich richtig bock auf die 3er dvd box vom Undertaker... ;D

cya
 
Triple H

Der Undertraker und Yokuzuna waren damals schon klasse und deren Auftritte zählten auf jedenfall immer zum "Highlight des Abends". Heute schau ich mir des ganze nimmer alt so oft an. Das ganze hat doch ziehmlich an Reiz verloren als ich checkte das des alles nur Show ist und die Storys nur noch überzogen waren....

Nix des zu trotz ist "Triple H" mein favoriet, weil er mir einfach am meisten zusagt...
 
Der beste Wrestler

Der beste Wrestler ist ganz klar The Rock
Er hat alles was man braucht
Er hat die nötige ausstrahlung und das charisma
Er ist perfekt im ring und am mic
So einen wie ihn wird es im wrestling nicht mehr geben
Er ist...
Simply The Best
 
Zurück