Xbox Live Gold: 5555 Games Convention Tagestickets zu verschenken

crysis_67

Gelöscht
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
Ja super schnell. Wie immer. Jetzt sind bestimmt schon alle Karten vergeben:rolleyes:
 
Jetzt habe ich mich so auf die GC gefreut....
Ich will Fable 2 spielen :motz:
Da werde ich extra hinreisen und Eintritt zahlen und dann darf man nur ein paar Spiele selber ausprobieren :autsch:

p.s: bin zwar (stolzer) Xbox 360 Besiter, aber ohne Xbox Live :uff:
 
Wenn da steht:

"Du bist drin - im Xbox Live Backstage!"

"Deine Registrierung war erfolgreich. Dein Ticket und Backstage-Pass erhältst du bis zum 20. August per Post (in Abhängigkeit von der Richtigkeit deiner Daten)! JUMP IN"

Heißt das das ich jetzt eine Karte bekomme?

Mfg Grauer-Fuchs!:)
 
Wenn da steht:

"Du bist drin - im Xbox Live Backstage!"

"Deine Registrierung war erfolgreich. Dein Ticket und Backstage-Pass erhältst du bis zum 20. August per Post (in Abhängigkeit von der Richtigkeit deiner Daten)! JUMP IN"

Heißt das das ich jetzt eine Karte bekomme?

Mfg Grauer-Fuchs!:)

Ich glaub schon so stand es bei mir auch einfach ma hoffen :hoch:
 
Bei mir stand genau das selbe..hoffen wir mal das beste :rolleyes:
 
Zurück