Shias Unfall wird Teil von TRANSFORMERS 2

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.425
Reaktionspunkte
506
:huh:wow schon so früh kommt der 2 Teil raus geil man besser gehst net muss auch so ein kracher wiie der erste teil sein oder noch besser:D:D
 
DVD NEWS? WAYNE? Film news? Wayne?
Dafür gibt es 5 Film Freunde.de :hoch:

und schnell? naja ein Jahr halt noch bis zum US Release, und im Dezember 2009 dann auch bei uns.

Also 2,5 Jahre zwischen Teil 1 und 2.

Wo ist das schnell?

LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
DVD NEWS? WAYNE? Film news? Wayne?
Dafür gibt es 5 Film Freunde.de :hoch:
Fuenf-Filmfreunde.de ist ne prima Seite, die Jungs sind in Ordnung. (Man kennt sich eben im WWW.)

Aber dabei handelt es sich doch eher um ein Film-Blog, mit Filmbesprechungen, reichlich persönlicher Meinung und gelegentlichen, nach subjektiven Vorlieben und Interessen ausgewählten Meldungen. Eine wirkliche Film-News-Seite bieten die FFF nicht, wollen Sie, soweit ich weiß, aber auch gar nicht.
(Die obige aktuelle Meldung über den Arbeitsfortschritt bei Transformers 2 und den Unfall von Shia LaBeouf habe ich da jedenfalls nicht gefunden.)

Mal abgesehen davon, dass es etwas widersprüchlich ist, einerseits zu sagen "DVD/Film-News interessieren niemanden", dann aber auf eine andere Seite zu verweisen, die genau das angeblich besser bieten würde...
 
Zurück