1. #1
    Avatar von dantealexdmc5
    Mitglied seit
    18.09.2007
    Ort
    Dantes reich
    Beiträge
    7.285
    Blog-Einträge
    9

    Standard Shias Unfall wird Teil von TRANSFORMERS 2

    wow schon so früh kommt der 2 Teil raus geil man besser gehst net muss auch so ein kracher wiie der erste teil sein oder noch besser

  2. #2
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.10.2007
    Ort
    im schönen Bayern
    Alter
    32
    Beiträge
    3.417

    Standard

    Wau das geht aber echt schnell, bin ma Gespannt wie Michael bay das machen will mit dem Unfall. Freu mich schon richtig auf den Film

  3. #3
    Avatar von sodomized78
    Mitglied seit
    11.04.2008
    Beiträge
    393

    Standard

    DVD NEWS? WAYNE? Film news? Wayne?
    Dafür gibt es 5 Film Freunde.de

    und schnell? naja ein Jahr halt noch bis zum US Release, und im Dezember 2009 dann auch bei uns.

    Also 2,5 Jahre zwischen Teil 1 und 2.

    Wo ist das schnell?

    LOL
    Geändert von sodomized78 (05.08.2008 um 09:37 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Steve Buchta
    Mitglied seit
    19.02.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    119

    Standard

    Zitat Zitat von sodomized78 Beitrag anzeigen
    DVD NEWS? WAYNE? Film news? Wayne?
    Dafür gibt es 5 Film Freunde.de
    Fuenf-Filmfreunde.de ist ne prima Seite, die Jungs sind in Ordnung. (Man kennt sich eben im WWW.)

    Aber dabei handelt es sich doch eher um ein Film-Blog, mit Filmbesprechungen, reichlich persönlicher Meinung und gelegentlichen, nach subjektiven Vorlieben und Interessen ausgewählten Meldungen. Eine wirkliche Film-News-Seite bieten die FFF nicht, wollen Sie, soweit ich weiß, aber auch gar nicht.
    (Die obige aktuelle Meldung über den Arbeitsfortschritt bei Transformers 2 und den Unfall von Shia LaBeouf habe ich da jedenfalls nicht gefunden.)

    Mal abgesehen davon, dass es etwas widersprüchlich ist, einerseits zu sagen "DVD/Film-News interessieren niemanden", dann aber auf eine andere Seite zu verweisen, die genau das angeblich besser bieten würde...
    "Somewhere on this planet it must exist."
    ------------------------------------------------------
    T.U.F.K.A.M.: The User Formerly Known As Moviesteve

  5. #5
    Avatar von Ragdoll
    Mitglied seit
    01.01.2008
    Beiträge
    2

    Standard kp^^

    schade das megan fox nicht wieder mitspielt.

  6. #6
    Avatar von Steve Buchta
    Mitglied seit
    19.02.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    119

    Standard

    Zitat Zitat von Ragdoll Beitrag anzeigen
    schade, dass megan fox nicht wieder mitspielt.
    Keine Sorge, das tut sie doch!
    Megan Fox (I)
    "Somewhere on this planet it must exist."
    ------------------------------------------------------
    T.U.F.K.A.M.: The User Formerly Known As Moviesteve

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •