Grand Theft Auto: Take-Two kommentiert mögliche Wii-Version

WhitexWolf

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Sorry wenn ich das, als Wii-Besitzer sagen muss, aber ich bin gegen eine Wii-Version von GTA IV.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass auf der leistungsschwächeren Konsole die gleiche Atmosphäre mit der selben Detailliebe und Detailfülle rüberkommen kann wie auf der PS3 oder der XBOX 360...
 
ich freu mich für die WII besitzer aber ich als ps3 besitzer bin zufrieden :D
 
Wenn sich einer so um eine Antwort rumdrückt, dann heißt das: Wii-GTA confirmed.
 
Hat eigentlich irgendjemand gesagt, dass es GTA IV auf der Wii geben soll? Nein. Die Rede ist immer nur von einem GTA. :kaffee:
 
Und wir XBoxer und PS3- ler schauen in die Röhre. :ugly:

Nein...in den Full HD TV...und was sehen wir da?....Ein hochauflösendes Bild von GTA4....und was sehen die Wii Besitzer?...Ein Spiel,dass ich auf der PSP hab in PAL auflösung,ohne euphoria und ohne Rage Engine...also...falls es ein Liberty City Stories wird....falls es sowas wie n San Andreas Stories wird...dann...werd ich's bestimmt auf der PSP auch spielen können.
 
Sorry wenn ich das, als Wii-Besitzer sagen muss, aber ich bin gegen eine Wii-Version von GTA IV.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass auf der leistungsschwächeren Konsole die gleiche Atmosphäre mit der selben Detailliebe und Detailfülle rüberkommen kann wie auf der PS3 oder der XBOX 360...


Ich les da nix von GTA IV junge :-) . Und das lässt sich ja wohl kaum umsetzen! wie schon oft gesagt wird es sich um ein Wii konzepiertes GTA handeln, wo man auch die ganzen möglichkeiten (steuerung) mit einbauen wird, alles andere würde wenig sinn ergeben, dann könnten sie auch ein neues GTA für PS2 gleich mit kreieren, denn die ist unter den gelegenheits gamern immernoch aktuell.
 
Wenn sich einer so um eine Antwort rumdrückt, dann heißt das: Wii-GTA confirmed.

anzunehmen, sie wissen nur noch nicht wie sie das Ganze entsprechend der Leistung des Geräts abspecken können/müssen ("wir kennen die Wii ziemlich gut") :D
 
erst dieses flugticket, dann das...
ich vermute mal es gibt nen San Andreas-Ableger mit Nico Bellic :hoch:
 
anzunehmen, sie wissen nur noch nicht wie sie das Ganze entsprechend der Leistung des Geräts abspecken können/müssen ("wir kennen die Wii ziemlich gut") :D

Was kann man dann aus der Wii rausholen ? Gta wird nie und nimmer für die Wii funktunieren
das ist so als ob euer alles geliebter klempner für die ps3 und xbox360 rauskommen würde.
PS Es handelt sich hierbei um GTA 4 ausserdem habe ich gehört das man dieses bescheuerte Wii balance board mit einbauen möchte wenn ihr mir das nicht glaubt googelt einfach.
 
Gta wird nie und nimmer für die Wii funktunieren

und wieso nicht? :confused:

klar, kann ein gta auf wii funktionieren.

eine umsetzung von gta 4 halte ich auch für relativ ausgeschlossen, aber vielleicht erinnern sich noch manche (-ist ja scheinbar schon jahrzehnte her-) daran, dass es auch schon 3d- gtas für ps2 und xbox gab.
und deren grafische qualität könnte eine wii version ja logischerweise mal locker erreichen.

wo sollte da das problem liegen`?
 
und wieso nicht? :confused:

klar, kann ein gta auf wii funktionieren.

eine umsetzung von gta 4 halte ich auch für relativ ausgeschlossen, aber vielleicht erinnern sich noch manche (-ist ja scheinbar schon jahrzehnte her-) daran, dass es auch schon 3d- gtas für ps2 und xbox gab.
und deren grafische qualität könnte eine wii version ja logischerweise mal locker erreichen.

wo sollte da das problem liegen`?

Naja eigentlich gibts gar kein problem man hat ja gesehen wie gut damals GTA Advance war es soll auch schon einen DS ableger in Arbeit sein aber ganz ehrlich GTA auf der Wii das passt irgendwie nicht.
 
Naja eigentlich gibts gar kein problem man hat ja gesehen wie gut damals GTA Advance war es soll auch schon einen DS ableger in Arbeit sein aber ganz ehrlich GTA auf der Wii das passt irgendwie nicht.

Und wieso soll es nicht passen?? Vielleicht weil es eine "Kinderkonsole" ist?? Also ich bitte dich das Thema ist doch schon seit gefühlten 6 Jahren abgehakt. Ich würde mich über ein GTA auf Wii freuen.
 
GTA IV für ne wii, ich lach mich tot, was fürn flop sollen das werden ? Das passt einfach nicht, ist wie als würde man Super mario wolrd für die ps3 herausgeben.

naja ich finde es sollte nen kinderkonsole bleiben für die ganzen kinder,frauen,opas,omas.
Und da kommen solch spiele eh nicht gut an.
Mir ists aber egal, da es deren prob. ist.
 
GTA IV für ne wii, ich lach mich tot, was fürn flop sollen das werden ? Das passt einfach nicht, ist wie als würde man Super mario wolrd für die ps3 herausgeben.

naja ich finde es sollte nen kinderkonsole bleiben für die ganzen kinder,frauen,opas,omas.
Und da kommen solch spiele eh nicht gut an.
Mir ists aber egal, da es deren prob. ist.


Dir ist es egal aber immer schön die Wii bashen nicht wahr?? Ach ja, im Wii-Bereich scheint mal wiede eine Flaute zu herrschen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür und Dagegen

Es wäre einerseits schon cool wenn ein GTA für die Wii kommt, was die Wiibesitzer (ich bin selbst einer) wahrscheinlich freuen würde. Anderseits denke ich nicht, was viele vielleicht auch denken, das das Game so eine Grafik wie auf der XBOX oder PS3 bekommt und so ein geiles Game wird, was eigentlich sehr schade ist. Hoffen wir das die Entwickler das bester drauß machen:cool:.
 
Zurück