PES 2009: Lionel Messi auf dem Cover

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
und das gleiche auch bei PES... da spiegelt, dass Innenleben des Games, genau das wieder, das auf dem Cover ist... bester Fussball vom Feinsten...
Lionel Messi ist einer meiner Lieblingsspieler... nicht abgehoben (wie Ronaldinho, Ronaldo), dafür technisch sau stark und ein guter sprinter.... eben der Maradonna des 21. jahrhunderts
 
Sind die Cover weltweit geleich, oder wird es da unterschiede geben?
 
Einer der besten Spieler für das beste Fußball Spiel.:)
@crysis: Es wird wohl so sein, dass Messi auf allen Covern ist und neben ihm noch ein Spieler des eigenen LAndes, also für England vielleicht Rooney und für Deutschland steht neben Messi Ballack oder sowas in der Art.
 
Einer der besten Spieler für das beste Fußball Spiel.:)

Noch!?!? ;)
Der letzte Teil war mit Abstand der schlechteste. In den letzten Jahren hat sich die Serie immer wieder verbessert, aber mit dem letzten haben sie einen gewaltigen Schritt zurüch gemacht. Online war`s auch voll für die Tonne. Wenn sie sich nicht schleunigst wieder verbessern, werde ich zu Fifa wechseln. Was ich eigentlich gar nicht leiden kann. :ugly:
 
Naja ich fand Pes 08 eiegntlich ganz in ordung, jedenfalls die PC Version, aber Online ist das ganze bis heute echt eine Katastrophe.
 
Naja ich fand Pes 08 eiegntlich ganz in ordung, jedenfalls die PC Version, aber Online ist das ganze bis heute echt eine Katastrophe.

Ganz in Ordnung ist mir aber als PES fan einfach zu wenig. Die Vorgänger waren alle besser, da geb ich mich mit schlechteren Teilen nicht zufrieden. ;)
 
PES Nein Danke !!!!!!

Da muss ich den oberen Leider zustimmen ich kannte PES nur vom allerersten und Fifa war immer mein Game trotzdem ließ ich mich überreden von meinem gewissen "lad es runter" also gesagt getan und dann hab ich mir beide Demos rein gezogen und ich musste feststellen (wie Carlito schon sagte) es ist für die Tonne der Horror wirklich ich hab gespielt und sah die grafik ich dachte "nein das kann nicht war sein" das so viel gelobte und immer bessere PES is pure sch.... ich musste feststellen das das viel gelobte Gameplay nur ein wenig besser war und als ich das mit den Lizensen laß dacht ich nur "nein das kann nicht war sein was wurde aus den guten eigenschaften vom allerersten Teil":autsch: Also ich bitte euch das ihr meine Meinung Akzeptiert und nur so ich find bloß schade was sie aus dem einst so guten spiel gemacht haben (diese Reaktion bezieht sich auf die PES 2008 version) und nur so bin kein Fifa Fanboy weil sich die aussage von oben "Fifa war schon immer mein Game war nur so weil ich gern Bundesliga zock deswegen ^^
 
Zurück