FIFA 09: Pottstarke Bilder von Schalke - Dortmund

Bourn_out

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.346
Reaktionspunkte
0
Nicht schlecht,a ber leider wieder mal zu spät. 4players hat einen ausführlichen Test bereits vor einem knappen Monat online gestellt auch mit vielen Infos zu PC version.
 
Ich hoffe nur, dass das Spiel endlich schneller wird. Beim 08er war der Spielverlauf immer recht träge.
 
oh mann....
1. die hosen sind wiedermal sehr sehr luftig^^... der abstand zum oberschenkel ist immernoch gleich...
2. die lichteffekte sind wiedermal total übertrieben!
3. Das Knie ist total pixelig!
4. warum nimmt ihr solche loosermannschaften???
 
B.A.D

Naja die Falten im Trikot und der Rasen sind nice...
Aber die Finger sehen Müll aus,die Gesichter haben wieder Plastikfolienlook und durchsichtige Hosen sind höchstens beim Frauenfußball toll xD PES for the win!
 
Insgesamt sieht das sehr schick aus, allerdings habe ich nach 8 Bildern vom selben Spieler keine Lust mehr, mich durch die Gallerie zu klicken, weil's sowas von mühsam und langsam geht :( Bei 96 Bilder find ich das alles andere als toll

@ Playa-Richie: ich hab nix gegen BVB-Schalke, was interessieren mich denn ständig ManU und Real Madrid und so? :p
 
Bilder will ich keine sehen will eher videos oder die demo vorm spiel
 
Zudem sollten diemal, die trikots aktualiesieren ;-/ nicht wie letzte Saison! sag nur Ausrufezeichen...:rolleyes:
 
@ Playa-Richie: ich hab nix gegen BVB-Schalke, was interessieren mich denn ständig ManU und Real Madrid und so? :p
naja ManU - Barca oder ManU - Chelsea würde mich mehr interessieren...
oder zumindest Bayern - Bremen.... aber BVB und Schalke... igitt!
 
Begeistert mich nicht,Trikots sind wieder mal komisch und Lichteffekte wie oben schon genannt zu viel des Guten..ohne Demo kann ich nix sagen,aber jetzt von den Bildern nix tolles die Grafik von PES2008 war besser mMn..also wenn das Gameplay nichts machen wird wirds wiedermal PES werden..und es ein Gerücht um die Runde..also es ist 90% sicher,dass PES die Rechte von Uefa Champions League erworben hat.

Mal gucken,werde Beide testen,denk aber es wird wieder PES sein das mich gewinnt.
 
hm... ein video waere besser
damit man mehr kritisieren kann:D
 
Ein Schiedsrichter auf dem Feld kann ich nicht ausmachen, ebensso wenig die Linienrichter.......Schade.
 
beim ersten abseitsbild sieht man die schiedsrichter.
und beim anstoß bild sieht man den schiedsrichter auch... in der schalke hälfte steht er da.
 
Zurück